Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Der 31.08. ist die Deadline um seinen EZ Pay Pledge auf der CGS Website zu registrieren und die erste Zahlung zu leisten.


    sking Ich habe gerade mit Rick gesprochen, er nimmt die Verwirrung bezüglich EZ Pay und Mail und so weiter nochmal für das nächste (oder eines der kommenden) Updates auf um das nochmal klarzustellen.


    Kurbalin es wird aktuell genau so berechnet wie du es auch getan hast, also auf Basis der Pledges bei GF hochgerechnet. Alles andere wäre ja wegen der Deadline 31.08. auch irgendwie sinnlos. Rick sagte sie vertrauen da auf die Ehrlichkeit der Backer und wenn da jetzt doch paar Pledges wieder gecancelt werden macht das vermutlich den Kohl auch nicht fett.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Der 31.08. ist die Deadline um seinen EZ Pay Pledge auf der CGS Website zu registrieren und die erste Zahlung zu leisten.

    ich hoffe doch die ziehen die erste Zahlung von der KK ein. weil wenn ich die erste Zahlung leisten müsste, bräuchte ich deren Bankverbindung ... push vs. pull ;)

  • Masakari ich kann ja mal anfragen ob sie bei dir Russisch Inkasso vorbeischicken, dann wirst du Push und Pull zeitgleich erleben 8o:*



    Aber mal Spaß beiseite, gibt es sonst noch irgendwelche offenen Fragen die noch vor Kampagnenende geklärt werden müssen?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • ich wüsste gern, ob sie die nicht erreichten SGs der Olympischen Drunagor-Spiele im PM anbieten oder ob die jetzt verfallen. Irgendwas haben wir ja nicht bekommen.

    Was haben wir denn eigentlich verpasst? Sehe da garnicht mehr durch. Es gab mind. 3x Silber, was bedeuten müsste, dass wir zwei Ziele nicht erreicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Masakari () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Jetzt bin ich doch auch noch am letzten Tag schwach geworden. Gibt es eigtl. ein FrostedGames Jahresabo?

    Wir haben schon mal überlegt so was wie bei Stonemeier Games einzuführen. Quasi für ein Abo einen Dauerrabatt. Aber das war nur ein Kleinverlag-Hirngespinst.

  • Masakari ich kann ja mal anfragen ob sie bei dir Russisch Inkasso vorbeischicken, dann wirst du Push und Pull zeitgleich erleben 8o:*

    Kurzes OT, da es so schön passt: als ich noch in der Filmbranche war, haben wir öfter auch Rechte von russischen Lizenzgebern gekauft. Als wir dann tatsächlich mal das Zahlungsziel einer russischen Firma verpasst hatten, kam auch direkt am nächsten Tag eine "freundliche" Mail einer Dame von deren Mahnabteilung, und die gute Gute hieß tatsächlich Olga Kalashnikova. Hab sofort überwiesen. 😄

  • Aber mal Spaß beiseite, gibt es sonst noch irgendwelche offenen Fragen die noch vor Kampagnenende geklärt werden müssen?

    Ja, ich hätte da noch eine Frage zu EZPay. Die erste Zahlung wird ja durch Gamefound eingezogen.

    Wie läuft das mit den Raten danach? Werden die jeden Monat automatisch eingezogen oder muss ich einen Dauerauftrag einrichten? Wann ist die erste Rate fällig? Zu jedem ersten des Monats? Ab September?

  • @snoggle1981 jetzt bekommst du deinen eigenen Helden im Spiel, das ist doch echt cool :) .... wir hoffen doch mal, dass dein Held freigeschaltet wird :thumbsup:

    Was wie wo?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Oh boy :huh::huh:


    Edit: Oh man und auch noch vor dem Nyx SG... ob das so gut war. Ich hoffe es werden beide erreicht sonst ärgern sich die Leute.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • @snoggle1981 jetzt bekommst du deinen eigenen Helden im Spiel, das ist doch echt cool :) .... wir hoffen doch mal, dass dein Held freigeschaltet wird :thumbsup:

    Wie geil ist das denn?!? 🥰🥰🥰


    Muss ich jetzt doch noch einsteigen? 😂

  • @Chrisbock Wenn du das dringende Bedürfnis hast an mir rumzuspielen, dann wäre DAS die gelegenheit, aber ich denke das wird jetzt am Spiel auch nix für dich ändern.


    Bin grad bisschen sprachlos muss ich sagen, also auch wenn ich grad irgendwie was schreibe. Haben se sich auch schön bis ganz zum Schluss aufgespart die Schelme!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Oh man, das freut mich so unglaublich für dich!

    Ich dachte die ganze Zeit schon: "also, ein all in muss für den guten Snoggle schon drin sein", aber das ist natürlich der Hammer. Hoffentlich muss ich zum Erreichen nicht noch all in gehen ;)

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Oh man, das freut mich so unglaublich für dich!

    Ich dachte die ganze Zeit schon: "also, ein all in muss für den guten Snoggle schon drin sein", aber das ist natürlich der Hammer. Hoffentlich muss ich zum Erreichen nicht noch all in gehen ;)


    Ja verdient ist diese Anerkennung!

    Dann müssen wir als nächstes nur noch dafür sorgen, dass CGS beim Artwork für Warrior Andreas "unten ohne" berücksichtigt ☝

  • @Chrisbock :wenn das Middara Crossover Stretchgoal erreicht wird, musst du eigentlich doch rein ^^

    Zum Glück bin ich gegen solche Crossover Geschichten vollkommen resistent, das hat mich irgendwie noch nie gejuckt. 🤷‍♂️😁

  • in der Tat kann ich die Kampagnenseite auch nicht mehr aufrufen, sie lädt nicht mehr richtig. Kein optimaler Zeitpunkt ;)


    Ich hadere auch, ob ich da einsteige oder nicht. Ein eher leichtgewichtiger Dungeoncrawler wäre schon willkommen. Frage mich allerdings, ob Massive Darkness 1 u. 2 da nicht ausreicht. AoD sieht aber wirklich interessant aus.

  • Echt ein ungünstiger Zeitpunkt. Grundsätzlich läuft die Seite offenbar wieder, wobei es scheinbar einige Grafiken - darunter Andreas Held - nicht überlebt haben. Die Gesamtsumme der Kampagne steht auch nicht mehr da. Habe aber gerade mal durchgerechnet und demnach sind die 1,8 Mio fast geknackt (1.794.128 $). Hoffen wir mal, dass die 1,9 Mio oder besser noch 2 Mio noch drin sind in den letzten Stunden. :)

  • Oh man... das ist wirklich ein extrem beschissener Zeitpunkt für Probleme mit der Seite... ähnliche Probleme gab es bereits bei der Kickstarter Kampagne in den letzten 48 Stunden. Das ist richtig bitter bei all der Arbeit die das Team da investiert hat wenn während so einer wichtigen Phase wie den letzten 24 Stunden sowas passiert. Das kostet wieder einiges :(


    Kurbalin ja das ist fast unverändert wie heute Nacht um 2 wo ich schlafen gegangen bin. Es kommen auf dem Discord und anderso aber immer noch berichte das bei leuten die Gamefound Seite unvollständig bis gar nicht geladen wird. Manchmal gehts dann aber einige Grafiken fehlen. Insgesamt also wenig einladend um da Geld auszugeben wenn man sowas sieht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • kann man die Kampagne nicht einfach verlängern? Also um 1-2 Tage? Immer vorausgesetzt die Seite geht bald wieder, es sind ja wirklich außergewöhnliche Umstände...


    Edit: Und natürlich snoggle1981 - Sehr verdient! Ich gehe einfach mal von aus, dass das Strechgoal geknackt wird (ich kann leider nicht mehr backen als ich eh schon habe (auf einen einzelnen bezogen), sonst würde ich das tun ;)).

    Allerdings muss ich sagen die haben sich bei der Klasse vertan.... bei dem was du in TTS gezaubert hast wäre irgendetwas mit Magie passender gewesen! Vielleicht wär das ja was für die Rückseite...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gelöscht_18072023 ()

  • @Feonnor das könnte man bestimmt, aber einerseits ist das Momentum weg und zum anderen wirds trotzdem Leute geben die da jetzt nach den Problemen mit der Page gar nicht mehr drauf schauen. Leute die in den letzten 24h aufspringen sind ja eher unentschlossene Leute oder welche die keine Lust hatten die Kampagne laufend zu verfolgen. Gerade für die ist es natürlich Gift wenn sie dann schauen wollen aber die Seite nicht oder nur teilweise geht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981 : Ich hab grad in den Kommentaren gesehen, dass Rick um 1:37 noch den letzten Stand der Kampagne gepostet hat, weil es offenbar da schon Probleme mit der Seite gab: $1,788,101. Also ein Anstieg aber halt sehr langsam. Ich bin sehr gespannt, wie die mit den Rahmenbedingungen umgehen. Die fallen wahrscheinlich aus allen Wolken, wenn die nachher irgendwann aufstehen. =O