Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Wenn ihr immer erwähnt "mehr Monster sind gut" - können Monster aus Erweiterungen einfach in der Hauptkampagne eingestreut werden?

    Die gleiche Frage hatte ich auch Mal gestellt. Ja das geht wohl problemlos.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • FalcoBaa Ja wobei so groß ist der bedarf an tokens eh nicht. Ich hab das bei mir immer so am start, dass ich pro Held 2 Shield und 2 Focus Token liegen habe, weil man die ja häufiger mal braucht und die packe ich auch direkt mit in die kleinen gametray boxen um die Helden samt ihren karten etc zwischen den Chapters aufzubewahren. Und von den anderen Sachen braucht man meist auch nur eine Handvoll. Es wäre also auch durchaus möglich sich da ne kleine schachtel mit paar ausgewählten tokens auf den tisch zu stellen und den rest so, dass wenn man wirklich mal was exotisches braucht leicht drankommt. Spart platz auf dem Tisch.

    Welche der Millionen unterschiedlichen Tokens braucht man denn? Weil alle bekomm ich in son Tray nicht rein, da würde ich dann gerne nur die relevanten packen.

  • Sehe ich das richtig, dass wenn ich, beispielsweise mit Duncan, eine gelbe Fertigkeit nutze deren Text zwar keine Angriffsmodifikation bringt sondern beispielsweise Focus, es quasi ein unmodifizierter Angriffswurf wird ja?

    Ergo einfach der Wert auf der Waffe erwürfelt werden muss?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • .. aäähmm, nein, es sei denn es ist ein Angriff

    Hmm. Das ergibt natürlich Sinn. Grade gesehen dass Lorelei entsprechend keine gelben Nahkampfaktionen besitzt..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin grade am Rumrechnen. Keine Zeit mehr zum Verlinken…

    hoffentlich nicht für potenzielle Organverkäufe auf dem Schwarzmarkt 🤭

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • 244 Euro. Feddich. Um VAT mach ich mir Gedanken sobald der Versandkostenpunkt abgerechnet wird.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin grade am Rumrechnen. Keine Zeit mehr zum Verlinken…

    hoffentlich nicht für potenzielle Organverkäufe auf dem Schwarzmarkt 🤭

    PN ist raus. Könnte eine neue Leber gebrauchen. :whistling:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • 😝

    Edit: warst du nicht derjenige dem ich eine günstige GD-Erweiterung besorgt habe?

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • 😝

    Edit: warst du nicht derjenige dem ich eine günstige GD-Erweiterung besorgt habe?

    Was interessiert den Gierigen Dein zuvorkommendes Verhalten von vor ein paar Tagen? ☝🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 😝

    Edit: warst du nicht derjenige dem ich eine günstige GD-Erweiterung besorgt habe?

    Ja! Und jetzt helfe ich dir bei deiner Beschaffungskriminalität indem ich dir deine Leber abkaufe. Ich helfe halt wo ich kann :tuedelue:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Sonst ist hier immer so viel los, das neue Update sehe ich hier aber noch nicht erwähnt - oder habe ich da was verpasst ?


    Aber snoggle1981 hat uns ja bereits informiert ;)

    neues update? wo? oder meinst du über das sich mehr oder weniger sachlich die letzten 3-4 seiten im thread unterhalten wurde :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Welche der Millionen unterschiedlichen Tokens braucht man denn? Weil alle bekomm ich in son Tray nicht rein, da würde ich dann gerne nur die relevanten packen.

    2 Shield pro Held, 2 Focus pro Held.

    2 Interaction

    jeweils 3-4 burn, poison, bleed, intimidate

    je 2-3 stun, knockdown, slow


    die reminder token kannst du komplett weglassen, ausser wenn du mit deinem char über 16 max hp kommst, dann machen die +hp tokens natürlich sinn um sich das merken zu können.


    dazu abhängig von den gewählten helden noch stealth, fury, ki, fruit of life, bear trap


    das ganze skaliert natürlich ein wenig mit der anzahl der gespielten helden, denn je mehr helden desto mehr effekte werden natürlich verteilt und um so mehr gegner spawnen auch die ihrerseits wieder effekte verteilen. Die werte oben sind so für 2-3 helden.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Sonst ist hier immer so viel los, das neue Update sehe ich hier aber noch nicht erwähnt - oder habe ich da was verpasst ?


    Aber snoggle1981 hat uns ja bereits informiert ;)

    neues update? wo? oder meinst du über das sich mehr oder weniger sachlich die letzten 3-4 seiten im thread unterhalten wurde :D

    Ich meinte das Update N°5, das in der Tat die besprochenen Punkte aufgreift

    - Dank deiner Informatiosversorgung ;)


    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - ALL content, prices, and transparency facing facts. - gamefound.com

  • neues update? wo? oder meinst du über das sich mehr oder weniger sachlich die letzten 3-4 seiten im thread unterhalten wurde :D

    Ich meinte das Update N°5, das in der Tat die besprochenen Punkte aufgreift

    - Dank geheimen Infos, mh,... von wem waren die noch gleich? ;)


    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse by Creative Games Studio LLC - ALL content, prices, and transparency facing facts. - gamefound.com

    Wir unterhalten uns seit fast 24 Stunden fast ausschließlich über dieses Update inklusive Preisdiskussion😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Fast rund um die Uhr! Da muss ich Falco beipflichten.

    Hey, Basti ich habe nur eine Leber! Ne ne Organspende gibt es nicht. Sind eh keine guten Organe die ich besitze.

    Grundsätzlich haben meine Berechnungen ergeben, dass man als DE-Person rund 10-15%, bei veranschlagten 40€ Versandkosten, günstiger wie UVP ist. Wenn man das Geld nicht für einen All-In hat, kann man getrost, das backen was man unbedingt benötigt und den Rest, sofern der im Retail erscheinen mag, später bei Frosted Games kaufen.


    Bei mir wird es wohl auf Grundbox u SGbox + Apokalypsebox u SGbox + Hero Trayz hinauslaufen. Außer der Rappel packt mich und ……….

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • 244 Euro. Feddich. Um VAT mach ich mir Gedanken sobald der Versandkostenpunkt abgerechnet wird.

    Wie kommen diese denn zustande? :)

    Gut war ein bisschen geschätzt.


    Folgendes gedenke ich einzusacken:


    Apocalypse 95

    Die beiden gr. Erw 70

    Kleine 50

    Monster 25

    Herotrayz (noch in Klammern) 25


    Sind nach Adam Riese und Eva Zwerg 240 respektive 265 Euro.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Boah ich hadere noch so mit mir. Ich könnte mir auch vorstellen stumpf all in Base game gehen und Apocalypse erst Mal liegen zu lassen.

    Und dann auf Englisch mit dieser geilen Forteller Vertonung. :love:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich warte jetzt erst mal drauf, was frosted demnächst verkünden.

    Bei den Pledges sind jeweils die stretchgoals des letzten KS und apocalpyse dabei, nehme ich an?

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich warte jetzt erst mal drauf, was frosted demnächst verkünden.

    Bei den Pledges sind jeweils die stretchgoals des letzten KS und apocalpyse dabei, nehme ich an?

    Bei den alten Dachen auf jeden Fall die von ersten KS und die neuen SG die die GF Kampagne betreffen. Ansonsten mit Apocalypse natürlich wohl alles.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich denke die corebox + Stretchgoal sollte genug Helden haben, dass man sie nicht alle spielen wird.

    Monster sind wichtiger denke ich.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich denke die corebox + Stretchgoal sollte genug Helden haben, dass man sie nicht alle spielen wird.

    Monster sind wichtiger denke ich.

    Will aber Paladine .... :P

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Wie siehts denn mit dem Forteller aus?

    Erstmal finde ich es ein bisschen komisch, dass es den scheinbar nicht für den neuen Stuff gibt.


    Aber gönnt ihr euch den Forteller für CoD und wieso?

  • Wie siehts denn mit dem Forteller aus?

    Erstmal finde ich es ein bisschen komisch, dass es den scheinbar nicht für den neuen Stuff gibt.


    Aber gönnt ihr euch den Forteller für CoD und wieso?

    Wenn ich Englisch kaufe und viele Story Texte habe, finde ich Forteller ne super Alternative zum Vorlesen.

    Und die Demo von drunagor klang echt gut!!

    Von daher: Forteller: ja bitte!


    Ich hoffe einfach Mal, dass der neue Kram mit der Zeit auch vertont wird.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wie siehts denn mit dem Forteller aus?

    Erstmal finde ich es ein bisschen komisch, dass es den scheinbar nicht für den neuen Stuff gibt.


    Aber gönnt ihr euch den Forteller für CoD und wieso?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Stretch Goal sein wird, dass es den Foreteller auch für das neue Zeug als Addon geben wird und dann schlag ich zu. Für die Corebox wäre es sinnfrei für mich, da ich die komplett durchhabe.

  • Ich denke die corebox + Stretchgoal sollte genug Helden haben, dass man sie nicht alle spielen wird.

    Monster sind wichtiger denke ich.

    Will aber Paladine .... :P

    Alter.. Nicht immer

    :mimimi:


    Sondern immer schön

    :eule:


    😬😆😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Entspricht dann rund 360€ inklusive Versand und Steuer nach meiner Berechnung.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Oh Gott wie kommst Du denn da drauf?


    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind 240 Dollar (ohne Trayz) 203 Euro und ein paar Zerquetschte.

    Plus (großzügige) 35 Euro Versand. Plus VAT 19% (gerechnet mit 20% sind summa summarum 286,80 Euro

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Okay ich schrieb Euro oben. Hätte vorhin Dollar sein müssen 😬


    Aber selbst dann komme ich nicht auf deine Zahl🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Wie siehts denn mit dem Forteller aus?

    Erstmal finde ich es ein bisschen komisch, dass es den scheinbar nicht für den neuen Stuff gibt.


    Aber gönnt ihr euch den Forteller für CoD und wieso?

    Ein Kommentar von Rick von CGS auf der campaign page lässt vermuten das je nach Erfolg der Kampagne da über stretch goals noch was geht Richtung Forteller. Wäre schon geil es dann auch für alles zu haben. Aber da das eine neue Kooperation ist müssen sie vermutlich auch erstmal checken wie das angenommen wird.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound