Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Naja für jemand wie mich der das als PDF benutzt möchte ich eher möglichst viel Info auf wenig Raum haben. Also das sind schon auch Tradeoffs und nicht zwangsläufig Win/Wins um es allen möglichst vielen recht zu machen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Es ist doch egal wie groß das PDF ist. Man sucht nach einem Stichwort und bekommt die Stelle angezeigt, die man benötigt.

    Gibt es tatsächlich Leute, die sowas (PDF) vollständig lesen? (Got you :P )

  • Ich habe heute die Chroniken von Drunagor erhalten aus der Gamefound All in Kampagne auf Deutsch. Mir war nicht bewusst das die Hero Trays in der Gamefound Kampagne fehlen - schade. Sah immer so praktisch in den Videos aus.


    Leider kam der große Drache aus der Erweiterung ohne Kopf an 😩. Ich hoffe da gibt es einen Ersatz.

  • Ich habe heute die Chroniken von Drunagor erhalten aus der Gamefound All in Kampagne auf Deutsch. Mir war nicht bewusst das die Hero Trays in der Gamefound Kampagne fehlen - schade. Sah immer so praktisch in den Videos aus.


    Leider kam der große Drache aus der Erweiterung ohne Kopf an 😩. Ich hoffe da gibt es einen Ersatz.

    Die Hero Trays sind ein Addon das je nach Pledge-Level entweder enthalten ist oder separat dazugepackt werden muss. Für den Drachen wird es natürlich Ersatz geben. Defekte oder Fehlende Sachen bitte direkt an FFE melden: customerservice@fulfillment-europe.com

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Es gibt tatsächlich leute die sich sowas ausdrucken und einkleben? Heftig. Ich hab das bestenfalls als PDF auf dem Smartphone und schaue da nach bedarf mal rein wenn mir etwas komisch vorkommt.

    ähm ja, also ich finde das mit den PDFs immer nervig. Man hat ein Spiel und eine Anleitung im Idealfall. Wenn man mal einem Freund das ausleiht, dann sagt man dem ja auch nicht, zusätzlich zur Anleitung brauchst du noch die Errata, die Threads im Forum X und dann noch die E-Mail vom Verlag Y ... ehrlich? Ich finde es eine Katastrophe, wenn man während des Spielens noch damit beschäftigt ist auf BGG oder anderen Quellen aufn Handy oder Laptop nach Antworten suchen muss. Wo bleibt da die Immersion? Wo der Kooperative Diskussions-Rahmen, wenn sich immer einer Ausklinken muss.

    Da bin ich froh über jede neue Release-Version einer Anleitung, die man einfach ausdruckt und dann anstelle der alten beiliegenden nutzen kann.


    An unserem Spiele-Tisch haben digitale Devices nichts während der Spiele-Session zu suchen.

  • Wenn wir heute nochmal mit der Core-Campaign starten, aber die Helden aus dem Heroes Pack #1 verwenden wollen, Brihitte zum Beispiel, wie gehen wir dann mit deren Interrupt Skills um, die gibt es ja im Basisspiel nicht - diese Skills einfach ignorieren nicht "lernen" oder als Reaction spielen?

    Oder sollen wir Helden mit Interrupt gar nicht im Grundspiel verwenden? Die Schachtelrückseite sagt die kann man überall einsetzen...

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Neue Keywords und Mechaniken der neuen Helden werden dann ganz normal in der Corebox Kampagne genutzt. Die neuen Helden haben ja auch vieles anderes was es in der Corebox nicht gibt für ihre Klassenspezifischen Spezialmechaniken.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Die Druidin hat ein Pet beschworen...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe heute angefangen die tollen Trays aus Apocalypse zu befüllen (Türen, Karten)... Passt alles gut und ist wirklich praktisch, ich finde es sehr gut designed.

    Aber zu den Kartentrennern hätte ich noch eine Frage:

    Für Pets (Followers?) Gear, Starting Items (die mit Amboss-Symbol (Camp Items?), Dungeon Roles, Legacy Trail, neue Equipmemtkarten (die mit dem segmentierten Schwert), Runecards, Level-Up Cards, schwarze Scenario-Cards (Undead King haunting etc.) Minions sowie blaue, rote und lila Scenario-Monster gibt es keine Kartentrenner - ist das so gewollt oder sollen die anderswo zugeordnet werden?

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Calredon ich fand die Auswahl die an Trennern angeboten wird auch etwas enttäuschend, da werde ich mir irgendwann (also in ca. 10 jahren) sicher noch mal ein paar eigene dazubasteln. Ich hab jetzt erstmal gewisse kategorien zusammengefasst. Zum beispiel Spoils of the Veteran und Spoils of the Hero sind auch Camp Items, also habe ich diese Blockweise hinter die Camp items aus der Corebox gepackt. Starting equipment ist ganz vorne in einer Reihe vor dem Camp Items Trenner. Level up cards gibts in 1.5 gar nicht mehr, die kannst du wegpacken. Die Pets sind bei mir auch vorne vor einer Reihe, ebenso die Dungeon Roles.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981 ich habe noch Karteikarten da weil ich vor einigen Wochen für ein anderes Spiel Trenner gebastelt habe, ich mache mir dann wohl auch noch ein paar ... 😁

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Weil das Thema Forteller ja gerade bei Dante aufkam - wie ist denn der aktuelle Stand von Drunagor und Forteller? Sind die Probleme, die vor einigen Monaten noch bis hin zu Showstoppern waren, inzwischen behoben?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver Ich habe diesbezüglich morgen ein Meeting mit Forteller Entwicklern um Ihnen ein paar Sachen zu erläutern und mit Ihnen abzustimmen wie ich am besten die Struktur für die einzelnen Kapitel zuliefern kann. Ich würde das nämlich gerne einmal komplett geradeziehen anstatt da einzelne Problemchen zu lösen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • RonSilver Ich habe diesbezüglich morgen ein Meeting mit Forteller Entwicklern um Ihnen ein paar Sachen zu erläutern und mit Ihnen abzustimmen wie ich am besten die Struktur für die einzelnen Kapitel zuliefern kann. Ich würde das nämlich gerne einmal komplett geradeziehen anstatt da einzelne Problemchen zu lösen.

    Ich weiß nicht ob das überhaupt als Problem betrachtet wird oder ob ich einfach zu dämlich bin (absolut im Bereich des Möglichen), aber ich verliere immer die Übersicht wo wir gerade sind - insbesondere bei Interactions. Man hört sich etwas an, drückt dann den Button für die Entscheidung die man trifft, hört wieder einen Text. Am Ende ist dann - Ende. Drücke ich unten auf den > Button, startet das nächste Kapitel, nicht der nächste Abschnitt, also gehe ich meistens oben über das Menü links zurück und habe dann wieder die gesamte Baumstruktur, die aber wieder nach oben gescrollt ist. Und ich suche dann welches Audio habe ich zuletzt gehört, und wo muss ich jetzt hinklicken damit es weiter geht ....

    Meine Frau hat aber das Buch immer aufgeschlagen parallel daneben und sagt mir wo es weitergeht. Also ich finde die Übersicht noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Umsetzung hingegen - Sprecher, Effekte, Musik ist wirklich großartig, und es bereichert unser Spiel im Vergleich zum vorlesen doch ungemein.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Also ich finde die Übersicht noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Umsetzung hingegen - Sprecher, Effekte, Musik ist wirklich großartig, und es bereichert unser Spiel im Vergleich zum vorlesen doch ungemein.

    Das kann ich genau so unterstreichen und in die Richtung geht das Meeting auch.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hallo zusammen,


    das ist mein erster Post hier. Entschuldigt bitte, wenn er nicht korrekt abgesetzt wurde oder die Fragen schon irgendwo geklärt wurden.


    Ich habe mir gestern das Spiel “Chroniken von Drunagor“ gekauft und war quasi schockverliebt. Dungeon Crawler gehören zu meinen liebsten Spielen und bei Druganor wirkt einfach alles toll. Jetzt haben sich aber im Laufe der Sichtung und des Sortierens einige Fragen ergeben und ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wenig helft :).


    1. Was ist der genaue Unterschied zwischen der Retail-Version und der Kickstarter-Version? Soweit ich es gesehen habe, ist es nur die „Spoils of War-Kiste“ mit den Exclusives?
    2. Man kann also alles kaufen im Handel außer den Exclusives?
    3. Ist es geplant, dass man die Exclusives auch noch anbietet? Ich will mich nur ungern über eBay versündigen :D.
    4. Wird es die Erweiterung Apocalypse ebenfalls in Deutsch geben?
    5. Teilweise habe ich weitaus mehr Karten als in der Anleitung verzeichnet (Items, Schatzkisten, Gegner) - warum ist das so?
    6. Wie oder wo sortiere ich die großen Runden-Token (Runen?) ein und wo die weißen, rosa und lila Cubes sowie die Gummi-Ringe? In der Sortier-Anleitung werden die in der Spoils of War-Kiste einsortiert. Nur gibt es die im Handel nicht.
    7. Ich finde es extrem löblich, dass das Spiel mit eigenen Storage-Trays geliefert wird, aber die kleinen Boxen sind für die Sortierung der Karten sinnlos oder? Wäre da nicht eine lange Schachtel mit Dividern sinnvoller gewesen?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

    2 Mal editiert, zuletzt von DrJanitor ()

  • Hallo Glen, die Fragen sind im entsprechenden Thread besser aufgehoben, so entsteht weniger "Wildwuchs" im Forum:

    Und herzlich Willkommen natürlich noch! 🙂


    Edit: Die Threads wurden wohl jetzt gemerget.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Willkommen.


    Du vermutest richtig: Das wurde schon mehrfach beantwortet, aber ich finde es völlig legitim, da als Neuling nicht 200 Seiten allein in diesem Thread zu durchforsten. Also hier die Antworten, mal schauen, wie viele andere da schneller sind als ich :ninjad:


    1. Korrekt, das ist es im Kern. In der zweiten Welle (Apocalypse) kommen noch kosmetische Sachen wie Truhen oder die Reiter der Apokalypse dazu, die auch nicht regulär in den Handel wandern werden.

    2. Korrekt.

    3. FrostedGames wollte da, glaube ich, demnächst noch ein paar Restexemplare abstoßen, aber das wird nicht regulär und flächendeckend im Handel landen.

    4. Ja, der großartige Daniel G. arbeitet sich da schon seit Monaten einen Wolf

    5. Hast du die Austausch-Karten für die Fehldrucke einfach eingemischt? Hier ist ein Überblick https://frostedgames.de/wp-con…rsatzkarten_anleitung.pdf Oder hast du die Szenariokarten zu den normalen Gegnern sortiert?

    6. und 7. Da helfen bestimmt andere besser als ich.

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Zu 3.: Frosted Games planen ihre restlichen Spoils of war (Kriegsbeute) Boxen zu den Frosted days Anfang April anbieten. Zu beachten ist, das es da auch nur eine kleine Stückzahl geben wird.

  • Wie oder wo sortiere ich die großen Runden-Token (Runen?) ein und wo die weißen, rosa und lila Cubes sowie die Gummi-Ringe? In der Sortier-Anleitung werden die in der Spoils of War-Kiste einsortiert. Nur gibt es die im Handel nicht.


    Ich finde es extrem löblich, dass das Spiel mit eigenen Storage-Trays geliefert wird, aber die kleinen Boxen sind für die Sortierung der Karten sinnlos oder? Wäre da nicht eine lange Schachtel mit Dividern sinnvoller gewesen?

    Die großen Runen-Token kommen sowohl im Spiel als auch für die Aufbewahrung einfach in den schwarzen Beutel. Die Aufbewahrung wird sicherlich ohne die Kriegsbeute eine Herausforderung sein - ich würde dir empfehlen für die Gummiringe und die Cubes die Karten-Trays zu verwenden.


    Die kleinen Boxen machen schon Sinn, weil die auch Speichern der Charaktere (inklusive Würfel, Token etc.) verwendet werden. Beim Design sind die aber logischerweise immer im Zusammenspiel mit der Kriegsbeute und den darin enthaltenen Storage-Lösungen betrachtet worden. Ich habe eine sehr sinnvolle Verteilung der Karten auf die einzelnen Fächer gefunden, hab aber auch die Kriegsbeute, wo eben die Monsterkarten, die Gummiringe und weißen Würfel etc. drin sind.

  • Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Dann schaue ich mal, ob ich die Spoils of War Kiste irgendwo doch billig schießen kann. Wäre dann DE/ENG gemischt, aber so schlimm ist das auch nicht.


    Das mit den Karten verunsichert mich. Ich dachte, ich hätte alles korrekt ersetzt. Aber es sind teilweise sehr viele Monsterkarten drin. Ich checke das nochmal.

  • Auszuschließen ist das nicht. Ich dachte aber, ich habe alles sauber umsortiert.


    Aber ich habe die Regeln auch noch nicht gelesen und konnte mit manchen Karten nichts anfangen:

    1. Bei den Abenteuerkarten mit Gegenständen habe ich beispielsweise mehr Karten (da sind die Exemplare mit Rückseite dabei; dann welche ohne Rückseite - also doppelseitig
    2. Die Kommandantenkarte konnte ich nicht zuordnen - ebenso Karten wie Lasse etc.
  • Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Dann schaue ich mal, ob ich die Spoils of War Kiste irgendwo doch billig schießen kann. Wäre dann DE/ENG gemischt, aber so schlimm ist das auch nicht.

    Wenn du in Erwägung ziehst, die auf englisch zu nehmen (dann sind halt die Monsterkarten der darin enthaltenen Monster sowie die Heldenbögen der darin enthaltenen Helden auf englisch), bekommst du die im Shop von CGS zum regulären Preis (Chronicles of Drunagor: Age of Darkness – Spoils of War – REPRINT – EURO – We Are CGS Store). Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass die jemand einzeln auf dem Sekundärmarkt (zu einem fairen Preis) anbietet. Vielleicht lohnt es sich aber auch, bis Anfang April zu warten und zu versuchen, eines der Restexemplare von Frosted zu ergattern...

  • Und bei den Ereigniskarten fehlen zwei :/.


    OK - Angriff der gefallenen Helden zählt als Event. Ich muss mich wohl durch die Component-List durcharbeiten.


    BTW. ich habe jemanden gefunden, der sich von der Spoils of War Kiste für 60 Euro trennt. Ist dann mit Versand günstiger als in den USA zu bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von DrJanitor ()

  • Und bei den Ereigniskarten fehlen zwei :/

    Drunagor Grundspiel Deutsch - Kartenübersicht
    Tabellenblatt1 Typ,# in Typ,Kategorie,# in Kategorie,Vorderseite,Rückseite Karte,1,Abenteuerkarte mit Gegenständen,1,Abzeichen der Wächter,(Abenteuerkarte)…
    docs.google.com


    Hier ist die vollständige Liste aller Karten im Grundspiel die du haben solltest und zu welcher Kategorie sie zählen für die Inhaltsübersicht

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ihr seid spitze! Vielen Dank an alle!


    Und ja, scheinbar habe ich gestern irgendwie die korrigierten Karten reingemischten und die alten drin gelassen. Dabei war ich mir so sicher.


    Aber gut; niemals bei einer Flasche Wein Abends um 23.00 Uhr ein Spiel sortieren.

  • Ihr seid spitze! Vielen Dank an alle!


    Und ja, scheinbar habe ich gestern irgendwie die korrigierten Karten reingemischten und die alten drin gelassen. Dabei war ich mir so sicher.


    Aber gut; niemals bei einer Flasche Wein Abends um 23.00 Uhr ein Spiel sortieren.

    Achwas... gönn dir... man lebt nur einmal :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Dafür sortiert man zweimal ☝🏻

  • Dafür sortiert man zweimal ☝🏻

    Ja das ist doch so ne Redewendung... wer billig sortiert, sortiert zweimal :P

    So Jokes aside, ich hatte am Mittwoch ein 3 stündiges (angesetzt war 1) Stunde Meeting mit Entwicklern von Forteller und wir haben eruiert wie man die struktur für das Forteller CoD zeug so umbauen kann, dass man 1. problemlos an alle narration schnipsel drankommt und 2. sich auch idealerweise das Adventure Book, abgesehen vom initialen setup und dem kasten mit den Rules und Special Rules am Anfang eines Kapitels danach nicht mehr konsultieren braucht. Wir sind so verblieben, dass der neue Ansatz für 1 Kapitel mal exemplarisch umgesetzt wird und ich das dann teste und intern bei CGS noch Leuten zeige und wenn gewünscht auch ein paar User/Backer sich das mal anschauen ob sie es praktikabel finden. Also wenn sich jemand dazu berufen fühlt und vielleicht sogar Kapitel 12 schon gespielt hat, dann kann er sich gerne mal per PN bei mir melden.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hallo, mein Exemplar ist auch gerade angekommen. Gab es hier nicht irgendein Bild oder Link, wie man die Tocken und Karten am besten von der Core Box wegsortiert?


    Ich finde es leider nicht mehr...


    Danke

    https://www.wearecgs.com/wp-content/uploads/2023/11/Storing-your-game.pdf


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound