Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Um nochmal auf die Schnelligkeit der Auslieferung zurück zu kommen: ich kenne die Verkaufszahlen von Frosted nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es deutlich weniger Vorbesteller als die 6.495 Backer bei Gamefound sind! Klar kann ich 1.000 Pakete schneller ausliefern als über das 6-fache (wie geschrieben: ich kenn die genauen Zahlen natürlich nicht!).


    Und, dass sich die "eindeutige" Mehrheit hier beschwert hat, wundert mich jetzt auch ein bisschen!

  • faires Angebot, nehme ich gerne an. Jetzt kommt aber erstmal Schmusedecke beim Sandmännchen :)

  • Meine Frosted-Bestellung überholt meine noch nicht angekündigte Gamefound"bestellung". Liegt wohl an der verkorksten Zusammenstellung...

    Lang-Pack, Handuriel(englisch) + Monster Pack(Englisch) + Undead Dragon (deutsch)

    :S

    snoggle1981 das liegt eh alles beim gleichen Fulfillmentpartner oder? :/ :)

    Wie gesagt, auch der stinkormale standard Master all in wurde noch nicht angekündigt und ich bin sicher, dass er auch nicht mehr vor Weihnachten kommt, auch nicht-"verkorkste" pledges sind also betroffen ;)

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt, meinte damit ob deutsche und englische Sachen aus der GF-Kampagne über FFE laufen.

  • Hallo zusammen, wir wollten gerade frohen Mutes die Grundbox einräumen, mussten aber feststellen, dass das Inlay nicht das tut was es soll. Die Status Tokens passen nicht alle, es gibt nicht genügend Fächen und Platz. Genau so für farbigen Würfel. Wo umd wie das Material und Karten untergebracht werden soll ist uns völlig schleierhaft.

    Da sich das Inlay von der englischen Version unterscheidet, gibt es (noch) keine Einräumanleitung.

    Wenn jemand das Rätsel gelöst hat, würde ich mich über die Lösung freuen.


    MFG

    Die Ratlosen

  • Das Inlay unterscheidet sich nicht von der englischen Version, es sei denn ihr vergleicht es mit der alten 1.0 Version englisch.


    Ich Poste nochmal die Übersicht wieviele Token in den tray gehören und den guide zum einräumen von corebox + Kriegsbeute


    https://www.wearecgs.com/wp-content/uploads/2023/11/Storing-your-game.pdf

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So, jetzt den ganzen Abend mit auspöpelt, umsortieren und dem Tutorial verbracht das nicht alles so toll erklärt hat. Glaub ich muss morgen nochmal Genus Playthrough anschauen bevor ich mit dem ersten Kapitel starte.

  • So, jetzt den ganzen Abend mit auspöpelt, umsortieren und dem Tutorial verbracht das nicht alles so toll erklärt hat. Glaub ich muss morgen nochmal Genus Playthrough anschauen bevor ich mit dem ersten Kapitel starte.

    Aber dran denken, Genus Playthrough ist noch mit den 1.0 Regeln. Vor allen Dingen bei den Darkness Regeln, Keywords und Zuständen hat sich mit 1.5 doch einiges verändert!

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • So, jetzt den ganzen Abend mit auspöpelt, umsortieren und dem Tutorial verbracht das nicht alles so toll erklärt hat. Glaub ich muss morgen nochmal Genus Playthrough anschauen bevor ich mit dem ersten Kapitel starte.

    Aber dran denken, Genus Playthrough ist noch mit den 1.0 Regeln. Vor allen Dingen bei den Darkness Regeln, Keywords und Zuständen hat sich mit 1.5 doch einiges verändert!

    Ach mist. gibt es einen guten Tutorial/Playthrough für 1.5 für Leute die nicht durch die Anleitung durchwollen?

  • Ok, wer bitte soll darauf kommen? Eine Einräumanleitung in der Anleitung würde hier mehr als Sinn machen, damit nicht wirklich jeder danach googlen muss.

    Dank dir!

  • Ach mist. gibt es einen guten Tutorial/Playthrough für 1.5 für Leute die nicht durch die Anleitung durchwollen?

    Nicht auf deutsch nur auf englisch.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Aber dran denken, Genus Playthrough ist noch mit den 1.0 Regeln. Vor allen Dingen bei den Darkness Regeln, Keywords und Zuständen hat sich mit 1.5 doch einiges verändert!

    Ach mist. gibt es einen guten Tutorial/Playthrough für 1.5 für Leute die nicht durch die Anleitung durchwollen?

    CoD 1.5 Version - Tutorial/ How to Play

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Ok, wer bitte soll darauf kommen? Eine Einräumanleitung in der Anleitung würde hier mehr als Sinn machen

    Don't even get me started... Wenn ich 1€ bekommen würde für jeden nonsens (aus meiner Sicht) der bei dem Spiel und drumherum gemacht wurde, der zu unnötigen Fragen und Unklarheiten geführt hat, die ich dann im Nachgang zwischen 5 und 100 mal erklären musste, dann hätte ich mindestens 14,50€... :rolleyes:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Aber dran denken, Genus Playthrough ist noch mit den 1.0 Regeln. Vor allen Dingen bei den Darkness Regeln, Keywords und Zuständen hat sich mit 1.5 doch einiges verändert!

    Ach mist. gibt es einen guten Tutorial/Playthrough für 1.5 für Leute die nicht durch die Anleitung durchwollen?

    Laut Genus Adventskalender will er weitermachen wenn er seine Lieferung bekommen hat. Hoffen wir das er Sie schnell bekommt und dann die Regeln erklärt ;)

  • ... ich bin schon etwas genervt. Ich bin zwischen den Feiertagen nicht und dachte echt das kommt vorher hier an. Ich hab noch nicht mal ne Versandbenachrichtigung. Bin über Gamefound drin und hab alles bis auf die überteuerten Würfel.


    Hauptsache das Paket wird irgend woanders abgegeben und geht nicht postwendend zurück.

  • ... ich bin schon etwas genervt. Ich bin zwischen den Feiertagen nicht und dachte echt das kommt vorher hier an. Ich hab noch nicht mal ne Versandbenachrichtigung. Bin über Gamefound drin und hab alles bis auf die überteuerten Würfel.


    Hauptsache das Paket wird irgend woanders abgegeben und geht nicht postwendend zurück.

    Das hängt ja davon ab, was du bei DHL angegeben hast, bzw. kannst du das ja bei DHL auch individuell je Paket steuern.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Um mal vom Versand wieder mehr zum Spiel zu kommen. Ich überlege noch, ob ich meinen All-In direkt wieder abgebe. Inzwischen, also seit der Kampagne, geben mir gerade die Menge an Kartons und Plastik zu denken und die Tatsache dass ich meinen Bestand grundsätzlich kleiner bauen möchte


    Die für mich entscheidende Frage ist dabei vor allem: Welche Gründe gibt es neben Frosthaven, das wir im Februar beginnen und dann sicherlich auf Minimum 1-2 Jahre spielen, parallel CoD zu spielen? Es wäre der zweite Dungeon Crawler neben Frosthaven. Sonst habe ich keine. Ich versuche inzwischen meine Spiele eher breiter zu streuen, mit 1-2 Exemplaren je Genre.


    Frosthaven ist unbestritten ein Regel und Materialmonster mit viel Verwaltungs- und Aufbauaufwand. Ist CoD da irgendwie leichter zugänglich, dass es auch mal eher als schnellerer Oneshot außerhalb einer festen Gruppe gespielt werden könnte? Welche Gründe Pro oder Contra CoD hättet ihr evtl anzubringen, die es neben Frosthaven legitimieren?


    Besten Dank euch.

  • Ich muss fairerweise sagen, dass sich inzwischen alle Spiele an Voidfall messen müssen, die Einsortieranleitung war da echt super. Hier drehe ich gerade etwas am Rat, vor allem bei den Karten.

    Außerdem, entweder ich habe ausversehen die Austausch und Orginalkarten durcheinander geworfen oder ich habe eventuell ein Fehlerchen gesehen, was vorher korrekt war. Kann aber auch einfach sein, dass ich die Karten durcheinander gebracht habe.

  • Welche Gründe Pro oder Contra CoD h

    Da empfehle ich Dir das Video von Becki - dort wird so ziemlich alles gesagt, was wichtig zu wissen ist bezüglich CoD.



    Ich persönlich empfinde den Einstieg und das Feeling in CoD als sehr angenehm und das schon um Solospiel, obwohl ich kein Solospieler bin.

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • Also ich würde eher sagen, dass sich mal fett Frosthaven fragen sollte, warum das neben CoD noch Bestand haben sollte. ^^ Das wollte man aber leider nicht wissen. Ich empfinde die CoD-Formel als so viel angenehmer. Als One-Shot würde ich es aber trotzdem nicht spielen wollen.

  • Die für mich entscheidende Frage ist dabei vor allem: Welche Gründe gibt es neben Frosthaven, das wir im Februar beginnen und dann sicherlich auf Minimum 1-2 Jahre spielen, parallel CoD zu spielen? Es wäre der zweite Dungeon Crawler neben Frosthaven. Sonst habe ich keine. Ich versuche inzwischen meine Spiele eher breiter zu streuen, mit 1-2 Exemplaren je Genre.


    Frosthaven ist unbestritten ein Regel und Materialmonster mit viel Verwaltungs- und Aufbauaufwand. Ist CoD da irgendwie leichter zugänglich, dass es auch mal eher als schnellerer Oneshot außerhalb einer festen Gruppe gespielt werden könnte? Welche Gründe Pro oder Contra CoD hättet ihr evtl anzubringen, die es neben Frosthaven legitimieren?


    Besten Dank euch.

    FH spiele ich seit fast einem Jahr in einer festen 4-er Runde. Das wird wohl noch ca 1-2 Jahre dauern mit einem Tag pro Monat immer mit 3 Szenarien/Tag.

    CoD spielte ich zu 2, später solo. Irgendwo in diesem Thread habe ich mein ausführliches Fazit zum Grundspiel verfasst und ich freue mich auf weitere Abende mit CoD Apo und der kurzen SG Kampagne.

    Es ist mechanisch genau mein Ding und zeitlich und vom Schwierigkeitsgrad her genau auf dem richtigen Niveau als Alternative zum Abendfilm, oder zur Playstation um am Abend abzuschalten.

    Ich denke spätestens im Januar habe ich alle Figuren "auf die schnelle" bemalt und kann dann loslegen.

  • Außerdem, entweder ich habe ausversehen die Austausch und Orginalkarten durcheinander geworfen oder ich habe eventuell ein Fehlerchen gesehen, was vorher korrekt war. Kann aber auch einfach sein, dass ich die Karten durcheinander gebracht habe.

    Um welche Karte geht es? Dann könnte man vergleichen :)

  • Außerdem, entweder ich habe ausversehen die Austausch und Orginalkarten durcheinander geworfen oder ich habe eventuell ein Fehlerchen gesehen, was vorher korrekt war. Kann aber auch einfach sein, dass ich die Karten durcheinander gebracht habe.

    Um welche Karte geht es? Dann könnte man vergleichen :)

    Ich bin der Meinung, dass bei "Armschienen der Ausdauer"(Schmuck-Symbol) und "Abzeichen des Westwindes"(Rüstungssymbol) bei den Korrekturkarten die falsche Symbole sind. Ich kann mich aber auch komplett irren, dass waren mit die letzten Karten und da war ich langsam kirre im Kopf.

  • Also ich würde eher sagen, dass sich mal fett Frosthaven fragen sollte, warum das neben CoD noch Bestand haben sollte. ^^ Das wollte man aber leider nicht wissen. Ich empfinde die CoD-Formel als so viel angenehmer. Als One-Shot würde ich es aber trotzdem nicht spielen wollen.

    Ja, deinen Blogeintrag und die Freude an CoD habe ich auch schon gelesen. Das ist leider auch ein bisschen Argument gegen CoD. Bei einem Schwung anderer Titel die Du rezensiert hast, kommen wir da nämlich zu komplett unterschiedlichen Fazit hinsichtlich Qualität/Spaß am Spiel. So müsste ich also eher nach Spielen gucken, die nicht dein Geschmack sind. 😅


    (Natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint!)

  • Ich GH in einer 4er Runde dirch gespielt. CoD dann danach in einer 2er Runde, quasi zum Test, ob wir das in der 4er Runde spielen wollen bis FH kommt.

    Ich wollte es dann lieber gar nicht mehr spielen. Mein Kumpel hat es dann aber gerne allein gespielt. Ich könnte jetzt hier meine Kritik an CoD hinschreiben, aber das bringt recht wenig.

    Aber im allgemeinen: FH und CoD verlangen, dass man sich in die Regeln einarbeitet, regelmäßig spielt. Ein Commitment. Beides ist auch nicht schnell auf und abgebaut, man könnte die Reduzierung des Verwaltungsoverheads als eigenes Spiel verkaufen...

    Wenn man eins der beiden hat, es gefällt, dann sehe ich wenig Grund das andere parallel zu spielen. Ich hatte gegen Ende von GH Lust wieder mal was anderes zu spielen. Aber das waren dann komplett andere Spiele, die ich spielen wollte. Aber andere kommen vielleicht viel öfter zusammen / spielen öfter, da sieht das vielleicht anders aus.

  • Ich könnte jetzt hier meine Kritik an CoD hinschreiben, aber das bringt recht wenig.

    Wieso denn nicht?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich könnte jetzt hier meine Kritik an CoD hinschreiben, aber das bringt recht wenig.

    Wieso denn nicht?

    Ich wollte meine Meinung zu: kann/sollte FH und CoD parallel spielen sagen. Ich kann nicht beurteilen, ob anderen FH oder CoD besser gefällt, auch wenn ich meine Meinung habe. Und die Diskussion über die Qualitäten lenkt dann eher ab, als das sie hilft, glaube ich.

    Aber kurz: für mich war

    - der Heldenzug nicht spannend genug, ich hatte da wenig über das ich nachdenken wollte

    - die Situation auf dem Board, Monsterfähigkeiten hatten wenig Abwechslung (immer ca 3-4 Monster z.B.)

    - wir waren auch an Spielabend 3 noch zu viel am Regel nachlesen, auslegen (<- das wäre für mich der Hauptkritikpunkt für FH + CoD parallel)

    - aus meiner Sicht fehlt dem Spiel streamlining: ich halte viele Status für irrelevant, machen wenig Unterschied

    ...

    Aber: das klingt alles super negativ. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass ich das Spiel abgefeiert hätte, wenn die Umstände anders gewesen wären. GH habe ich zuerst gespielt, mit 4, es hat die Gruppe total abgeholt, ich habe Gelände gebastelt, wir haben fast schon Spaß an der Optimierung des Aufbaus... Tauschen die Spiele den Zeitpunkt, wann ich sie kennenlerne, wer weiß?

    So habe ich mich bei CoD immer gefragt, gerade mit 2, warum spiele ich nicht Mage Knight, Spirit Island usw? Das Spiel war mir den Lernaufwand nicht wert. Die Begeisterung für das Spiel ist bei mir nicht aufgekommen.

    Aber ich denke vieles ist da subjektiv / der Situation geschuldet. Keine Ahnung ob meine Erfahrung da anderen was bringen.

  • Also ich würde eher sagen, dass sich mal fett Frosthaven fragen sollte, warum das neben CoD noch Bestand haben sollte. ^^ Das wollte man aber leider nicht wissen. Ich empfinde die CoD-Formel als so viel angenehmer. Als One-Shot würde ich es aber trotzdem nicht spielen wollen.

    Ja, deinen Blogeintrag und die Freude an CoD habe ich auch schon gelesen. Das ist leider auch ein bisschen Argument gegen CoD. Bei einem Schwung anderer Titel die Du rezensiert hast, kommen wir da nämlich zu komplett unterschiedlichen Fazit hinsichtlich Qualität/Spaß am Spiel. So müsste ich also eher nach Spielen gucken, die nicht dein Geschmack sind. 😅


    (Natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint!)

    Du, das kann ich locker ab. Jede Person tickt beim Spielgeschmack halt anders und ich bin was Dungeon Crawler anbelangt noch einmal spezieller (vielleicht). Wobei auf der anderen Seite in deinem "Rekrutierten Pile of Shame" absolut Spiele nach meinem Geschmack" dabei sind.

    Es ist vielleicht auch nicht ganz fair, aber ich finde die Gloomhaven-Formel halt wirklich schwierig. Der Aufbau ist aus meiner Sicht wesentlich nerviger, es ist viel verkopfter und noch viel mehr Eurogame, die Missionen bieten oft absolute keine Überraschung und Erkundung, sondern sind ein Gruppenpuzzle und das Spiel ist mir vom Umfang einfach zu dick. CoD hingegen bietet mir bei fast all diesen Dingen einen Gegenpool, auch wenn CoD auch erst einmal Einarbeitungszeit braucht, war es für mich viel schneller "wegzuspielen", mit einer viel größeren Leichtigkeit (ich spiele es mit der Familie ergo Kindern) und einem wesentlich schöneren Fokus auf Story und Erkundung. Es ist genau umgekehrt zu cermit Gloomhaven hat nur für nervige Abende gesorgt und dann kam CoD und es war eine echte Wohltat.

    Ich verstehe absolut, dass es unrealistisch ist, so viele Kampagnenspiele parallel zu spielen. Funktioniert bei mir gar nicht. Dungeon Crawler mit Kampagne spiele ich nur noch, wenn sie mit der Familie (Frau+ich oder mit den Kindern) möglich sind. Mir dauert das alles sonst zu lange mit den Terminen und der Gesamtspielzeit. Damit meine ich nicht die reelle, sondern die sich über fast Jahre hinziehende, weil man nicht 2 bis 3 Mal die Woche spielen kann.

  • Ich habe heute früh die ersten Versandmitteilungen von All-in pledges gesehen bei den FFE Lieferungen!!


    Aus der Diskussion GH/FH halte ich mich mal vornehm zurück. Es sei dazu nur soviel gesagt: GH war trotz gefühlter Euphorie im Vorfeld eines meiner schlechtesten dungeon crawler Erlebnisse bisher (und ich habe auch so Perlen wie Bardsung im Regal). FH ist daher direkt ungeöffnet noch im original Karton weitergezogen. Und meine Meinung zu CoD ist ohnehin zu biased als dass man sie ernst nehmen könnte. Wobei andererseits ohne meine auch damals schon Begeisterung für CoD wäre ich niemals mit CGS in Kontakt gekommen und hätte mich soviel mit dem Spiel beschäftigt wie ich es tue.


    Ansonsten finde ich es immer spannend hier zu lesen wie unterschiedlich sie Wahrnehmung zu gewissen Punkten ist und wie ich einige der Kritikpunkte teilweise gar nicht nachvollziehen kann bzw. Mir dann insgeheim wünsche mal zu erleben wie das in diesen Gruppen so abläuft und warum dieses und jenes dort einfach nicht funktioniert.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • El Vulpes Als kleine Nachtrag. Ich weiß ja nicht, was du alles unterstützt hast. Mein Credo ist ja realistisch bleiben. Ich habe auch bei der neuen Kampagne kein All-In genommen. Upgrade-packs und Übersetzung und das war es. Ich glaube, im Grundspiel sind 17 Missionen. Das wars. Diese 17 Missionen werden mich sehr gut unterhalten und es ist sehr realistisch, die in einem überschaubaren Rahmen durchzuspielen. Alles andere wäre bei mir eher ein Gefühl der Ohnmacht. Zig extra Szenarien, dazu die Apokalypse gleich dazu und du sitzt vor einem Haufen an Schachteln und einem imaginären Berg an kommender Spielzeit, die mich direkt erschlagen würde. Hätte ich hier jetzt das All-In, dann wäre die Wahrscheinlichkeit das durchzuspielen eher sehr gering.

  • Deine Einstellung ist da deutlich vernünftiger wie meine. Ich will alles haben ALLES! Auch wenn mir wahrscheinlich 17 Szenarien völlig reichen würden ;)

  • Deine Einstellung ist da deutlich vernünftiger wie meine. Ich will alles haben ALLES! Auch wenn mir wahrscheinlich 17 Szenarien völlig reichen würden ;)

    Tja, wenn du einen Freundeskreis hast, in dem jeder seine mind. 5 fetten Kampagnenspiele besitzt, dann wird das irgendwann einfach nur nerviger Frust. Ich finde nichts nerviger als ungespielte Kampagnen, die liegen nämlich wie Blei in den Regalen, weil man sie nicht eben mal so rausholt. Wie viel Platz verbraucht so ein All-In von CoD im klassisches Kallax? Vier Fächer? Und dann steht das meiste 3 Jahre ungespielt rum, weil die Freunde alle nur 1 mal im Monat Zeit haben. Ich habe diese Zeit hinter mir und zum Glück spielbegeisterte Kinder im jetzt schon richtigem Alter. Step-by-Step! Wenn das Grundspiel durch ist, dann schaue ich und kaufe nach.

  • Die Diskussion ergibt also folgendes: es gibt Leute, die:

    - GH/FH gut finden und CoD ebenfalls

    - GH/FH nicht gut finden, aber CoD mögen

    - GH/FH gut finden, aber CoD nicht

    - Leute, die weder GH/FH, noch CoD mögen haben sich noch nicht gemeldet, aber die gibt es auch.

    Das ist zwar wenig hilfreich, aber es entspricht immerhin der Realität. ^^

  • brettundpad  Gungu Das ändern dieser Einstellung ist eines meiner großen Ziele für das kommende Crowdfunding Jahr. Auch mal mit der Corebox oder einigen wenigen Addons begnügen. Ich habe nämlich auch bei einigen Spielen ob der schieren Menge an Material Hemmungen da endlich mal beizugehen. Und meistens bekommen die Sachen die dann richtig gezündet haben ohnehin ein Second Print, so dass man im Zweifelsfall dort noch ergänzen kann...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound