Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Im Late-Pledge habe ich aus dem ersten Kickstarter die Corebox, Handuriel (Held) und zwei Herotrayz.


    Aus der jetzigen Kampagne auf Gamefound:


    - CoD: Apocalypse

    - Hero Pack

    - Companions and Furnitures

    - 2x Duallayer Monster Status Boards

    - Fallen Sister und Lorien (Monster/Heldin)

    - Language Pack UND Update Pack

    (- Early Bird Metal Coin)


    Generell versuche ich immer bei Gameplay relevantem Material zu bleiben und verzichte auf kosmetische Inhalte.

    In diesem Fall habe ich mit dem "Companions and Furnitures" Pack eine Ausnahme gemacht, da die Dungeon-Trays aus meiner Sicht von Möbeln und dreidimensionalen Objekten profitieren und folglich die Immersion steigt. Außerdem hoffe ich weiterhin auf einen größeren Gameplay Einfluss durch die "Furnitures" als nur das "Werfen" auf Gegner. :crying:

    Da dieses Spiel vom Held/innen-Zug lebt, habe ich außerdem das "Hero Pack" dazu genommen.


    Weiterhin kann ich allen Besitzer/innen der Grundbox aus dem ersten KS nur das PnP-Material (von der Gamefound Kampagne) empfehlen.

    Aktuell kann man die ersten sechs Szenarien mit den neuen Monsterwerten und Eigenschaften, neuen Kampagnen- sowie Treasure-Items, neuen Dungeonlayouts und Türen sowie gefixten Interaktionspunkten spielen.

    Viele Fehler wurden ausgemerzt, Interaktionen haben nur weitreichendere Folgen und die Monster sind etwas variabler und haben mehr Lebenspunkte.

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Update Pack oder Language Update Pack nicht vergessen!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • sNice24


    laut dem Update mit FAQ's auf Gamefound:


    Zitat

    10 - When will the Late Pledge end? When will I have to pay for shipping?


    The Late Pledge will be open at least until the end of February, as will the Pledge Manager.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Danke dir, das habe ich gekonnt überlesen. Okay, also diesen Monat Kingdoms Forlorn KS und zwei PMs (Drunagor wie auch Six Siege) aufstocken.
    Gut, dass das Budget schon verplant ist am Ertsten des Monats, nachdem ich gestern nen Assassins Creed - Brotherhood of Venice All In gekauft habe. :'D

    Einmal editiert, zuletzt von sNice24 ()

  • Bei mir ist es nun "nur" folgendes geworden, denke das reicht mir mit den ganzen anderen Sachen in meinem Schrank :D


    - Apocalypse Adventures deutsch

    - Hero Pledge deutsch

    - Hero Trayz

    - Dual Layer Monster Boards

    (- FAllen Sisters)

    (- Lorien)

  • Bisher nur
    NEW CONTENT: Apocalypse Adventures
    REPRINT: Hero Pledge

    Aber ich wollte im Februar entweder auf Master All-In oder GAeplay All-In gehen, bin mir da noch unsicher.

  • Ich frage mich nur ob ich mit dem Durchspielen der 1sten Kampagne noch warten soll. Weiß jemand ob das Update Pack mit dem Reprint im Juni kommt oder auch erst Ende des Jahres?

    Update Pack kommt in der für Juli geplanten wave. Es zwingt dich niemand zum Warten. Probier doch einfach jetzt schonmal aus und sammle Erfahrungen mit einigen Charakteren und dann hast du wenn das Update Pack kommt eine bessere Grundlage für die Auswahl deiner Party

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • aus dem neuem Update

    Zitat

    Also, when looking at the shipping value, especially if you are a Master All-in backer or a Gameplay All-in backer, please bear in mind the weight we are talking about here. Master All-in rewards weigh approx 32kg, while the Gameplay All-in rewards weigh approx 25kg. That is almost 30kg in games you will be receiving!


    fast 10 kg blingbling :lachwein:

  • Bei mir waren es 64$ shipping plus 71$ vat auf den apo pledge. In Summe 135$.

    Two oder one wave war identisch, da kein Reprint content dabei

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Abgesehen davon dass ich auch fast gerade vom Stuhl gefallen bin als ich die Shipping-Kosten gesehen habe (35-40$ für Core, 28-35$ für Apocalypse waren während der Kampagne angegeben) - das Single- und Split-Shipping das gleiche kosten sollen halte ich erneut für einen Bug in der Preisberechnung.

  • Naja, ich würde das Update so interpretieren, dass du zunächst nur für die erste Wave bezahlst und bei der zweiten Wave noch einmal kosten anfallen.


    Ich habe den Hero Pledge & Apo genommen. Gamefound zeigt mir 80 usd für shipping. Werde bei den Preisen ganz sicher single shipping nehmen. Außerdem bin ich skeptisch, dass sich split shipping als Backer der dt. Version wirklich lohnt.


    Das Update sagt auch in meinem Fall könnte man sich entscheide ob man jetzt sicher die 80 usd zahlen will oder lieber wartet und dann aber mit eine möglichen Preissteigerung leben muss... ich kenne mich gar nicht mit den Preise für Shipping aus aber denke, dass es macht Sinn zu warten, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Naja, ich würde das Update so interpretieren, dass du zunächst nur für die erste Wave bezahlst und bei der zweiten Wave noch einmal kosten anfallen.

    So verstehe ich das nicht. Wenn man split shipping will muss man bis 13. März bezahlen und ist dann fertig. Keine zweite Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

  • Ja schnell abschließen, damit Single Wave Shipping günstiger ist. Ernstgemeinte Frage: Kann ich da noch raus? :lachwein:

    120€ für shipping & tax ist schon ne Ansage.

  • Sind bei euch die Gewichtsangaben von Erweiterungen mit 0,00 KG angegeben? War erst irritiert, dass der EZ Pledge mit seinen lächerlichen 16,15 KG 100 Dollar Shipping costen hat :)


    Bis ich dann gesehen habe, dass alle anderen Erweiterungen gewichtstechnisch nicht erfasst sind - wie auch immer dann die shippingkosten veranschlagt werden

  • Naja, ich würde das Update so interpretieren, dass du zunächst nur für die erste Wave bezahlst und bei der zweiten Wave noch einmal kosten anfallen.

    So verstehe ich das nicht. Wenn man split shipping will muss man bis 13. März bezahlen und ist dann fertig. Keine zweite Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

    Or you are opting for the Split shipping (aka TwoWave), collecting the Reprint in July and Apocalypse in December. In this case, you will have to pay now (deadline March 13th) for receiving the Reprint first in July and later this year the Apocalypse.


    Ja, stimme dir im Nachgang zu. Dann ist Single Wave ja ein verdammt schlechter Deal. Werde wohl noch warten mit den einloggen.

  • Alleine die Tatsache, dass CGS es seit dem 19.10.2021 (Update #40) nicht hinbekommt den Free Metal Initiative Marker in meinem Pledge freizuschalten und das obwohl ich mittlerweile 4x die Google Survey ausgefüllt und zusätzlich eine Email geschickt habe, lässt mich an deren ernsthaften Bemühungen zweifeln.


    Das jetzt noch folgende Aussage hinzu kommt:

    7 - After I pay for the shipping can I still make changes to my pledge?

    A: No. The moment you pay for the shipping and complete your pledge, it will be locked, so no further alterations will be possible. Read carefully this update, ask if you have doubts and always double check your pledge before doing that one last step.


    Das sagt mir, dass ich den Pledge jetzt auch gar nicht abschließen darf und das obwohl das Verschulden bei CGS liegt.

    Wenn die nicht mal langsam ausm Quark kommen und das vor Ihrer somit selbst gesetzten Deadline (13.03.2022), werde ich den Pledge aus Prinzip canceln.

  • I h hab Dank wirren Zahlen in der Gesamtsumme (139$mehr als ich wirklich wollt eund auch schon bezahlte) nun 285$ Shipping bei 268$ Material... Das bezahl ich bestimmt nicht...

  • Überraschung - sie schauen sich das Shipping-Modul noch mal an weil es Fehler enthält. Temporär pausiert. Also wieder mal abwarten...



    Die Frage nach einem refund stelle ich mir tatsächlich auch gerade, als Backer der dt. Version macht es ja kaum Sinn 150 Dollar Versand und Steuer zu bezahlen wenn es das meiste später bei Frosted gibt.

    Gamefound verweist auf den Creator als Verantwortlichen für refunds - weiss da jemand mehr?

  • Wir waren schon sehr verwöhnt vor 2021 :D ohne Mehrwertsteuer und bei „normalen“ Logistikpreisen …

    Denke die Crowdfundings müssen bald umstellen VAT sofort in den Preis einzurechnen für Leute bei denen sie fällig wird damit der Schock nicht immer so heftig ausfällt. Ich mach das zwar bei der Campagne im Kopf selbst, hilft aber ein halbes Jahr später nix mehr :P

  • Würde mich auch interessieren. Würde evtl. canceln. Habe vielleicht mit 80€ gerechnet, nicht mit 160€.

  • In Deutschland mit DHL 16,50€. Dann sind die Dinger noch nicht hier und nicht verpackt, ist mir klar. Aber ~100€ für nen Paket sind da echt schwer zu rechtfertigen imo.

    Ich würde mal tippen, dass es rein Volumenmässig nicht mit einem Paket getan ist. Das Gurtmaß 120x60x60 dürfte hier der Killer sein

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.