Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • #Mythwind soll auch ab Mitte Dezember über FFE an die Backer ausgeliefert werden. Da kommen sich wohl aktuell diverse Projekte in die Quere. Gut, dass ich sowohl bei #ChroniclesofDrunagor als auch bei #blackrosewarsrebirth und #Mythwind dabei bin ... irgendwas wird davon in jeden Fall bei mir in Kürze ankommen. :lachwein:

    Rate mal, wen alle 5 Spiele betreffen :lachwein:

    ich toppe das noch mit Adsault in Doomrock Ultimate Edition

  • Für alle die in Kürze das Language Pack bekommen haben wir einen kleinen Guide zusammengestellt wie man das anwendet. Dabei ist sowohl der Pfad von einer Englischen 1.0 ausgehend als auch von einer Englischen 1.5 ausgehend beschrieben:


    https://www.wearecgs.com/wp-co…2023/12/Language-Pack.pdf


    Eine auf Deutsch übersetzte Version folgt in Kürze! Ansonsten stehe ich euch bei Fragen und Unklarheiten natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne zur Verfügung.

    The Page can not found.
    Seid ihr gerade am aktualisieren?

  • Habs im verlinkten beitrag gefixt, hier der neue Link: https://www.wearecgs.com/wp-co…2/Language-Pack_Draft.pdf

    Hab drum gebeten dass wenn in zukunft eine neue Version hochgeladen wird der Dateiname beibehalten wird.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Achja Snoggle hat vorhin auf Discord geschrieben, das heute über 100 Pledges versendet wurden.

    Und es gibt bei der Wave 1 knapp 700 deutsche Pledges.



    Also heute über 100, Freitag knapp über 30. Gestern auch ein paar sind als nicht ganz 200 von 700 raus.

    Aber bei den großen Pledges wird dann mehr Zeit zum Packen benötigt. mal schauen wann die letzten dann raus gehen :)

  • Ich kenne den genauen Inhalt des Language Packs nicht, aber Punchboards sind soweit ich weiß keine dabei.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich kenne den genauen Inhalt des Language Packs nicht, aber Punchboards sind soweit ich weiß keine dabei.

    Wäre es vielleicht machbar, dass wir ein PDF oder so bekommen, wo wir uns die übersetzte Ini-Leiste ausdrucken und auf die bestehende drauf kleben können? Ansonsten würde ich mir da selber irgendwas zurecht basteln.

  • Wäre es vielleicht machbar, dass wir ein PDF oder so bekommen, wo wir uns die übersetzte Ini-Leiste ausdrucken und auf die bestehende drauf kleben können? Ansonsten würde ich mir da selber irgendwas zurecht basteln.

    Wäre es eine englische Komponente wäre das kein Problem dann würde ich die morgen als PDF anfordern und sie würde auf die CGS Website kommen. Aber die Rechte an der deutschen Version liegen bei Frosted, also können wir (CGS) da nicht einfach irgendwelche Dokumente mit dem übersetzen Material veröffentlichen. Das obliegt bei den Sprachversionen dem jeweiligen Lizenzpartner. Daher können wir auf unserer Website auch nur die Englischen Rulebooks, Adventurebooks und Interaction Books veröffentlichen. Die Entscheidung ob die Lokalisierungspartner das auch machen liegt bei Ihnen.


    Du könntest dich aber mit deiner Frage ja einfach mal an Frosted Games wenden.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Moin,


    hab jetzt mal den Costumer Service angemailt.


    Abgesehen vom fehlendem Correctional Pack, waren in meinem Update Pack 2 Token Trays, aber kein Deckel, und die Map Tiles haben gefehlt.

    Hab auch die fehlende deutsche Initiativ Leiste mal mit reingeschrieben, vlt. kommt ja ne Antwort. Immerhin hieß es: Include all language dependent Content for Reprint, dies sollte die Initiativ Leiste wohl einschließen.

    Mal wieder ne Montags Sendung erwischt. :D

  • Wäre es vielleicht machbar, dass wir ein PDF oder so bekommen, wo wir uns die übersetzte Ini-Leiste ausdrucken und auf die bestehende drauf kleben können? Ansonsten würde ich mir da selber irgendwas zurecht basteln.

    Wäre es eine englische Komponente wäre das kein Problem dann würde ich die morgen als PDF anfordern und sie würde auf die CGS Website kommen. Aber die Rechte an der deutschen Version liegen bei Frosted, also können wir (CGS) da nicht einfach irgendwelche Dokumente mit dem übersetzen Material veröffentlichen. Das obliegt bei den Sprachversionen dem jeweiligen Lizenzpartner. Daher können wir auf unserer Website auch nur die Englischen Rulebooks, Adventurebooks und Interaction Books veröffentlichen. Die Entscheidung ob die Lokalisierungspartner das auch machen liegt bei Ihnen.


    Du könntest dich aber mit deiner Frage ja einfach mal an Frosted Games wenden.

    Danke für die Rückmeldung. :)


    Ben2

    Sofern es wirklich keine Initiativeleiste für das Language Pack gibt, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ihr ein PDF online stellt, mit dem wir uns die Leiste ausdrucken können?

  • Sofern es wirklich keine Initiativeleiste für das Language Pack gibt, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ihr ein PDF online stellt, mit dem wir uns die Leiste ausdrucken können?

    Ist jetzt niciht provokativ gemeint, aber kannst du da nicht besser die 6 Wörter auf grauem Hintergrund ausdrucken und auf die Leiste kleben. Am Ende hielte ich es für hinderlicher, wenn die nicht mehr aus Pappe ist und man die Karten nicht mehr "einslotten" kann, als wenn die 6 Wörter einfach überklebt sind. Es sei denn, du hattest vor, die mit dem pdf aus Karton nachzubauen.

  • Ist jetzt niciht provokativ gemeint, aber kannst du da nicht besser die 6 Wörter auf grauem Hintergrund ausdrucken und auf die Leiste kleben. Am Ende hielte ich es für hinderlicher, wenn die nicht mehr aus Pappe ist und man die Karten nicht mehr "einslotten" kann, als wenn die 6 Wörter einfach überklebt sind. Es sei denn, du hattest vor, die mit dem pdf aus Karton nachzubauen.

    Ich will da jetzt ja auch nicht kleinlich sein. Finde es nicht schlimm, wenn es die Leiste im Language Pack nicht gibt.

    Das mit den Wörter überkleben wäre meine Alternative, wenn es kein PDF geben würde. Da würde ich mir schon was zurechtbasteln. ;)

    Gäbe es ein PDF mit der Leiste würde ich mir die entweder auf die bestehende Leiste kleben (oder zumindest in Teilen, über die Wörter) oder wirklich eine neue aus Pappe basteln. :)

  • Ich weiß selbst nicht mehr genau, was ich alles hatte, das wird ein Spaß bei meiner Chaoslieferung. ?( Werds dann probezocken und wenn es mir gefällt, wovon ich ausgehe, muss ich den Bums auch noch anmalen 8| . Aber n guter Campaign-Crawler ohne App fehlt mir eigentlich noch. Sword and Sorcery zu fiddly und Story auch mittel, Descent 2 eher n Race, Imperial Assault ebenso. Red Dragon Inn zu kindlich. Oathsworn Bossbattler. Massive Darkness 2 Oneshot. Too many Bones Oneshot. Warte noch auf diesen Crawler von den Eclipse Machern, bzw. Von dem Verlag. Damit wird sich das wohl messen müssen.

  • Wir sind inzwischen bei Pledges mit Corebox + Stretchgoals + Hero Trayz angekommen...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wir wollen die All-Ins!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • ich bin da wohl ein Exot mit meinem Language pack und den hellscar , shadow world und dem Piraten Ding mal gespannt wenn’s bei mir losgeht.

    Ich denke, dass sie die Paletten mit den Erweiterungen noch nicht angepackt haben und erst alles ohne Erweiterungen rausschicken (Spoils of War ausgenommen).

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

    Einmal editiert, zuletzt von Calwer ()

  • Sind die Pledges Core, Stretch, Hero Trayz und DUAL LAYER MONSTER STATUS BOARD auch schon dran?

    DUAL LAYER MONSTER STATUS BOARD sind wohl Wave 2.


    Ich habe gerade meine Versandbestätigung für Corebox + Stretchgoals + Hero Trayz erhalten.


    DUAL Layer Monster Boards hatte ich auch bestellt.


    Aber ich habe eine Versandbestätigung! :love:

  • Warte noch auf diesen Crawler von den Eclipse Machern, bzw. Von dem Verlag. Damit wird sich das wohl messen müssen.

    Du meinst #Agemonia.

    Da ist meine Vorfreude nach den Messeeindrücken von Ines und Beckikaze etwas verflogen. Gut das ich die Kampagne/PM ausgelassen habe und bisher nur im den Pre-Order im Shop rumgeschlichen bin….

    Da werde ich definitiv erstmal Eindrücke/Reviews abwarten.

    Bei Drunagor hat mir schon 1.0 total gut gefallen 👍

  • Wir sind inzwischen bei Pledges mit Corebox + Stretchgoals + Hero Trayz angekommen...

    Ich möchte doch nur mein Upgrade Pack und das deutsche Language Pack haben... hoffe die sind damit nicht schon durch.

    Soweit ich das gesehen habe schon. Hast du denn Two-Wave shipping gewählt? Schick mir doch mal deine Pledge-ID als Private Nachricht, dann schau ich nach.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Sind die Pledges Core, Stretch, Hero Trayz und DUAL LAYER MONSTER STATUS BOARD auch schon dran?

    Ich hoffe du hast dieses Konstellation nicht mit Single-Wave Shipping bestellt, dann wärst du nämlich erst im nächsten Jahr dabei.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound