Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Ja, das ist ne krasse Entwicklung. für die, die nur ein oder zwei Projekte unterstützen ist das sehr komfortable und nützlich, für die, die die Finger nicht vom Crowdfunding lassen können ist das schon fast ne schuldenfalle ^^ ... man muss echt aufpassen und ich bin sehr überrascht, dass es eine 0% Finanzierung wird. Von mir aus könnte GameFound das reinnehmen und dann noch die Anzahl der Monate variabel wählbar gestalten. Mit etwas glück kann man dann die Standard-Anzahl unter den Account-Settings einstellen. :D

    Is ja eben keine 0% Finanzierung, weil du trotzdem noch lange vor Produktion "fertig" bezahlt hast.


    Ich kenne mich da natürlich nicht aus wann was wie von Entwickler zu Produzenten gezahlt wird, aber ich denke nicht das sich ein kleines Studio hoch verschulden würde damit es dem Endkunden Ratenzahlung anbieten kann.

    im Vergleich zum einmalig fälligen Betrag ist das ein 0% Finanzierung ... heißt, die Ratenzahlung ist nicht teurer und nur das zählt in dem Kontext. Dass wir bei Crowdfunding immer in Vorleistung gehen und das dadurch eigentlich immer noch ein Stückchen teurer ist, als wir es uns vorstellen spielt hier mal keine Rolle ... mir ging es einzig und allein um die Ratenzahlung vs. Einmal-Betrag ;)

  • Gehe wie geplant mit New content all in mit.

    So handhabe ich das auch.

    Dann ist die Region ja versorgt.


    Ich bin mir nur mit der Sprache nicht sicher. Mit der Lösung Englisch printed + PDF Deutsch war ich zufrieden. Auch wenn die deutschen PDFs noch immer nicht da sind.

    Jetzt gibt es keine PDFs mehr. Aber halb Englisch, halb Deutsch bei den gedruckten Sachen ist auch doof.

    Und nein, ich kaufe nicht nochmal alles auf Deutsch.

  • Im Zweifel nimmt es einer deutsch einer Englisch dann wäre beides in der Umgebung vorrätig 😁👍.

    Ich tendiere aktuell tatsächlich vielleicht sogar mal zu deutsch, da ich mir bei frosted wenig sorgen um eine gute Übersetzung mache.

  • Ich bin schon an der Informationsgewinnung dran wie das mit dem Language Switch funktionieren wird und ob sich das finanziell überhaupt rentiert VS englisch verkaufen deutsch neukaufen. Sobald ich da alle Infos zusammen habe werde ich sie natürlich hier präsentieren. Konnte ein paar Infos schon gestern bei Marcio in Erfahrung bringen aber er musste dann leider recht kurzfristig weg... neben der laufenden Kampagne auf Gamefound bringt seine Frau Anfang kommende Woche noch Zwillinge zur Welt, von daher bin ich immer froh wenn er sich trotz alledem noch Zeit für die Beantwortung meiner persönlichen Fragen oder Fragen die ich hier aus der deutschen Community erhalte nimmt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • @Limahl  @Chrisbock

    Es kann nicht sein, dass ich mit einem Ohrwurm aufwache und oben drauf mit falschem Text! ||

    Wie werde ich es jetzt los :?:

    😂😂


    Einfach einen beliebigen anderen Abspann der Nackten Tatsachen anschauen 😜😄

  • Ich habe übrigens beim Verlag angefragt ob man Versandkosten spart wenn man mehrere Versionen kauft.


    Antwort: Wissen sie nicht. In jedem alle gibt es die Beigaben (Münze und Figur) für den Early Bird nur ein Mal pro Account.


    Also: Einzeln bestellen. Finde ich ziemlich dumm. Auch für die Umwelt übrigens.

  • Weiß nicht ob schon drüber gesprochen wurde, oder was der letzte Stand war. Ist irgendwie recht unübersichtlich hier:


    Gibt es mehrere Waves? Gerade der alte Content (gut klar, Übersetzung wird dauern und dann halt erst 2022 erscheinen) müsste doch recht "zeitnah" auch ausgelifert werden können? Würd gern die Kampagne ausm Grundspiel (auf deutsch ;) ) schon spielen während man auf Apocalpyse wartet.

  • Weiß nicht ob schon drüber gesprochen wurde, oder was der letzte Stand war. Ist irgendwie recht unübersichtlich hier:


    Gibt es mehrere Waves? Gerade der alte Content (gut klar, Übersetzung wird dauern und dann halt erst 2022 erscheinen) müsste doch recht "zeitnah" auch ausgelifert werden können? Würd gern die Kampagne ausm Grundspiel (auf deutsch ;) ) schon spielen während man auf Apocalpyse wartet.

    Der Reprint soll im Juli 2022 ausgeliefert werden und die Neuheiten im Dezember 2022. Das kann man auf der GF Seite unterhalb der Pledges sehen.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • Weiß nicht ob schon drüber gesprochen wurde, oder was der letzte Stand war. Ist irgendwie recht unübersichtlich hier:


    Gibt es mehrere Waves? Gerade der alte Content (gut klar, Übersetzung wird dauern und dann halt erst 2022 erscheinen) müsste doch recht "zeitnah" auch ausgelifert werden können? Würd gern die Kampagne ausm Grundspiel (auf deutsch ;) ) schon spielen während man auf Apocalpyse wartet.

    Es wird 2 waves geben, Wave 1 für den Revised Core Box Kram (auf englisch July 2022, auf deutsch vermutlich später) und Wave 2 im Dezember 2022. Single wave shipping ist möglich wenn man lieber alles auf einmal in Wave 2 haben möchte.


    Bear ja das hatte ich hier neulich bereits als Antwort auf deine Anfrage im Thread beantwortet.:

    Bear mein letzter Kenntnisstand dazu ist Group Pledges gibt es offiziell nicht. Und bei Gamefound werden diese Goodies wohl per Account zugewiesen, das bedeutet wenn du doppelt bestellst wird vermutlich zwar der Versand etwas günstiger aber die Goodies bekommt man pro Account nur einmal.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Stimmt, danke auch dafür. Dachte nur sie könnten da manuell was machen. Ich hoffe gamefound kümmert sich darum sowas in Zukunft auch pro Produkt zu ermöglichen.

  • Bear ich könnte mir vorstellen, dass Gamefound das als option durchaus anbietet, aber sie sich entschieden haben das für ihre Kampagne nicht zu aktivieren. Aber genau weiß ich es auch nicht, einblick in die techschnischen Details von Gamefound habe ich keinen.

    Was ich aber sagen kann ist, dass der Grund warum sie diesmal keine Group Pledges und Retailer Pledges mehr anbieten zum einen natürlich der ist, dass es ja entsprechende Lokalisierungspartner gibt jetzt, zum anderen aber auch wohl im Rahmen der damaligen Kickstarter Kampagne in mehreren Fällen ihr Wohlwollen ausgenutzt wurde und sich im Rahmen von Group Pledges Person als Retailer ausgegeben haben ohne die Voraussetzungen wirklich zu erfüllen und sich auf diesem Wege Rabatte für das Spiel erschlichen haben. Ist natürlich schade, dass durch sowas eine gewisse Abneigung gegenüber dem Thema entstanden ist, ich kann es aber nachvollziehen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bear ich könnte mir vorstellen, dass Gamefound das als option durchaus anbietet, aber sie sich entschieden haben das für ihre Kampagne nicht zu aktivieren. Aber genau weiß ich es auch nicht, einblick in die techschnischen Details von Gamefound habe ich keinen.

    Was ich aber sagen kann ist, dass der Grund warum sie diesmal keine Group Pledges und Retailer Pledges mehr anbieten zum einen natürlich der ist, dass es ja entsprechende Lokalisierungspartner gibt jetzt, zum anderen aber auch wohl im Rahmen der damaligen Kickstarter Kampagne in mehreren Fällen ihr Wohlwollen ausgenutzt wurde und sich im Rahmen von Group Pledges Person als Retailer ausgegeben haben ohne die Voraussetzungen wirklich zu erfüllen und sich auf diesem Wege Rabatte für das Spiel erschlichen haben. Ist natürlich schade, dass durch sowas eine gewisse Abneigung gegenüber dem Thema entstanden ist, ich kann es aber nachvollziehen.

    Nunja. Aber einfach nur Versand sparen wollen indem man 2 oder 3 Stück an eine Adresse schicken lässt ist doch nochmal was anderes als einen Rabatt auf das Spiel haben zu wollen. Das hat auch wenig von Wohlwollen ausnutzen.

  • Den Umweltaspekt dabei verstehe ich noch nicht ganz. Das würde mich Mal interessieren. Weil, ob jetzt 3 Spiele in einem Karton oder in drei Kartons im gleichen Schiff/Laster unterwegs sind, macht den Braten jetzt ja nicht fett. Im Gegenteil: Wenn die anderen zwei Spiele womöglich noch einmal weiter verschickt werden, wäre ja eher nachteilig.


    Oder meinst du etwa tatsächlich die Recyclingkartons in denen verschickt wird? 🤔


    Frust darüber, dass man nicht sparen kann, ist ja ok, aber die Praxis als Umweltsünde einzustufen, erscheint mir etwas übertrieben.

  • Bear ne das mit dem wohlwollen war auch nicht auf deine Situation bezogen, sondern dass da wohl im rahmen der ersten Kampagne einiges nicht ganz sauber gelaufen ist.


    Grundsätzlich am Versand sparen kann man schon, das einzige Problem dabei sind die Freebies, ist man für die nicht berechtigt ist es eh egal.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Darum schrieb ich ja auch "grundsätzlich", denn es hängt von verschiedenen Faktoren ab ob der Versand wirklich günstiger ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Den Umweltaspekt dabei verstehe ich noch nicht ganz. Das würde mich Mal interessieren. Weil, ob jetzt 3 Spiele in einem Karton oder in drei Kartons im gleichen Schiff/Laster unterwegs sind, macht den Braten jetzt ja nicht fett. Im Gegenteil: Wenn die anderen zwei Spiele womöglich noch einmal weiter verschickt werden, wäre ja eher nachteilig.


    Oder meinst du etwa tatsächlich die Recyclingkartons in denen verschickt wird? 🤔


    Frust darüber, dass man nicht sparen kann, ist ja ok, aber die Praxis als Umweltsünde einzustufen, erscheint mir etwas übertrieben.

    Wenn ich mit meinen Kumpels hier 2 oder 3 Versionen kaufe und meine beim nächsten Spieleabend abhole ist das doch besser als wenn drei Pakete zu drei Personen die in 10min Umkreis wohnen geschickt werden. Gesetzt dem Fall, dass man eben zusammen verschickt. Hier war nicht von weiterversenden die Regel. Ich finde es richtig nervig, dass einfach total gern ein Thema ausgeweitet wird. Und alles vermischt wird. Es ging mir ausdrücklich um eine lokale Bestellung von 2 oder 3 Spielen statt drei einzelnen Pledges. Und plötzlich kommt "Im Gegenteil! Wenn das sogar noch weiter versendet wird!" das mag schön sein wenn man argumentiert gleich noch zu verstärken, aber es ist überflüssig weil es nicht geplant gewesen wäre,dann noch weiter irgendwas durch die Gegend zu schicken.


    Und nein, ich fahre dann nicht mit meinem Dodge Pickup mit 150km/h zum abholen. Sondern nehme es dann mit wenn ich eh da bin. Mit dem Fahrrad.

  • man muss echt aufpassen und ich bin sehr überrascht, dass es eine 0% Finanzierung wird.

    bei Negativzinsen die man zur Zeit zahlen muss durchaus möglich. Außerdem kriegt (irgendwer) via EZPay möglicherweise auch ganz trivial Geld gewaschen

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • man muss echt aufpassen und ich bin sehr überrascht, dass es eine 0% Finanzierung wird.

    bei Negativzinsen die man zur Zeit zahlen muss durchaus möglich. Außerdem kriegt (irgendwer) via EZPay möglicherweise auch ganz trivial Geld gewaschen

    U.a. deswegen ist das Kreditgeschäft ja auch stark reguliert.


    Ich halte es für wenig zielführend, wieso CGS damit anfängt, Finanzierungslösungen nun auch noch anzubieten. Ich hoffe, sie würdigen den gewerbsmäßigen Betrieb von Bankgeschäften auch nochmal juristisch. Genauso wie die Verwendung des olympischen Symbols….


    Klar, wenn man BMW oder Siemens heißt und solche Verwaltungsstrukturen hat, kann man sich mal hausinterne Banken und Finanzierungsgesellschaften gönnen, um den Vertrieb breiter aufzustellen und die Erträge im Konzern zu halten (und die Regulierung zu stemmen).


    Aber als kleine Bude wie CGS gibt es mE ja noch 100 Themen, die eine höhere Priorität haben sollten. Zumal es zB über PayPal, die Kreditkartenunternehmen oder eine spätere Aufstockung im Pledgemanager ja genügend Finanzierungsoptionen bereits gibt….

    2 Mal editiert, zuletzt von HBBackstar ()

  • Die Kombination aus Master all in und Finanzierungsoption finde ich Kampagnentechnisch 🤢.

    Auch wenn meine Wahl wohl nur auf hero pledge + apokalypse gefallen wäre.

    Diese „hau 600 Piepen raus und spare dabei 300“ ist aus meiner Sicht unsympathische Marktschreierei, und eine Strategie die ich nicht unterstützen will. Eine solide S&S Kampagne ließ so ein Gefühl nie bei mir aufkommen.

    Da sowieso bald Arena/Tanares eintrudelt, brauch ich ohnehin erstmal kein weiteres Crawler Leichtgewicht.

    Stattdessen warte ich lieber auf das deutsche Frosthaven, das bringt für ca. 150 Piepen mehr Kampagne auf den Tisch, von der ich mir on top auch größeren Nervenkitzel erwarte.

    Da Drunagor so abgeht, und niemand davon schwärmt die Kampagne bald wieder zu starten, wird es vermutlich auch nicht schwer sein, das Spiel gebraucht zu bekommen.

    So endlich einen Köder gefunden, mich wieder aus dem Haifischbecken zu ziehen 😅

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Gestern Abend hab ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder länger gestreamt. Da ich mit meinem ganzen Spiele- und Kamera- und sonstigem Technikgerümpel in einen anderne Raum umgezogen bin, musste jetzt erst mal eine richtige Probeaufnahme gemacht werden. Von daher ist das Gebotene sehr rumpelig, spärlich und noch mit einigen Justierungen während der Aufnahme verbunden.

    Was hat das mit Drunagor zu tun? Ich wollte eigentlich nur ein neues Abenteuer aufbauen, hab dann aber doch den ersten Raum gespielt. Wer sich also für Setup-Zeiten (ab 01:28) und Gameplay (ab 10:30) interessiert, der könnte sich einen gewissen Eindruck verschaffen. Wir haben (gemeinschaftlich per Chat) mit dem Interactions Book hantiert (ab 35:00) und dann am Ende auch noch eine Tür geöffnet (51:30).

    Netterweise waren psykoman69 und Beckikaze im Live Chat, so dass ich ein bisschen Unterhaltung hatte. Die Chatwiedergabe ist aktiviert (wohl nur über die Wiedergabe auf YouTube sichtbar und aktuell auch noch nicht, da ist immer irgendeine Zeitverzögerung drin?!) und sollte demnächst abspielbar sein. Dann ergeben meine Kommentare im Video auch etwas mehr Sinn. 😅

    Fürs nächste Mal muss ich noch Musik in Hintergrund legen und mir irgendwelchen Streamer-Smalltalk überlegen, mit dem ich die Leerlaufzeiten beim Aufbau und so überlegen muss. 🙄


    P.S.: Das Video zeigt ein reales Abenteuer mit allen "Spoilern" (eine Auswahl aus dem Interaction Book).

    P.P.S.: Man hat mir gesagt, ich hätte viel geflucht. 👼

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Genau meine Meinung! :thumbsup:

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Da die Stretch Goals nicht via Frosted Games im Handel verfügbar sein werden, habe ich mich für den Pledge Level "Entry Pledge" entschieden.

    Corebox + Stretch Goals & Apocalypse + Stretch Goals, beides dann auf Deutsch. Die Hero Trayz habe ich noch via Gamefound mitgenommen.

    Das reicht mir definitiv, und sollte das Spiel wirklich so richtig zünden, werde ich via Retail bei Frosted Games zuschlagen.


    So richtig wohl fühle ich mich nicht mit der Entwicklung von EZ Pay, aber für diesen "Grundpledge" probiere ich es dieses Mal aus.

  • Da die Stretch Goals nicht via Frosted Games im Handel verfügbar sein werden, habe ich mich für den Pledge Level "Entry Pledge" entschieden.

    Corebox + Stretch Goals & Apocalypse + Stretch Goals, beides dann auf Deutsch. Die Hero Trayz habe ich noch via Gamefound mitgenommen.

    Das reicht mir definitiv, und sollte das Spiel wirklich so richtig zünden, werde ich via Retail bei Frosted Games zuschlagen.


    So richtig wohl fühle ich mich nicht mit der Entwicklung von EZ Pay, aber für diesen "Grundpledge" probiere ich es dieses Mal aus.

    Du kannst dir auch des Hero-pledge und Apokalypse so zusammen stellen und bist dann ohne ez-pay auf dem gleichen betrag

  • Da komme ich aber auf 243 USD (Corebox 109 USD + Spoils of War 39 USD + Hero Pledge 95 USD) oder übersehe ich hier etwas?

    Vs. den 210 USD via "Entry Pledge".


    Edit:

    Sorry, hatte echt den Hero Pledge übersehen und alles via Add-Ons "zusammengestopelt". :sleeping:

    Mea culpa!

    Einmal editiert, zuletzt von StormsoN () aus folgendem Grund: Aaaaaah, übersehen!

  • Hinweis (also wenn meine Aussage korrekt ist):

    Bei jeder EZ Pay-Zahlung kommt (zumindest bei mir) 1,50€ Auslandsentgeltnutzung der Kreditkarte hinzu. Ich werde definitiv keine Ratenzahlung machen.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • 1,50€ Auslandsentgeltnutzung der Kreditkarte hinzu.

    Uund da haben wir den Nachteil.

    Danke, da fällt mir die Entscheidung auch nicht mehr schwer.

    Wer könnte auch jemals auch nur darüber nachdenken, sowas sukzessive zu bezahlen!!!...pfff :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Hinweis (also wenn meine Aussage korrekt ist):

    Bei jeder EZ Pay-Zahlung kommt (zumindest bei mir) 1,50€ Auslandsentgeltnutzung der Kreditkarte hinzu. Ich werde definitiv keine Ratenzahlung machen.

    Das sollte auch bei der normalen Zahlung dazukommen, da die Kampagne in $ läuft, diese beträgt eigentlich immer 1,5%, Außer man hat eine Kreditkarte ohne Auslandentgeldnutzungsgebühr.

    Man kann sich zwar bei Gamefound den Betrag in € anzeigen lassen, aber abgerechnet wird soweit ich weiß in der Projektwährung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kinglouie ()

  • Hinweis (also wenn meine Aussage korrekt ist):

    Bei jeder EZ Pay-Zahlung kommt (zumindest bei mir) 1,50€ Auslandsentgeltnutzung der Kreditkarte hinzu. Ich werde definitiv keine Ratenzahlung machen.

    Bei meiner Bank ist dieses Entgelt prozentual, da macht das keinen Unterschied.

  • Sundrop bereitet mir aktuell etwas Kopfschmerzen. Als nicht Mini-Painter ist die Option immer extrem verlockend für mich, treibt den Preis aber auch sehr in die Höhe.

  • DK333 im Q&A video mit Frosted Games unter anderem. Bestätigt ist es nicht aber Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es im PM kommt. Ob ich das bezahlen möchte weiß ich allerdings noch nicht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich überlege gerade auch, auf EZ-Pay umzusteigen, finde mich da aber kaum zurecht bzw. finde es verwirrend.

    Wenn man die "All-In"-Pledges nimmt ist das vermutlich simpel....aber die möchte ich gar nicht.


    Mir reicht der "New Content" und der Reprint "Hero-Pledge" - mit diesen bin ich aktuell auch drin.

    Dazu habe ich jedoch noch zusätzlich das "Hero-Trayz"-AddOn genommen.


    Wenn ich das richtig sehe, ist beim EZ-Pay-"Entry-Pledge"-Level bis auf die Hero-Trayz ja alles dabei (oder habe ich was übersehen?). :/


    Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt am geschicktesten anstelle, dass ich von den beiden Pledge-Leveln auf den EZ-Pay-"Entry-Level"-Pledge komme und auch noch das Hero-Trayz-AddOn dazu nehme ohne Chaos zu verursachen?!? =O

    Einfach die bisherigen Pledges canceln und nach der EZ-Pay-Anleitung neu erstellen?

    Danach zusätzlich das Hero-Trayz-AddOn dazu nehmen oder direkt?!? :/

  • Die jetzige pledge nicht canceln, dann verlierst du den 48 Stunden Bonus, du addest die ez pledge , machst den Prozess fertig,, und löscht dann die alte pledge raus. Und die hero trays hätte ich erst dann später geadet im PM, da du alle addons, Steuern und Versand wieso über den PM zahlen. Musst.

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht: ich bin jetzt mit Master-All-In reingegangen und wollte erst meine ursprünglichen Pledges löschen (was zum Glück nicht ging - warum auch immer). Also habe ich den Master reingehauen und dann konnte ich die anderen löschen - puh, Glück gehabt.
    Und nur der Form halber: ich werde die dt. Version nehmen!

  • Danke sking , so werde ich das machen.
    Hoffentlich klappt das dann im PM auch noch mit dem AddOn... :)


    Ich habe dann mit dem EZ-Pay-Entry auch das, was ich vorher im nicht EZ-Pay-Pledge hatte, richtig?


    Und ja, ich werde natürlich auch die deutsche Version nehmen! :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()