Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • ich durfte jetzt nochmal $1,19 nachzahlen :( ... im geöffneten Pledge sieht man die Gewichte ... bei mir steht irgendwas von 60 .. da wurde der Gamelay-All-In wohl doppelt gezählt ... seltsamer Weise sind die Gewichtszahlen aber nicht übereinstimmend.



    Ich hoffe die haben jetzt nicht für 60KG die Shipping-Kosten berechnet ^^

  • Gibt es eigentlich schon eine Antwort ob das Updatepaket wenn ich two-wave-shipping auswähle in der Wave 1 einzeln verschickt wird wenn ich sonst nur neues Sachen für Wave 2 habe?

  • Gibt es eigentlich schon eine Antwort ob das Updatepaket wenn ich two-wave-shipping auswähle in der Wave 1 einzeln verschickt wird wenn ich sonst nur neues Sachen für Wave 2 habe?

    Im Update #47 steht in den FAQ:


    Zitat

    14 - Will the Update Pack ship in the 1st or 2nd wave?

    A: The Update Pack will ship in the 1st wave for those that choose Split Shipping. For Single Wave, it will be shipped together with the whole pledge.

    Even if you pledged only New Content and the free Update Pack, you will be able to choose split shipping and receive only your Update Pack in the 1st wave.


    Demnach sollte das so sein. Wie es aussieht bei nem Language Update Pack kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wie sieht man denn jetzt ob man Guthaben hat oder nachzahlen muss? :D Bei mir steht "To Pay: 0,00$" - ich vermute damit bin ich safe?

    einfach nochmal auf Manage Shipping gehen und den Prozess durchlaufen.

    Wenn ich jetzt meinen Pledge vor ein paar Tagen abgeschlossen habe, weil es für mich "passte" und jetzt bei mir "placed & paid" steht, und ich NICHT auf Manage Shipping gehe - was passiert dann? ich unterstelle, dass sich auch bei mir etwas ändern würde, ich denke Single-Wave wird etwas günstiger, das von mir präferierte wird etwas teurer.

    Kommen Gamefound oder CGS dann irgendwann auf jeden Fall auf mich zu und fordern etwas nach, oder passiert nix, und mein Pledge wird nicht versendet bis ich aktiv werde? Oder wird dann automatisch die Versandart gewählt, die mit der geleisteten Zahlung abgedeckt ist?

    Ich habe ehrlich gesagt aktuell keinen Bock, via "Manage Shipping" eine eventuelle Nachzahlung zu leisten, damit sie dann in 5 Tagen wieder irgendwas ändern und ich wieder irgendetwas unternehmen muss ....

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • einfach nochmal auf Manage Shipping gehen und den Prozess durchlaufen.

    Wenn ich jetzt meinen Pledge vor ein paar Tagen abgeschlossen habe, weil es für mich "passte" und jetzt bei mir "placed & paid" steht, und ich NICHT auf Manage Shipping gehe - was passiert dann? ich unterstelle, dass sich auch bei mir etwas ändern würde, ich denke Single-Wave wird etwas günstiger, das von mir präferierte wird etwas teurer.

    Kommen Gamefound oder CGS dann irgendwann auf jeden Fall auf mich zu und fordern etwas nach, oder passiert nix, und mein Pledge wird nicht versendet bis ich aktiv werde? Oder wird dann automatisch die Versandart gewählt, die mit der geleisteten Zahlung abgedeckt ist?

    Ich habe ehrlich gesagt aktuell keinen Bock, via "Manage Shipping" eine eventuelle Nachzahlung zu leisten, damit sie dann in 5 Tagen wieder irgendwas ändern und ich wieder irgendetwas unternehmen muss ....

    ... meine Antwort war völlig wertungsfrei und ich hab auch kein Bock immer noch was zu zahlen, aber bei so einem Betrag hab ich noch weniger Bock garnichts zu bekommen und den Betrag zu "spenden" und komplett leer aus zu gehen. ...

  • .. meine Antwort war völlig wertungsfrei und ich hab auch kein Bock immer noch was zu zahlen, aber bei so einem Betrag hab ich noch weniger Bock garnichts zu bekommen und den Betrag zu "spenden" und komplett leer aus zu gehen

    Ich bin da auch wertungsfrei, nur bequem. Meine Frage war rein Interessehalber. Wenn sie sich in jedem Fall melden, würde ich warten und zahlen wenn es fällig wird, aber ich will natürlich nicht riskieren das gar nix kommt.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Calredon Wäre natürlich nett, wenn sich Gamefound oder CGS melden würden. Ich glaubs aber nicht so wirklich. Ich hatte nichts bekommen, nicht mal dass die Versandkosten noch offen waren. Das hab ich nur zufällig per Update gelesen und probiert.

  • Bis 12. März haben sie noch, am 13. ist Deadline für die Bezahlung des Split-Shipping, spätestens dann werde ich mich kümmern müssen ^^

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • ich depp konnte jetzt die Finger nicht stillhalten, habs überprüft und auch 1,19 Dollar zu viel und kann den pledge nicht mehr abschließen...leider auch nichts dazunehmen, da ich schon alles habe :D

    Wie handhabt ihr das? Einfach warten?

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • ich depp konnte jetzt die Finger nicht stillhalten, habs überprüft und auch 1,19 Dollar zu viel und kann den pledge nicht mehr abschließen...leider auch nichts dazunehmen, da ich schon alles habe :D

    Wie handhabt ihr das? Einfach warten?

    wenn es garnicht anders geht nochmal die dual layer monster status boards dazunehmen und dann bei ebay verschachern ;)

  • Hab jetzt mal, wie in den Kommentaren empfohlen, ne Mail geschrieben.

    Ich bin auch geil, werfe Leuten hier Ungeduld vor und zerballer mir selbst meinen Pledge, aus reiner Langeweile.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Bin noch unentschlossen. Zahle ich 22$ + VAT mehr an Versand für Two Wave oder doch alles in einer Welle…

    Am Ende macht es den Braten auch nicht mehr fett.

    Also ich persönlich würd mich blau ärgern, wenn ich wegen 20€ nen Jahr länger warten müsste um den First Wave Content zu genießen. So werde ich gemütlich die erste Kampagne durchspielen und danach hab ich genug Zeit für Kampagne 2.

  • Mal ein Beitrag der sich nicht um Shipping Kosten oder sowas dreht.


    Die neuste Version von Rulebook, Start Here Guide und Adventure Book (vollständig, also nicht nur Quests 1-6) steht zum Probelesen zur Verfügung:


    Dropbox - Corebox - Simplify your life


    Feedback dazu kann gerne über den CGS Discord Server im Channel #Feedback mitgeteilt werden. Creative Games Studio

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Super, danke schön. Bin gespannt wie es sich mit den Updates spielt

  • Bezüglich der aktuellsten Regelversion:


    - Leider haben sie die "FLIP"-Mechanik bei den Monstern wohl nicht weiter verfolgt und nun "Complex Behavior Monster Versions" (Seite A/B) als mögliche Variante aber nicht als Standardregel in das Spiel integriert (siehe Seite 41 im neusten Regelbuch).

    Mir hatte die "FLIP"-Mechanik vom PnP-Material sehr gefallen und ich fand es weder fiddly, noch komplexer (in Hinsicht auf neue/ unerfahrene Spieler/innen).


    - Auch haben sie nichts am Terrain, hinsichtlich der Höhenunterschiede, verändert.

    Auch hier bleibt für mich leider verlorenes Potenzial erkennbar... alleine ein +X HIT pro X Höhenunterschied zum Monster oder besser +X HIT/+X Range pro X Höhenunterschied zum Monster wäre die einfache und für das taktische Spiel klar erkennbar bessere Wahl gewesen.



    + Dass die Status-Tokens wie BLEED, BURN usw. nun NON-Prevental Damage verursachen finde ich eine sinnvolle Änderung. Zuvor waren die Status-Tokens aus meiner Sicht nur verzögerter Damage, welchen man eh mit Prevent Actions verhindern konnte.


    + Auch die neuen Darkness -Regeln sind eindeutiger sowie bezüglich der Mechanik sinnvoller umgesetzt.

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    2 Mal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • - Leider haben sie die "FLIP"-Mechanik bei den Monstern wohl nicht weiter verfolgt und nun "Complex Behavior Monster Versions" (Seite A/B) als mögliche Variante aber nicht als Standardregel in das Spiel integriert (siehe Seite 41 im neusten Regelbuch).

    Mir hatte die "FLIP"-Mechanik vom PnP-Material sehr gefallen und ich fand es weder fiddly, noch komplexer (in Hinsicht auf neue/ unerfahrene Spieler/innen).

    Erm... Complex Behavior Monster ist doch genau die FLIP mechanik, verstehe daher deine Anmerkung nicht. Auch Flip Monster waren nie "Standard". Es war schon seit Einführung der neuen Monster Variationen (Alternate + Flip) so angedacht, dass die Spieler selbst entscheiden können aus welchem Pool sie das Monster auswählen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Häh? Die Variante mit den Flip Monstern ist doch ganz normal im Rulebook der Corebox enthalten. Das Spiel lässt einem lediglich die Freiheit selbst zu entscheiden ob man diese zusätzliche Komplexität bei den Monstern a) gar nicht, b) zusätzlich oder c) ausschließlich haben möchte.

    Erscheint mir gerade ein wenig so als würdest du ein Problem erschaffen wo gar keines ist. :/

    Das mit dem Keyword finde ich allerdings auch unglücklich, da werde ich auch noch mal nachfragen warum das wegoptimiert wurde.

    Was für ein Flip Monster wann Sinn ergibt ist doch hochgradig von der gesamten Spielsituation abhängig und lässt sich nicht pauschal beantworten, auch nicht mit der Position auf der Ini-Leiste. Dafür bräuchte man dann situationsabhängige AI Logik mit wenn/dann Regeln. Aber diesen Komplexitätsschritt wollte man wohl nicht gehen und ehrlichgesagt begrüße ich das. Die Überarbeitung des Spiels im Rahmen des Reprints soll die Essenz des Spiels und das Streamlined Spielgefühl ja nicht über den Haufen werfen. Es wurden ein paar Sachen getweaked ohne großartig neue Komplexität hinzuzufügen.


    Bei den Vorschlägen die von dir manchmal kommen habe ich das Gefühl du würdest aus dem Spiel gern etwas machen was es nicht ist und sein will.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Tatsächlich begrüße ich diese Entscheidung. Ich will nicht auch noch daran denken müssen Karten zu bestimmten Zeitpunkten zu flippen. Das Spiel ist gut für mich auch deswegen so gut, weil ich es relativ flüssig spielen kann ohne viele fizzelige Regeln zu haben. Ich würde also wahrscheinlich ohne Flip-Mechanik spielen.

  • Bei den Vorschlägen die von dir manchmal kommen habe ich das Gefühl du würdest aus dem Spiel gern etwas machen was es nicht ist und sein will.

    Da hast du in vielerlei Hinsicht recht.


    Allerdings habe ich die "FLIP" Mechanik mit dem PnP-Material getestet und ich finde sie weder komplexer als die "Standard" Regeln noch fiddly. Nach der Aktivierung die Monsterkarte zu drehen fühlt sich natürlich an, da man die Karte ja komplett ausgeführt hat und mit dem Umdrehen zur nächsten Karte auf der Leiste wandern kann. Neue oder unerfahrene Spieler/innen müssen eh jedesmal die Karten durchlesen und haben deshalb bei der nächsten Aktivierung keinen Zeitverlust (davon abgesehen, dass die Mechaniken wirklich sehr simpel sind) und durch das "flippen" entsteht immer wieder ein kleiner Überraschungsmoment ala "ach scheiße, der heilt nächste Runde ja alle, müssen wir ihn also doch fokusen" usw..

    Des Weiteren eröffnet die "FLIP"-Mechanik wie gesagt eine rudimentäre AI und verschiedene Monster können aufeinander abgestimmt werden... IMMER mit dem Hintergrund, aus meiner Sicht wird das Spiel durch das "FLIPPEN" weder komplexer, noch dauern die Monsterzüge länger.


    Bezogen auf meinen letzten Beitrag... wieso machen sie Trays mit Höhenunterschiede und nutzen das Feature dann quasi nicht.

    Eine Regel wie +X HIT/ +X Range (X = Höhe Terrain) wenn höher als das angegriffene Monster (oder leicht komplexer in Relation dazu) ist auch nicht wirklich schwieriger als +2 HIT per se, dafür aber ansonsten keinen taktischen Vorteil wie z.B. höhere Range o.a.

    Hier haben sie aus meiner Sicht sooo viel Potenzial verschenkt um das Spiel künstlich und dem Versprechen nach für eine Öffentlichkeit runter zu dampfen. Und auch hier, ich bin ein riesen Fan von klaren, einfachen, logischen und gestreamlinten Regeln aber man muss das Spiel auch nicht künstlich vereinfachen um sich familienfreundlicher Einsteigerdungeoncrawler schimpfen zu können.

    Es gibt einen Punkt von logischer Inhärenz und Klarheit, welchen man nicht noch weiter runterdampfen muss. +2 HIT/ -2 HIT je nach Dungeonlevel ist für mich ein Symptom dieser küstlichen Vereinfachung. In der Spielepraxis stelle ich mich wann immer möglich einfach höher als das anzugreifende Monster um den Bonus zu bekommen. Das ist keine Strategie, sondern durch das Spiel erzwungene Optimierung ohne taktische oder strategische Komponente. Dann lass die Höhenunterschiede weg und gestalte den Dungeon in 2D (hier zieht vielleicht noch das Argument der Immersion sowie der Einzigartigkeit im Genre) aber betreibe nicht so Augenwischerei.


    Die Darkness-Mechanik ist für mich das Gegenbeispiel. Hier wurden die Regeln klarer: Wenn man am Ende drauf steht oder sich darauf bewegt bekommt man Schaden sowie die Monster einen Angriffsmodifier und nicht wie zuvor drauf und angrenzend. Auch hier, 2 non-preventable Damage schwächte Prevent Aktionen und stärkt den Spielemotor (Darkness).


    Ich kann einfach das Argument Komplexität vs Einsteigerfreundlichkeit (und zwar vor allen Dingen seitens CGS) nicht mehr hören.

    CoD ist nicht komplex. Im aktuellen! normalen Schwierigkeitsgrad ist es stumpf (aus der Sicht eines "erfahreneren "Spielers): Setze zwei AC, mach was drauf steht und wirf ein Würfel ob es klappt, nächster in der INI Leiste und am Ende der Runde zieh Token(s) und leg ein Tetris Teil aus.

    Und jetzt kommts... ich liebe diese Klarheit!... aber nicht wenn mein Zug dadurch belanglos wird. Aktuell bewegen wir uns auf dem Level Einsteigerfreundlichkeit vs Freundlich zu Einsteigern weil einfach und belanglos.

    Komplexität bedeutet nicht per se dass das Spiel schwieriger, länger, unklarer oder unfreundlicher wird. Es ist im Grunde eine Spielspaß-Skala, welche für verschiedene Personen Spaß, auf Basis eines anderen Skalenwerts, verspricht. Allerdings hat diese Skala (aus meiner subjektiven Sicht) auch einen Wert 0, welcher bei Unterschreitung Spielspaß zur Belanglosigkeit verkommen lässt (und zwar für jeden Anspruch an Komplexität).

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    3 Mal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • Höhenunterschiede kann man problemlos hausregeln…

    Man kann vieles problemlos hausregeln in CoD ... aber das kann ja nicht wirklich der Anspruch sein oder?


    "Easy to learn, hard to master" wäre meine Idealvorstellung für CoD.

    Aktuell gilt aber eher so "Easy to learn, no effort to master" :S


    (Auch wenn ich gerade sehr emotional involviert bin, ALLES was ich schreibe ist meine persönliche Meinung und auch ich bin nicht unfehlbar ;):lachwein: )

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • In den Gamefound Kommentaren wurde nun von einem Backer eine Antwort von CGS bzgl. seines Refunds gepostet.


    Zitat

    Received word on my refund. 80% of initial pledge which sounds satisfactory to me. Just letting people know they are getting to these refund requests now and if you are still waiting you should hear from them soon.


    Einmal editiert, zuletzt von Larkin ()

  • Hast schon Recht.


    „Leider“ ist CoD mehr als leichtes Kennerspiel konzipiert. Und wohl Einige stecken zu hohe Erwartungen rein. Es wird nie ein GD, S&S, Middara und Co. sein.


    Edit: bin gespannt wann es Beckikaze verkauft..

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    4 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Hast schon Recht.


    „Leider“ ist CoD mehr als leichtes Kennerspiel konzipiert. Und wohl Einige stecken zu hohe Erwartungen rein. Es wird nie ein GD, S&S, Middara und Co. sein.


    Edit: bin gespannt wann es Beckikaze verkauft..

    Magst du deine Meinung hinsichtlich der Erwartungen begründen, gerade im Bezug auf den anvisierten höheren Schwierigkeitsgrad in der Erweiterung?
    Hast du es schon, wie auch die von dir genannten Beispiele durchgespielt, oder ist es eher deine eigene Einschätzung ohne praktische Erfahrung mit den jeweiligen Spielen?

  • Ich glaube hier liegt irgendwie ein Verständnisproblem bei dir vor. Die Complex Monster Behaviour ist EXAKT was zurvor FLIP war. Nur dass nicht mehr FLIP explizit in den Gegnereffekten drinsteht. Aber wie man in den Regeln auf Seite 41 ja nachlesen kann verhalten sie sich genau so wie das was zuvor mit dem Arbeitstitel "Flip Monsters" betitelt war. Die Complex Behaviour Monsterkarte ist eine separate Karte, so wie auch im PNP Material.


    Zitat

    Complex Behavior Monsters are always summoned with their card set with face "A" up on the Initiative Track and, at the end of the last Monster of their kind's turn, that card must be flipped over

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    4 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Wahrscheinlich ist mein vorheriger Post zu negativ…


    Die Entwickler wollen ein leicht zugängliches Spiel mit wenig upkeep. Es hat familientaugliche Grafik. Und das haben sie mit einer für Vielspieler interessanten Würfeleinsetzmechanik erschaffen.


    Es wird (zum Glück!) nie ein Zustandsmonster a la S&S oder ein Taktik-/AI-Geiles GD. Oder ein Middara mit vielen Regeln (Fluss, Höhenunterschied etc).


    Ein paar Dinge passen sie ja noch an bzw. haben sie ja angepasst, wie z B das die Monster mehr HP/stärkere Werte haben etc.


    Deutlich macht das Ganze doch auch, dass se Flip-Monster als Zusatzregeloption und Verbesserung der Darknessregel einpflegen.


    Meinen Hintergrund kannst du bei BGG sehen. Ich kann lesen und zuhören und kenne von einigen Nischen-YouTuber das Portfolio zu solchen Brettspielen auswendig.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Ich habe das so verstanden, dass Es manchmal mehrere Monsterkarten für eine Monsterart gibt. Z B Skeletonarger: 1 Karte mit Standard und Alternate-Seite und ggf. eine 2. Karte mit deiner „Flip-Mechanik“.

    Jedoch haben nur einige Monster eine 2. Monsterkarte mit der Flup-Mechanik.


    Edit: sorry für die Rechtschreibfehler

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Okay nochmal ganz langsam zum mitschreiben:


    Es gibt für jedes Monster eine Monsterkarte pro Rank (Rookie, Fighter, ...) mit vorderseite "Standard" und Rückseite "Alternate". Siehe Abbildung Rulebook Seite 41 Skeleton Archer.


    ZUSÄTZLICH gibt es für einige Monster auch eine zusätzliche Complex Behaviour Monsterkarte pro Rank, die auf der Vorderseite "Side A" und auf der Rückseite "Side B" stehen hat. Siehe Rulebook Seite 42 oben links Shadow Knight. Diese Monsterkarten, wenn man sich dafür entscheidet sie anstelle der Standard oder Alternate einzusetzen kommt immer auf "Side A" ins Spiel und wechselt dann immer zwischen Side A und Side B. Diese Seiten sind natürlich sehr wohl aufeinander abgestimmt. Das geht sogar soweit, dass teilweise bei der Complex Monster Mechanic von der Side A zur Side B die Position auf der Ini Leiste wechselt UND es sogar möglich ist, dass ein Monster dadurch zweimal in einer Runde zum Zug kommt was auch so beabsichtigt ist.


    Siehe Rulebook Seite 42 unterhalb der Abbildung vom Shadow Knight.


    Zitat

    Important: Some Monsters with Complex Behavior might have different Rune affiliations between the sides and thus, when they FLIP, they will also move their position on the Initiative Track. By doing this, they might even get the opportunity to act two times in a single round and that is fine, they were meant to be like this.


    Was genau für Wünsche sind da jetzt noch offen?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    4 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()