Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Mir sind das alles einfach zuviel Boxen und Addons..


    Ich blick da nichts mehr :D ... Da muss ich mir am Wochenende mal alles anschauen oder ich lass es komplett aus :lachwein:

    Genau mein Empfinden😄. Ich bin raus.

    Sagt sowas nicht. Ist eben ein DC mit massig Content, das absolut zu begrüßen ist.


    Ihr könnt es ganz einfach handhaben:

    Heropledge und Apocalypse Adventure fertig!!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ah endlich! Das war genau der Beitrag den ich gelesen habe und dann in den Tiefen dieses Threads nichts mehr finden konnte als Fragen aufkamen und ich darauf verweisen wollte.


    Genau das sollten sich alle durchlesen, die einen Guide für ihre Bestellung benötigen um einzuschätzen was sie brauchen und womit sie anfangen sollen.


    Wäre es dir möglich eine sehr allgemeine persönliche Einschätzung zu den Gegnern in den add-ons anzugeben ohne zu spoilern und ins Detail zu gehen was ihre Einzigartigkeit wiederspiegelt?

    Im Sinne von besondere Mechanik, Eigenschaft und deswegen besser, bereichernder für das Spiel als 08/15 Gegner der einfach x mehr austeilt und y weniger einsteckt auf einer Skala von 1 bis 10? So nach dem Motto: Add-on "bla, bla" = 6

  • Genau mein Empfinden😄. Ich bin raus.

    Sagt sowas nicht. Ist eben ein DC mit massig Content, das absolut zu begrüßen ist.

    Ich finde überdimensionierte Miniaturen, sowie generell den Hang zu übertrieben viel Plastik und damit einhergehend die gefühlt 100 Boxen mit verschiedensten Packungsgrößen alles andere als begrüßenswert. Massig Content kann man auch umweltfreundlicher sowie platz- und kostensparender raushauen. Siehe Middara und Gloom-/Frosthaven.

  • Kinglouie Wäre aber in diesem Fall sehr unpassend gewesen weil es ja nicht nur eine Erweiterung gibt sondern auch ein Revised Reprint, und ein Upgrade Pack für die Leute die das ursprüngliche Spiel haben, da hätte sich dann viel an informationen über beide Threads verteilt oder gedoppelt werden müssen.

    Inwiefern hat das denn mit der alten Kampagne zu tun? Die Revised Edition und das Upgradepack sind Bestandteil der zweiten Kampagne, warum sollte man das nochmal in die Alte schreiben? Fragen wie die alten Übersetzungen gehören dann halt in das alte Thema. Es gibt bestimmt auch User, welche das Thema auf ignorieren gestellt haben, weil sie nur deutsche Spiele spielen/backen. Die bekommen hiervon gegebenenfalls gar nichts mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouie ()

  • Sagt sowas nicht. Ist eben ein DC mit massig Content, das absolut zu begrüßen ist.

    Ich finde überdimensionierte Miniaturen, sowie generell den Hang zu übertrieben viel Plastik und damit einhergehend die gefühlt 100 Boxen mit verschiedensten Packungsgrößen alles andere als begrüßenswert. Massig Content kann man auch umweltfreundlicher sowie platz- und kostensparender raushauen. Siehe Middara und Gloom-/Frosthaven.

    Das kann ich auch unterstreichen. Trifft aber mittlerweile für die meisten KS zu, wobei CoD mit den unterschiedlichen Boxengrössen nochmal eine Schippe draufsetzt (rein vom handling gesprochen). Und ich hatte es ja auch erwähnt, dass ich meinen CoD Pledge aus dem ersten KS (mit Ausnahme der Hero Trays und des Drachen) komplett in der Core Box drin habe und das waren immerhin schon 6 Boxen. Außerdem ist in der Core Box noch ausreichen Platz für die fehlenden Erweiterungen (Monster und Adventure Packs). Warum bekommt das eine renommierte Firma wie Gametrays nicht hin, vor allem wenn dann verschiedene Tray wie z.B. Tokentray nicht funktional sind?

    Viel befremdlicher finde ich es mittlerweile in den KS bzw. Kampagnen, dass mit der Anzahl der Boxen u d deren Dimensionen groß Werbung gemacht wird (z.B. Wild Assent/Stormsunder „Schaut ihr bekommt ganze 8 Boxen“ oder bei CoD „Boah die Horsemen Box wird größer als die Coreboxen“).

  • Finde es fehlt da der eindeutige Trend zur Big Box, das man optional eine Big Box Variante wählen kann wo dann alles drin ist inkl. Inlays. Witcher macht es ja nun vor in der Kampagne nichts dazu gesagt, im PM kannste das Spiel auch als Big Box Variante nehmen, everdell hat ja nun die bog Box auch angeboten im letzten ks, und ich hoffe das werden mehr! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • Monster Pack #1 (um mehr Varianz zu bekommen)

    Ich muss hier nochmal hinzufügen, dass gemäß aktuellem Stand in Deutsch das Monster Pack nur in Kombination mit Handuriel & Lordrath gibt. Ob das dann wirklich 51$ (25$+13$+13$) kostet muss man sehen.

  • Naja nur weil ein Spiel überarbeitet wurde, wird hier ja auch nicht ein neuer thread aufgemacht. Z. B. Bei paleo wurde zwischen der erst und zweit Auflage die Anleitung erheblich verändert und die Karten wurden auch verändert. Trotzdem ein thread...

    Das ist doch aber was ganz anderes als eine neue Kampagne. Hier geht es ja auch nur beiläufig um die Anpassungen des Grundspiels.

  • Apocalypse Companions and Furnitures = Rein optische Aufwertung, die einige sachen die sonst Tokens sind zu Miniaturen macht

    naja, über die alten SGs hast du schon 3 Pets als Mini. Willst du da wirklich drauf verzichten die anderen 3 Pets von Tokens auf Minis aufzuwerten, zumal die Box super günstig erscheint, für den Inhalt den sie aufweist? ... ich finde das garnicht so unclever die Pet-Minis nicht als SG zu bringen sondern in so einer Box ... die Kisten und Regale sind mir ja egal

  • Masakari habe mit keiner Silbe erwähnt, dass man das nicht mitnehmen sollte. Aber nüchtern betrachtet ist es nun mal eine rein optische Aufwertung. Das gameplay zu den komponenten daraus ist in form von Tokens jeweils bereits in den anderen Boxen enthalten.


    Wenn ich heute die Zeit dazu finde werde ich mal einen Wiki Eintrag erzeugen zu dem Spiel mit einer Übersicht zu den ganzen Sachen, in ähnlicher Form wie ich das ja für die REPRINT Sachen schon in RE: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness gemacht habe. Das ist dann leichter zu finden als ein post vor 23173 Seiten und man kann es laufend erweitern.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Apocalypse Companions and Furnitures = Rein optische Aufwertung, die einige sachen die sonst Tokens sind zu Miniaturen macht

    Genau mit solchem Zeug können sie mich ködern - Ich bin so schwach in dieser Hinsicht :lachwein:


    Für die Haptik ist das schon sehr interessant :saint:

    Normalerweise bin ich überhaupt nicht interessiert an optischen Aufwertungen. Für mich gilt die Regel: Core Boxen > Gameplay Content >

    Aesthetic Components.

    Allerdings gestaltet sich dieses Addon sowohl preislich ansprechend, als auch durch den Nutzen der Möbel mittels Telekinese (und hoffentlich auch anderer Gameplay relevanten Möglichkeiten) gefühlt mehr als nur reine optische "Verschönerung".

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Geht mir ähnlich. Besonders die Einrichtungsgegenstände locken mich.

    Aber vielleicht könnte jemand mal sagen:

    - Wie häufig werden diese im Core verwendet?

    - Werden die Figuren tatsächlich so detailliert wie auf den Abbildungen (etwa die Pillars)?

  • Einrichtungsgegenstände ist eine neue Mechanik von Apocalypse, diese werden im Core (auch im Revised Core) GAR NICHT verwendet.


    Ich habe für die TTS implementierung teilweise STL Dateien einiger der "Furnitures", diese sehen exakt so aus wie auf den Render Bildern in der Kamagne... ABER üblicherweise gehen in der Produktion der Minis details verloren oder bestimmte Dinge müssen noch angepasst werden an den Sculpts damit sie überhaupt so produziert werden können.


    Das kann man ein bisschen hier sehen: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - gamefound.com


    Also die werden schon sehr detailreich sein mit entsprechenden produktionsbedingten Abstrichen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Geht mir ähnlich. Besonders die Einrichtungsgegenstände locken mich.

    Aber vielleicht könnte jemand mal sagen:

    - Wie häufig werden diese im Core verwendet?

    - Werden die Figuren tatsächlich so detailliert wie auf den Abbildungen (etwa die Pillars)?

    In der Core Box gab es noch kein "Furniture". Allerdings haben die Entwickler erwähnt, dass man das "Furniture" evtl. auch in der Revised Edition der Core Box nutzen kann. Dann allerdings nur auf kosmetischer Grundlage.


    Insgesamt ist die Figurenqualität von CoD aus meiner Sicht gut bis sehr gut. Natürlich sind solche Renderbilder immer etwas detaillierter und man muss damit rechnen, dass nicht jede Feinheit auf den Figuren später zu sehen ist. Allerdings kamen die Figuren aus dem ersten KS ihren Renderbildern sehr nahe.

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Eine Anfänger-Frage mal in den Raum geschmissen:


    Die Monster aus der neuen Kampagne kann ich doch bestimmt auch für die alte Kampagne mit den zufällig zu ziehenden Monstern verwenden, oder?

  • Jesterracex gibt es zwar, aber das entspricht noch dem alten stand des spiels aus der ersten kampagne, du ändert sich noch einiges. Aber ansonsten für die Grundzüge des Spiels behält es natürlich nach wie vor seine Daseinsberechtigung.


    Wenn du die Möglichkeit hast, dann kann ich dir empfehlen es im Tabletop Simulator auszuprobieren, da sind einige der Neuerungen schon eingearbeitet und auch eine überarbeitete Version des Start Here Guides ist darin enthalten. Quasi eine angeleitete Schritt für Schritt Erklärung der ersten Spielrunden im ersten Szenario.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja die Videos sind wirklich sehr ausführlich was das Erläutern der Mechanik angeht. Also wer die Zeit hat sollte sich die auf jeden Fall ansehen!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Naja, der große Unterschied zwischen Retail und KS ist eben auch daß die beim KS jetzt schon planen müssen wie teuer dass dann tatsächlich in dem Moment ist in dem produziert bzw versendet wird. Das sind ja alles Kalkulation auf keiner genauen Basis. Da würde ich momentan auch eher höher ansetzen, zum Schluss blwibwn sie sonst auf den Mehrkosten hängen. Das hast du im Retailmarkt nicht.

    Naja, dagegen steht aber eine Vorfinanzierung durch die Backer, absolute Planbarkeit der Mengen und keine Margen für Publisher und Handel. Noch dazu sind die typischen Backer, wie man hier auch sieht, viel weniger preissensibel. Und man weiss auch, dass man mit Addons viel mehr verdient, als mit Coregames und die ganzen Addon-Boxen überwiegen bei solchen Kampagnen ja. Also mein Mitleid für so Kampagnenbetreiber gegenüber dem Retailhandel hält sich da ziemlich im Rahmen.
    Die wissen schon ganz genau, dass sie mit den ganzen Suchtis und Fomos gut Geld machen können.

    Die Win-Win-Situation für Kampagnenbetreiber und Backer sehe ich in einigen Kampagnen jedenfalls immer mehr schwinden.

    Genau damit bin ich aktuell auch in der Kampagne, wobei da dann trotzdem €340 auf der Abrechnung stehen.

    Das sind immerhin €100.- mehr als z.B. Sword & Sorcery inkl. alle 3 großen Erweiterungen.


    Da wäre meine Frage in die Runde, inwieweit ihr da den Preisunterschied gegenüber Sword & Sorcery gerechtfertigt seht?

    Jein. Bei der Annahme muss ich mal ein wenig gegensteuern. Klar, mehr Varianz ist immer besser und daher werde ich mir auch in der neuen Kampagne das fehlende Zeug aus der alten nach ordern. Aber alleine mit dem Hero Pledge (und ich habe zusätzlich “nur” die beiden Boss AddOns mit je einer zusätzlichen “normalen” Monsterart) hat man erstmal zig Stunden Spaß bis auch nur der Hauch von Ermüdung/Abnutzung eintritt. Bei mir sind es mittlerweile (leider erst) 25h, aber ich habe noch nicht das Gefühl, alles gesehen zu haben (wobei ich die Kampagne neu gestartet habe). Es ist also definitiv nicht so, dass das Spiel, wie es oft rausklingt, nur mit Core + SG nur ein paar Partien standhält. Und ich denke das Profil der Monster wird durch die Wendeinitiativekarten noch einmal deutlich gestärkt (Ich habe das schon richtig verstanden, dass auch die Monster der alten Kampagne in der Richtung überarbeitet werden).

    Das mit der Monstervarianz sagen halt so gut wie alle Reviewer bisher und liegt ja scheinbar nicht nur an der geringen Monsteranzahl, sondern auch deren eher ähnlichen KI-Verhalten.
    Aber du hast ja auch "nur" die beiden größten Erweiterungen dazu genommen und nimmst jetzt noch den Rest, was die Sache auch irgendwie wieder bestätigt. Mit voller Hose ist leicht stinken. ;)
    Wenn ich für einen Crawler €80-100 zahle habe ich da auch weniger Problem mit ein bisschen geringer Monstervarianz, aber bei so einem teuren Spiel schmerzt das dann schon deutlich mehr.

  • Jein. Bei der Annahme muss ich mal ein wenig gegensteuern. Klar, mehr Varianz ist immer besser und daher werde ich mir auch in der neuen Kampagne das fehlende Zeug aus der alten nach ordern. Aber alleine mit dem Hero Pledge (und ich habe zusätzlich “nur” die beiden Boss AddOns mit je einer zusätzlichen “normalen” Monsterart) hat man erstmal zig Stunden Spaß bis auch nur der Hauch von Ermüdung/Abnutzung eintritt. Bei mir sind es mittlerweile (leider erst) 25h, aber ich habe noch nicht das Gefühl, alles gesehen zu haben (wobei ich die Kampagne neu gestartet habe). Es ist also definitiv nicht so, dass das Spiel, wie es oft rausklingt, nur mit Core + SG nur ein paar Partien standhält. Und ich denke das Profil der Monster wird durch die Wendeinitiativekarten noch einmal deutlich gestärkt (Ich habe das schon richtig verstanden, dass auch die Monster der alten Kampagne in der Richtung überarbeitet werden).

    Das mit der Monstervarianz sagen halt so gut wie alle Reviewer bisher und liegt ja scheinbar nicht nur an der geringen Monsteranzahl, sondern auch deren eher ähnlichen KI-Verhalten.
    Aber du hast ja auch "nur" die beiden größten Erweiterungen dazu genommen und nimmst jetzt noch den Rest, was die Sache auch irgendwie wieder bestätigt. Mit voller Hose ist leicht stinken. ;)
    Wenn ich für einen Crawler €80-100 zahle habe ich da auch weniger Problem mit ein bisschen geringer Monstervarianz, aber bei so einem teuren Spiel schmerzt das dann schon deutlich mehr.

    Das sind 2 unterschiedliche Punkte: Monsteranzahl und Monster-KI.

    Die Monster KI ist eine designentscheidung, die CGS so getroffen haben. Die Monster haben alle ein Profil, aber halt eben ein oberflächliches bzw. eine oberflächliche KI. Das passt so zum Spielsystem/-Anlage, aber ich kann verstehen, dass das jemandem zu wenig ist. Das soll ja ein wenig durch die Wendeinitiativkarten aufgebessert werden, aber eine KI-Tiefe wie GD oder S&S wird es nicht werden und das würde auch hier nicht passen bzw. Ist von den Entwicklern nicht so gewollt.

    Was die Monsteranzahl angeht, bekommt man für die 150€ des Basispledges erst einmal genug geboten. Dass man mit gefallen des Spiels und mit steigender Spieldauer gerne mehr haben möchte, ist doch ok. So geht es mir. Mehr Varianz ist halt grundsätzlich besser. Aber wie gesagt da kann man dann für 150€ erstmal min. 40-50h in das Spiel versenken (bevor es auch nur irgendwie langweilig wird). Ich bin daher nicht einverstanden, dass so sehr auf dem P/L Verhältnis rumgehauen wird. Ist es viel Geld? Definitiv. Sollte es sich jeder gut überlegen und für sich die Designentscheidungen und Kritikpunkte abwägen? Auf jeden Fall.

    Aber Welcher DC bietet denn hier ein besseres P/L Verhältnis?

    Ein Brimstone CS kostet im Retail 140€ und hat nur 4 Monstertypen + „Boss“ (4 Chars). Ein Sword & Sorcery kostet im retail 70€ und hat ebenfalls nur 4 Monstertypen + 2 Bosse (5 Chars). Von Zombicide fang ich jetzt gar nicht an. Zum Vergleich: Bei CoD im Hero Pledge hast du 10 Monstertypen + 1 Boss (17 Chars) für 150€.

    4 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • snoggle1981 Du bist der Wahnsinn!! Was Du Alles für uns machst verdient ein sagenhaftes Lob!!!!! Vielen Dank 🙏

    möchte mich da gerne anschließen ... du bist super engagiert und sehr aktiv bei der Beantwortung von Fragen etc. Vielen lieben Dank

    Er verdient nicht nur Lob! Ich möchte, dass er in der Apocalypse Box verewigt wird. als NPC z.B.? Oder als Monster? Händler? Companion?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Diggler Ich habe manchmal das Gefühl das mit der Monstervarianz sagen auch viele der Reviewer weil andere das bereits gesagt haben. Ohne wirklich mal mindestens die ersten 6 Chapter oder so gespielt zu haben bekommt man davon doch noch gar keinen fundierten Eindruck, und ich habe das Gefühl die Reviews basieren, weil die entsprechenden Personen davon soviele Anfertigen doch eher auf 2-3 gespielten Partien.

    Mehr ist natürlich immer besser, aber ich finde man kann durchaus mit Core + Stretchgoals das Spiel einwandfrei spielen. Ist aber natürlich eine persönliche Einschätzung, eben so wie die bei den Reviewern auch.


    Bezüglich Sword and Sorcery. Wenn man da auf den vollen Umfang an Story also alle 3 großen Erweiterungen und zusätzlich noch die Heldenvarianz kommen will läppert sich das auch. In der Hinsicht wird einem hier mit dem Core Box schon gut was geboten. Auch was die Spiellänge angeht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • möchte mich da gerne anschließen ... du bist super engagiert und sehr aktiv bei der Beantwortung von Fragen etc. Vielen lieben Dank

    Er verdient nicht nur Lob! Ich möchte, dass er in der Apocalypse Box verewigt wird. als NPC z.B.? Oder als Monster? Händler? Companion?

    Hast du schon mal den Death Rider und mich gleichzeitig in einem Raum gesehen?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • ... mmh, ich verstehe erstens die Preisdiskussion nicht, und zweitens nicht die ewigen Nachfragen zu irgendwelchen Addons.. ich empfand die erste Kampagne eher sehr übersichtlich , deshalb auch all in, bei der jetzigen sehe ich auch für mich klar den Nutzen bestimmter Sachen, die ich brauche und welche nicht , ... ich freue mich auf jedenfall das es weitergeht und das sich bis jetzt das Spielsystem in eine gute Richtung entwickelt

  • Er verdient nicht nur Lob! Ich möchte, dass er in der Apocalypse Box verewigt wird. als NPC z.B.? Oder als Monster? Händler? Companion?

    Hast du schon mal den Death Rider und mich gleichzeitig in einem Raum gesehen?

    Da würde der DeathRider blass aussehen, was? 8-))

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • BastiBargeld war eigentlich anders gemeint...


    sondern eher nach dem motto:


    Zitat

    Ich sage nicht, dass ich Batman bin.

    Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Er ist der Death Rider!

    Naja eher der Drache, der Death Rider selbst ist dem Bildmaterial zu urteilen weiblich und damit eher eine Death Riderin (?).

  • Naja eher der Drache, der Death Rider selbst ist dem Bildmaterial zu urteilen weiblich und damit eher eine Death Riderin (?).

    Und wer sagt, das unsere Snoggle keine Sie ist? :S

    Sein Name, der in einigen Updates genannt wurde 🤓😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oh boy... hätte ich mal nix gesagt :rolleyes:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound