Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Ja, das war letzte Nacht aber auch immer mal so, dass es dann für nen Moment wieder ging, also komplett Entwarnung geben kann man da sicherlich noch nicht. Aber ist ja auch egal, denn der Schaden ist ja eh schon angerichtet. Die Probleme sind genau in den Feierabend Bereich also so ab 17/18 uhr in den USA in der Zeitzone wo Rick sitzt gefallen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So Leute, dann lasst uns mal alle unser Pledge aufstocken, damit snoggle1981 seinen Helden bekommt. Nachdem er sich so für uns eingesetzt hat, sind wir jetzt am Zug.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • FrogPGS das ist zwar nett gemeint, aber wie ihr wisst habe ich hier ja immer die Meinung vertreten, dass jeder auch nur das nehmen sollte was er braucht. Und wer das Gefühl hat das Spiel ist nichts für ihn, den muss man auch nicht überreden es doch zu holen. Ich würde mich freuen wenn wir diese Mentalität auch weiterhin beibehalten :)


    Und da der Held nach meinem Vorbild ja in erster Linie als Dankeschön von CGS an mich gedacht war bin ich mir ziemlich sicher, dass der auf irgend eine Weise freigeschaltet wird. Wenn nicht während der Kampagne oder als Dank an alle Unterstützer, dann vielleicht durch zusätzliches Funding aus den Late Pledges.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich hoffe dein Charakter erhält die Eigenschaft „Rechtschaffen“. 😉


    Edit: Gelb/Blau/Grün/Rot - alle Helden um dich rum erhalten 1 Schild und 1 Fokus.


    Ach was schreib ich denn 4 Schilde u 4 Fokus. Okay wäre broken aber würde passen..

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    2 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Wenn es nach @Chrisbock geht erhält der nicht mal ne Hose 8| aber vielleicht sind dafür ja die stats besonders gut.


    Ich werde auf jeden Fall die Ehre haben mich innerhalb der nächsten Wochen selbst in TTS einzubauen und dann kann man sich schon mal unverbindlich einen Eindruck davon verschaffen was ich so drauf habe bevor man Geld für mich ausgibt 8o:S

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Also was schon mal klar ist:

    Ich werde in meiner Spielrunde damit angeben, dass ich im TTS mit Andreas himself schon mal gespielt habe. Jesses, nach Stophles Kommentar kann ich so nicht schreiben. „schon mal CoD erklärt bekommen.“

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Ich werde mal bis das Team wieder aufwacht stündlich die aktuellen gesamt Funding Zahlen in die Kommentare posten auf der Kampagnenseite. Aktuell stehts bei:


    Amount reached with EZ Pay
    Total: $1.804.509
    Total EZ Pay: $317.940
    EZ Pay Backers: 925
    Last Updated: 8 AM UTC

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Was ganz anderes: Warum hat die Figur von Lorien einen Schnauzbart? Zumindest sehe ich da immer einen wenn ich das Ding anschaue…

    Bei mir ist es noch schlimmer...

    Ich sehe das Bild vom "Andreas the Warrior" SG und frage mich was Conchita Wurst in dem Spiel verloren hat...

    Sorry snoggle1981 , aber mein Gehirn kann das nicht verarbeiten 8o

  • Was ganz anderes: Warum hat die Figur von Lorien einen Schnauzbart? Zumindest sehe ich da immer einen wenn ich das Ding anschaue…

    Bei mir ist es noch schlimmer...

    Ich sehe das Bild vom "Andreas the Warrior" SG und frage mich was Conchita Wurst in dem Spiel verloren hat...

    Sorry snoggle1981 , aber mein Gehirn kann das nicht verarbeiten 8o

    Ach so das ist gar nicht die Krieger-Klasse sondern Barde/-in. Sehr sneaky...

  • Was ganz anderes: Warum hat die Figur von Lorien einen Schnauzbart? Zumindest sehe ich da immer einen wenn ich das Ding anschaue…

    Hast Du etwa etwas gegen Diversifikation in Brettspielen?😬😆


    Ja da ist das Shading wohl ein bisschen ungünstig verteilt worden😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn es nach @Chrisbock geht erhält der nicht mal ne Hose 8| aber vielleicht sind dafür ja die stats besonders gut.


    Ich werde auf jeden Fall die Ehre haben mich innerhalb der nächsten Wochen selbst in TTS einzubauen und dann kann man sich schon mal unverbindlich einen Eindruck davon verschaffen was ich so drauf habe bevor man Geld für mich ausgibt 8o:S

    Freut mich ebenso für dich. Hauptsache, du bleibst halbwegs balanced. :) Nicht so overpowered wie im realen Leben. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Beckikaze was gönnst du dir bei der Kampagne?

    Alles Neue samt Bling Bling.

    Ich glaube leider nicht, dass Beckikaze eine gute Referenz ist, was das Pledgen angeht - zumindest nicht, wenn nicht auch äquivalent konsequent und schnell auch wieder Spiele verkauft.


    Ich bin persönlich nur mit der Apo drin - wenn ich jemals alles gespielt haben sollte und dann wirklich noch mehr möchte, dann werde ich liebend gerne zum Retail greifen. Ehrlich gesagt erlaubt mir der Retail hier einen deutlich vernünftigeren Ansatz zu fahren - Danke Frosted ;)

  • Ich werde mal bis das Team wieder aufwacht stündlich die aktuellen gesamt Funding Zahlen in die Kommentare posten auf der Kampagnenseite. Aktuell stehts bei:


    Amount reached with EZ Pay
    Total: $1.804.509
    Total EZ Pay: $317.940
    EZ Pay Backers: 925
    Last Updated: 8 AM UTC

    Aktueller Stand übrigens:


    Amount reached with EZ Pay
    Total: $ 1.816.660,14
    Total EZ Pay: $ 324363,14
    EZ Pay Backers: 948

  • Alles Neue samt Bling Bling.

    Ich glaube leider nicht, dass Beckikaze eine gute Referenz ist, was das Pledgen angeht - zumindest nicht, wenn nicht auch äquivalent konsequent und schnell auch wieder Spiele verkauft.


    Ich bin persönlich nur mit der Apo drin - wenn ich jemals alles gespielt haben sollte und dann wirklich noch mehr möchte, dann werde ich liebend gerne zum Retail greifen. Ehrlich gesagt erlaubt mir der Retail hier einen deutlich vernünftigeren Ansatz zu fahren - Danke Frosted ;)

    Bin ich auch ganz sicher nicht. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich hoffe das diese Übersicht hilfreich ist:

    Genau das worauf ich gewartet habe!!!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mein Interesse liegt bei:


    -Heropledge

    -Apocalypse Adventures (seit Kampagnenstart)


    -Companions & Furnitures (wegen den Companionfiguren!!)


    -Handuriel (kann auf die Retailbox mit weiterem Held u Monster verzichten. Irgendwo muss man mal Abstriche machen)


    — —


    -Heropack (Oder Retail?!)


    -Horsemen (ja, ich weiß. Aber Pappaufsteller? Oder doch verzichten? Was spricht der Versand -ich werde sehen..)


    Die 4 Erweiterungen fürs „Grundspiel“ würde ich definitiv im Retail kaufen, wenn noch von mir benötigt wird.


    Edit: und im gleichen Moment postet Matthias. Gleich mal ansehen. DANKE FROSTED!!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    7 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Sicarian schau mal hier: RE: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness


    Eine Bessere Aussage dazu fürchte ich wird es momentan nicht geben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich bin gerade dabei die schon verfügbaren Alternate Versions und Flip Versions der Monster zusätzlich zur Standard Version in TTS einzubauen. Wenn es gut läuft kann ich das heute im Laufe des Tages noch veröffentlichen.


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Thema "Deutsches Languagepack" um das englische Material aus dem 1sten Kickstarter auf deutsch zu erhalten?

    Eigentlich war ja zu Beginn der Kampagne davon die Rede, dass es das im Pledge-Manager wählen kann. Die Übersicht von Matthias sagt nun was ganz anderes. Das wäre ärgerlich. Dann bleibt es halt englisch hier. Ich fange nicht an das Englische jetzt zu verkaufen um das Deutsche neu zu kaufen.

  • Joachim die ÜBersicht von Matthias listet nur jetzt schon bekannte SKUs auf. Das (oder die, siehe mein verlinkter Beitrag) language Packs kommt erst im PM dazu. Dafür wird zwar das von Frosted übersetzte Material verwendet aber Frosted selbst hat da nichts mit zu tun ob und in welcher Form so ein Upgrade Pack für Bestandskunden aus der Kickstarter (in der Frosted ja noch nicht involviert war) angeboten wird. So habe ich das zumindest Verstanden und darum gibts von Frosted auch keine Infos zum Language Upgrade Pack. Von daher Language Upgrade Pack würde ich definitiv im Pledgemanager nehmen, ist auch wirklich schwer da vorher eine Entscheidung zu treffen ohne zu wissen was das überhaupt kosten wird seine bestehendes Spiel "einzudeutschen".

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Joachim die ÜBersicht von Matthias listet nur jetzt schon bekannte SKUs auf. Das (oder die, siehe mein verlinkter Beitrag) language Packs kommt erst im PM dazu. Dafür wird zwar das von Frosted übersetze Material verwendet aber Frosted selbst hat da nichts mit zu tun ob und in welcher Form so ein Upgrade Pack für Bestandskunden aus der Kickstarter (in der Frosted ja noch nicht involviert war) angeboten wird. So habe ich das zumindest Verstanden und darum gibts von Frosted auch keine Infos zum Language Upgrade Pack. Von daher Language Upgrade Pack würde ich definitiv im Pledgemanager nehmen, ist auch wirklich schwer da vorher eine Entscheidung zu treffen ohne zu wissen was das überhaupt kosten wird seine bestehendes Spiel "einzudeutschen".

    Na wenn es das gibt, nehme ich das wohl. (Kommt natürlich auf den Preis an.)
    Die Kampagne bleibt auch zum Ende hin unübersichtlich und voller Fragen. :lachwein:

  • Joachim absolute Zustimmung. Ist Ihnen aber auch klar und ich denke so eine Huckepack Kampagne (was imho einer der Hauptgründe für die Unübersichtlichkeit war, neben dem EZ Pay Gedöns) wird es in Zukunft nicht noch einmal geben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bin trotzdem froh, dass sie das alte Zeug nochmal anbieten. Die Verwirrung für die alten Backer ist schade, aber ich glaube, alle neuen Backer sind happy, dass man so recht "schnell" und "unkompliziert" an alles rankommt. Inkl. Stretchgoals usw.

    Na toll, jetzt hol ich Hero+apo+alles, was bei Frosted nicht kommt...da kann ich fast all in gehen :D

    Extrem viel billiger wirds bei Frosted wohl nicht werden.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Wir haben momentan nichts neues - weil der Chef der das uns mitteilt gerade Zwillinge bekommen hat. Vor über einer Woche waren es 1200+

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Wir haben momentan nichts neues - weil der Chef der das uns mitteilt gerade Zwillinge bekommen hat. Vor über einer Woche waren es 1200+

    Glückwunsch an den Chef, da kommt viel Freude auf ihn zu! (Trotzdem wünsche ich ihm auch starke Nerven... wird er früher oder später brauchen ... :D Sitze im gleichen Boot)

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Thema "Deutsches Languagepack" um das englische Material aus dem 1sten Kickstarter auf deutsch zu erhalten?

    Laut der Auflistung in der Grafik von Darkpact wird es kein Upgrade Pack auf Deutsch geben. Somit bleibt nur noch die Hoffnung, dass es irgendwann doch noch die digitale Community-Übersetzung geben wird.

  • ok. Scheiß drauf, Snoggle braucht seine Mini. All IN! :D
    Jetzt Seite schließen und 2 Jahre nicht mehr dran denken.
    Ciao

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Thema "Deutsches Languagepack" um das englische Material aus dem 1sten Kickstarter auf deutsch zu erhalten?

    Laut der Auflistung in der Grafik von Darkpact wird es kein Upgrade Pack auf Deutsch geben. Somit bleibt nur noch die Hoffnung, dass es irgendwann doch noch die digitale Community-Übersetzung geben wird.

    Das Upgrade-Pack (Materialupgrades von Version 1.0 auf 1.5) und das Language-Pack (Komplettes Sprachmaterial) sind zwei verschiedene Sachen. Das Upgradepack auf Deutsch zu veröffentlichen macht auch wenig Sinn, weil es nur für Backer der ersten Kampagne relevant ist, welche es nur in Englisch gab.