Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • wenn du irgendwas von Apocalypse nimmst gibt es das umsonst

  • wenn du irgendwas von Apocalypse nimmst gibt es das umsonst

    .... ich muss es also gar nicht im PM anwählen. Die legen es einfach in mein Paket mit rein. Richtig?

    Ich musste es extra anwählen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es kostet 29, wer in der ersten Kampagne gebacken hat bekommt es kostenlos.

    lese ich hier auch anders. alle die das Spiel besitzen werden als "Returning Backers" behandelt, egal woher sie das Spiel haben


    ist halt nur die Frage ob es dann automatisch hinzugefügt wird oder nicht?

  • ...hmm....schräg. Aber ich frag mich eh grad ob ich die Erweiterung überhaupt brauche. .... wird ja wohl noch ein kräftiger Schuss an Versandkosten oben drauf kommen.


    Vernünftiger ist wohl ich spiel das was ich hab einfach mal durch.... und nehm einfach die neue Darkness-Regeln mit rein.


    .

  • Scubaroo normalerweise sollte das Upgrade Pack kostenlos sein für jeden, der mindestens Apocalypse in seinen Pledge packt, aber ich nehme an das ist auch wieder so eine Sache die im Pledgemanager nicht automatisch umgesetzt wurde und daher manuell gemacht werden muss. Ich bin mir auch nicht 100% sicher ob diese Backer erhalten das Upgrade Pack kostenlos auch für Late Pledge gilt wenn man während der Kampagne nicht unterstützt hat.


    Ansonsten ist dein Plan natürlich vollkommen valide. Spiel erstmal mit dem was du schon hast. Schau wie dir das Spiel zusagt und dann überleg dir ob du mehr davon brauchst. Der PM wird sicherlich noch ne weile offen sein. Bisher wurde ja noch nichtmal ein offizielles Ende angekündigt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Hatte den Pledge Manager schon lange abgeschlossen.


    War bei der ersten Kampagne nicht dabei. Das "Update Pack for RETURNING BACKERS" kostet 29,99 Dollar.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass der "REPRINT: Hero Pledge" schon das Update enthält und deshalb nicht extra gekauft werden muss?

    Also brauchen wirklich nur die ersten Backer das Update Pack.

  • Jan_Lo korrekt. Jeder der die Core Box aus der Gamefound Kampagne bekommt hat automatisch schon das neue Material mit drin. Das Upgrade Pack richtet sich an Besitzer der Kickstarter Version damit die auch auf den neusten Stand kommen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • humankapital wenn ich das im letzten Update verstanden habe werden jetzt wo die letzten Payments für die EZ Pay pledges durch sind die Daten in Gamefound übertragen und dann können auch die EZ Pay Leute ganz normal noch zusätzliche Sachen hinzufügen und ihren Pledge soweit abschließen. Im Update stand "That will take place during January" klingt also eher nach einem Prozess und nicht nach etwas das automatisch mit der letzten Zahlung passiert.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Vor allem die Freebies sind immer noch nicht richtig so wie ich das sehe. Die Coin als follower fehlt immer noch oder wurde mal gesagt, dass die einfach versendet wird selbst wenn sie nicht in der Übersicht ist? Denke eher nicht, man kann sie ja kostenpflichtig auswählen…

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Aktuell kann ich auch noch sowohl das Update Pack auf Englisch (als Returning Backer kostenlos), als auch das Language Update Pack (z.B. auf deutsch) anwählen.

    Nach meinem Verständnis sollte das englische Update Pack aber nicht mehr auswählbar sein, wenn man bereits ein Language Update Pack seinem Pledge hinzugefügt hat.

    Wobei der Schaden (im finanziellen Sinne) ja auf Seiten von CGS entsteht. :/

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • So.. ich habe eine offizielle Antwort in Sachen "Free Update Pack" erhalten. .....


    Hi Michael,



    Thank you for contacting us.



    The way the Gamefound system is set, you will need to complete your pledge first, and then, once the shipping rate is available to be paid, you may add the Free Upgrade Pack to your order. At that time, if you can't, please do reach out to us again.



    If you have any further inquiries or anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us again.


    Best regards,


    Augusto

    Customer Service

    CREATIVE GAMES STUDIO

  • Mich würde interessieren wer von den Besitzern der ersten Edition hier nun auf Deutsch umstellt. ... also Apo nun in der deutschen Version bestellt und zusätzlich das Language-Pack nimmt.


    Bin grad arg unsicher was ich machen soll. Tendenz geht momentan wohl zu "alles bleibt Englisch"

  • Mich würde interessieren wer von den Besitzern der ersten Edition hier nun auf Deutsch umstellt. ... also Apo nun in der deutschen Version bestellt und zusätzlich das Language-Pack nimmt.


    Bin grad arg unsicher was ich machen soll. Tendenz geht momentan wohl zu "alles bleibt Englisch"

    Ich steige um, da ists leichter meine bessere Hälfte mitzureissen. :)


    Ausserdem vertrau ich was die Übersetzung angeht voll auf Frosted Games. :thumbsup:

  • Mich würde interessieren wer von den Besitzern der ersten Edition hier nun auf Deutsch umstellt. ... also Apo nun in der deutschen Version bestellt und zusätzlich das Language-Pack nimmt.


    Bin grad arg unsicher was ich machen soll. Tendenz geht momentan wohl zu "alles bleibt Englisch"

    Klar, sofort alles auf deutsch geordert. Das war ein No-Brainer für mich. Englische Regeln und Karten kein Problem, englischer Flufftext keine Chance ohne Google Übersetzer

  • Ich fahre wohl in der Hinsicht zweigleisig. Normalerweise spiele ich solche Spiele ja nur auf Englisch, aber ich will der Deutschen Übersetzung zumindest mal eine Chance geben. Ich werde meine bestehenden Englischen Sachen beibehalten und mit englischem Upgrade Pack, und englischem Apocalypse ergänzen und zusätzlich ein Deutsches Master All-In und dann mal schauen ob mich die deutsche Übersetzung überzeugen kann.


    Das Version die übrig ist wird dann verkauft oder hier im Forum verlost oder sowas.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    3 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Mein Pledge hat sich von $ 239,99 auf $ 350 erhöht. Keine Ahnung warum. Ich hab bereits meine Summe bezahlt - EZ Pay ist auch drin.


    Na jo. Ist jetzt mal ein Ticket bei Gamefound. Die sollen sich um die Sch... kümmern.

  • Mein Pledge hat sich von $ 239,99 auf $ 350 erhöht. Keine Ahnung warum. Ich hab bereits meine Summe bezahlt - EZ Pay ist auch drin.


    Na jo. Ist jetzt mal ein Ticket bei Gamefound. Die sollen sich um die Sch... kümmern.

    Pssst, der Rest ist für mich ;)

  • Wär halt cool schon mal VAT zahlen zu können..

    Das geht doch erst, wenn auch die Versandkosten bekannt sind.

    Ich hätte jetzt vermutet, dass man es technisch schon regeln könnte das VAT auf die gewählten Produkte bereits jetzt gezahlt wird und am Ende dann halt Versandkosten und VAT der Versandkosten nochmal ausgewiesen werden.

    kann gamefound aber verstehen, dass sie das möglichst einfach halten wollen.

  • Technisch ginge das bestimmt irgendwie. Allerdings gäbe es dann wohl etliche Beschwerden von Leuten, warum sie denn nochmals VAT zahlen sollen, wenn sie es doch schon getan haben. Selbst wenn dies groß und breit im Vorfeld erklärt wird.

  • Mein Pledge hat sich von $ 239,99 auf $ 350 erhöht. Keine Ahnung warum. Ich hab bereits meine Summe bezahlt - EZ Pay ist auch drin.


    Na jo. Ist jetzt mal ein Ticket bei Gamefound. Die sollen sich um die Sch... kümmern.

    Ist bei mir identisch, schätze du hattest Entry Pledge mit EZ Pay. Da sind die 110,01$, die per EZ Pay gezahlt wurden einfach als noch offene Summe oben drauf geschlagen worden. Habe das letzte Woche auch schon gemeldet.

  • Mein Pledge hat sich von $ 239,99 auf $ 350 erhöht. Keine Ahnung warum. Ich hab bereits meine Summe bezahlt - EZ Pay ist auch drin.


    Na jo. Ist jetzt mal ein Ticket bei Gamefound. Die sollen sich um die Sch... kümmern.

    Ist bei mir identisch, schätze du hattest Entry Pledge mit EZ Pay. Da sind die 110,01$, die per EZ Pay gezahlt wurden einfach als noch offene Summe oben drauf geschlagen worden. Habe das letzte Woche auch schon gemeldet.

    Hat man sich bei dir schon gemeldet?