Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Da werde ich mit diesem mehrfach erweiterten Pledge noch etwas warten müssen :) Ist zwar alles Wave 1 Zeug, darauf habe ich geachtet, aber bin vermutlich eher spät an der Reihe. Ist aber kein Problem, bekomme das eh nicht direkt gespielt. Aber wenn es spätestens in KW1 / 2024 eintreffen würde, könnte ich zumindest im Urlaub alles auspacken, beginnen zu bemalen usw, das wäre toll.


  • Bei mir kommen noch die Hero Trayz dazu. Ansonsten auch nur Core+Spoils+Correction

    Das kann in diesem Fall gut sein, dass es wie schon vor einigen Wochen, bevor diese Correction Pack Verzögerung reingegrätscht hat, angekündigt, die Hero Trayz unabhängig vom restlichen Kram nachgeliefert werden. Die sprachunabhängigen Items sind zusammen mit Englischen Wave 1 items (für Single Wave Backer) in den 2 noch ausstehenden Container, die stand gestern noch nicht bei FFE aufgeschlagen sind.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bei mir kommen noch die Hero Trayz dazu. Ansonsten auch nur Core+Spoils+Correction

    Das kann in diesem Fall gut sein, dass es wie schon vor einigen Wochen, bevor diese Correction Pack Verzögerung reingegrätscht hat, angekündigt, die Hero Trayz unabhängig vom restlichen Kram nachgeliefert werden. Die sprachunabhängigen Items sind zusammen mit Englischen Wave 1 items (für Single Wave Backer) in den 2 noch ausstehenden Container, die stand gestern noch nicht bei FFE aufgeschlagen sind.

    Ich hatte tatsächlich damit gerechnet, dass jetzt so viel Zeit ins Land gegangen ist und die übrigen Container auch schon da sind. Aber schön, dass ihr bei dem Plan bleibt und nicht sagt: "Ach auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an."

  • Ich warte hier auch auf ein German Master All-In plus einige Zusätze (Sleeves, Dual-Layered Monster Boards). Two-Wave-Shipping. Ich gehe also davon aus, dass ich weiter hinten in der Schlange stehe. Es wäre soooo toll, wenn das zu Weihnachten noch kommt, damit ich mich im Urlaub damit beschäftigen kann und auch schon Figuren bemalen.

  • Ich warte hier auch auf ein German Master All-In plus einige Zusätze (Sleeves, Dual-Layered Monster Boards). Two-Wave-Shipping. Ich gehe also davon aus, dass ich weiter hinten in der Schlange stehe. Es wäre soooo toll, wenn das zu Weihnachten noch kommt, damit ich mich im Urlaub damit beschäftigen kann und auch schon Figuren bemalen.

    Wobei die Dual Layered Monster Boards mW nicht zum "Old Stuff" sondern zum "New Stuff" zählen und damit erst in Wave 2 mit Apocalypse kommen werden. Die habe ich nämlich auch dazu genommen, allerdings rechne ich erst in der zweiten Welle damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin ()

  • Ich warte hier auch auf ein German Master All-In plus einige Zusätze (Sleeves, Dual-Layered Monster Boards). Two-Wave-Shipping. Ich gehe also davon aus, dass ich weiter hinten in der Schlange stehe. Es wäre soooo toll, wenn das zu Weihnachten noch kommt, damit ich mich im Urlaub damit beschäftigen kann und auch schon Figuren bemalen.

    Wobei die Dual Layered Monster Boards mW nicht zum "Old Stuff" sondern zum "New Stuff" zählen und damit erst in Wave 2 mit Apocalypse kommen werden. Die habe ich nämlich auch dazu genommen, allerdings rechne ich erst in der zweiten Welle damit.

    Korrekt, die kommen erst in Wave 2

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Nochmal bezüglich Update / Language Pack: Es sind hier immer ALLE Inhalte enthalten, soweit ich das verstanden habe. Also jemand der kein Spoils of War hat oder andere Spezialhelden wie Handuriel, bekommt alle erforderliche Komponenten dafür "gratis", bis auf die Miniaturen, die man halt proxien kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

  • Ja im Language Pack sind immer alle Inhalte enthalten, Update Pack und Correction Pack ebenso. Das wäre vollkommen unwirtschaftlich das zu differenzieren. Und theoretisch ist das was du beschreibst auch möglich.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich warte hier auch auf ein German Master All-In plus einige Zusätze (Sleeves, Dual-Layered Monster Boards). Two-Wave-Shipping. Ich gehe also davon aus, dass ich weiter hinten in der Schlange stehe. Es wäre soooo toll, wenn das zu Weihnachten noch kommt, damit ich mich im Urlaub damit beschäftigen kann und auch schon Figuren bemalen.


    Wobei die Dual Layered Monster Boards mW nicht zum "Old Stuff" sondern zum "New Stuff" zählen und damit erst in Wave 2 mit Apocalypse kommen werden. Die habe ich nämlich auch dazu genommen, allerdings rechne ich erst in der zweiten Welle damit.

    Korrekt, die kommen erst in Wave 2

    Ja, das ist mit bewusst! Ist ja so einiges in dem Pledge, dass erst in der Wave 2 kommt. Ich meinte damit nur, dass „volle Hütte“ kaum dazu beiträgt, dass die Wave 1 schneller ausgeliefert wird.

  • Kann ich aus einem bereits auf 1.5 aktualisierten, alten Core Set mit dem deutschen Returning Backer Language Pack einfach eine deutsche Version machen oder ist das, aus welchen Gründen auch immer, schwierig? In meiner Vorstellung tauscht man alles eins zu eins aus, da man ja 1.5 EN gegen 1.5 DE tauscht ... ?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Kann ich aus einem bereits auf 1.5 aktualisierten, alten Core Set mit dem deutschen Returning Backer Language Pack einfach eine deutsche Version machen oder ist das, aus welchen Gründen auch immer, schwierig? In meiner Vorstellung tauscht man alles eins zu eins aus, da man ja 1.5 EN gegen 1.5 DE tauscht ... ?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So schade. Hatte kurz Hoffnung, dass die Frosted All-In Vorbestellungen auch noch vor Weihnachten verschickt werden. :loudlycrying: auch weil Ben da zwischendurch so optimistisch klang. Aber machste nix. Freu mich wirklich seeehr drauf.

  • So schade. Hatte kurz Hoffnung, dass die Frosted All-In Vorbestellungen auch noch vor Weihnachten verschickt werden. :loudlycrying: auch weil Ben da zwischendurch so optimistisch klang. Aber machste nix. Freu mich wirklich seeehr drauf.

    Jetzt warten wir mal, ob sie überhaupt die backer-all ins vor Weinachten schaffen...da glaube ich momentan auch noch nicht dran :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Das Tempo macht mir Angst, ich hoffe ja immer noch das Snoggle irgendwann schreibt, wow heute sind 195 Versandbestätigungen gekommen, die Woche sind wir mit allem durch.

  • Das Tempo macht mir Angst, ich hoffe ja immer noch das Snoggle irgendwann schreibt, wow heute sind 195 Versandbestätigungen gekommen, die Woche sind wir mit allem durch.

    Auf discord schrieb er vorhin, das das heute richtig an Fahrt zugenommen hat. Mal schauen ob er mal ne % Zahl nennen kann wieviele bis heute dann versendet wurde

  • Jetzt zahlt sich genügsam zu sein beim Pledge sogar doppelt aus ;)


    Ich weiß nicht so recht wieviel zu den Zahlen ich schreiben soll, weil das möglicherweise Hoffnungen schürt die dann enttäuscht werden. Aber heute geht richtig was vorwärts, soviel kann ich jetzt schon sagen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Die deutsche Version von Black rose wars rebirth sollte diese oder nächste Woche auch bei FFE eintreffen.

    Containerschiff ist letzten Sonntag in Bremerhaven angekommen und wird entladen.


    Das wird bestimmt auch noch mal ordentlich Kapazität bei FFE kosten.


    Ich befürchte, das einige von uns (ich natürlich auch ;)) die Kickstarterversion von COD nicht mehr dieses Jahr erhalten :loudlycrying:

  • FFE shippt auch die Englische Version von BRW Rebirth. Werden also eher mehr, denn weniger Projekte bei denen

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Wuschel2312 ()

  • naja ist ne Frage ob FFE nicht dann erst das hier beendet.


    Weil es sollte ja auch letzte Woche Montag los gehen, und dann ist es Freitag geworden, klang eher für mich so, das sie erst noch ein anderes Projekt abgeschlossen haben...


    FFE hat ja auch nicht unendlich Lagerplatz, jede Palette die Leer wird, kann durch was neues Ersetzt werden, bringt ja nichts massig halb leere Paletten im Lager zu haben.. und dann mehrere Kickstarter Parallel aus zu liefern, ich würde ja eher immer versuchen nach und nach die Ab zu arbeiten..

    Macht ja auch für den Arbeiter leichter, wenn er immer das selbe packen muss, als erst so eins, dann so eins, dann so eins...

  • gipsn Bei der Produktion der deutschen Karten gab es einen Fehler beim Zuschnitt der ist Frosted aufgefallen und es wurde das Korrekturpack ins Leben gerufen. Wenn man mit dem Language Pack arbeitet ist die Reihenfolge in der man vorgeht egal. Du kannst entweder erst im Language Pack die Karten aus dem Korrekturpack ersetzen ODER du wendest erst das Language Pack an und ersetzt danach mit den Karten aus dem Korrekturpack.


    Hier nochmal der Link zur Infoseite vom Korrekturpack, da kommt man auch hin wenn man den QR-Code auf dem Tütchen scannt.


    German Pack - Wearecgs
    Deutsches Ersatzkartenpack Lieber Backer,Es sieht aus als hättest du dein Ersatzkartenpack erhalten. Wie du vielleicht bemerkt hast besteht dieses aus mehreren…
    www.wearecgs.com

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Naja hiervor müssten sie auch noch fractal & Novae Aetas Beenden

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • FFE hat ja auch nicht unendlich Lagerplatz.

    Naja hiervor müssten sie auch noch fractal & Novae Aetas Beenden

    #Mythwind soll auch ab Mitte Dezember über FFE an die Backer ausgeliefert werden. Da kommen sich wohl aktuell diverse Projekte in die Quere. Gut, dass ich sowohl bei #ChroniclesofDrunagor als auch bei #blackrosewarsrebirth und #Mythwind dabei bin ... irgendwas wird davon in jeden Fall bei mir in Kürze ankommen. :lachwein:

  • #Mythwind soll auch ab Mitte Dezember über FFE an die Backer ausgeliefert werden. Da kommen sich wohl aktuell diverse Projekte in die Quere. Gut, dass ich sowohl bei #ChroniclesofDrunagor als auch bei #blackrosewarsrebirth und #Mythwind dabei bin ... irgendwas wird davon in jeden Fall bei mir in Kürze ankommen. :lachwein:

    Rate mal, wen alle 5 Spiele betreffen :lachwein:

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint: