Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Bei dem encounter am Ende von Chapter 2 ist aber auch durchaus vorgesehen dort zu scheitern, deswegen gibt es dort ja auch eine fail forward Mechanik.

    Super. Hätte ich mal fertig gespielt und weitergelesen anstatt jedes Mal ragequit zu machen als ich jedes mal gemerkt habe, dass ich es nicht mehr schaffe X(

    Aber so etwas habe ich mir ja eigentlich schon immer gedacht. Dass man hier wie in einem typischen JRPG recht früh im Spiel gegen einen unbesiegbaren Boss kämpft und zwingend scheitern muss aufgrund der Story.

  • Dass man hier wie in einem typischen JRPG recht früh im Spiel gegen einen unbesiegbaren Boss kämpft und zwingend scheitern muss aufgrund der Story.

    Genau so fühlt es sich an... Noch fühlt er sich übermächtig an, aber später wird ihn seine Arroganz noch einholen...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe ein bisschen Pech bei der Lieferung gehabt. Außenverpackung 1a, nicht Mal eine Ecke eingedrückt. Innen drin eine Ecke heftig eingedrückt (Stoßschaden, oder runtergefallen, vermutlich vor dem Verpacken). Ich werde es schon überleben, es ist nicht für den Weiterverkauf bestimmt.

    Viel mehr hat mich die Verpackung von Lorien irritiert. Das ist ganz schön viel Verpackung und ganz wenig Inhalt. Da kann CGS in der Zukunft definitiv nachbessern, zumal Fallen Sisters genau richtig ist.

    snoggle1981 ist der Initiativmarker separat beigelegt? Ich finde ihn nirgendwo.

    Einmal editiert, zuletzt von Constabler ()

  • Constabler bitte trotzdem ein Ticket aufmachen. Das ist wichtig damit wir solche Beschädigungen auch gegenüber unseren Dienstleistern aufzeigen können und diese ggf im Prozeß nachbessern.


    Der marker ist glaube ich in so einer Blister Verpackung. War der in deiner Versandbestätigung aufgeführt?


    Verpackung von Lorien beziehungsweise allgemein die hero packs ist leider der Größe der Hero Boards geschuldet. Die geben ja quasi die Ausmaße der Schachtel vor und die Höhe bestimmt die Miniatur. Das ist bei den anderen beiden Hero Packs (Lordwrath und Handuriel) auch nicht anders. Fallen Sisters hat halt nur Karten und die sind kleiner als die Mini, da kann man dann auch die Verpackung minimal halten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Constabler bitte trotzdem ein Ticket aufmachen. Das ist wichtig damit wir solche Beschädigungen auch gegenüber unseren Dienstleistern aufzeigen können und diese ggf im Prozeß nachbessern.


    Der marker ist glaube ich in so einer Blister Verpackung. War der in deiner Versandbestätigung aufgeführt?


    Verpackung von Lorien beziehungsweise allgemein die hero packs ist leider der Größe der Hero Boards geschuldet. Die geben ja quasi die Ausmaße der Schachtel vor und die Höhe bestimmt die Miniatur. Das ist bei den anderen beiden Hero Packs (Lordwrath und Handuriel) auch nicht anders. Fallen Sisters hat halt nur Karten und die sind kleiner als die Mini, da kann man dann auch die Verpackung minimal halten.

    1) Verpackung

    Ok, ich werde ein Ticket eröffnen.

    2) Marker

    Ja, in der Versanbestätigung aufgeführt. Da ich die Umverpackung in Kleinteile zerkleinert habe, kann ich zu 100% bestätigen, dass es sich nicht irgendwo zwischen der zernischttenen Pappe und Papier, oder dem äußeren Karton verloren hat. Ich werde es entsprechend reklamieren, wollte mich aber vergewissern, dass ich es nicht in einer der beiden großen Packungen übersehen habe.

    3) Lorien

    Ok, kann ich verstehen. Spontan habe ich auch keine besssere Idee, wie man es dadurch kleiner halten könnte, ohne das Heroboard zu knicken, oder zu teilen Vielleicht wäre es aber eine Option, wenn man es passend produzieren würde (z.B.: 2 teiliges "Puzzle", oder mit "eingebautem" Knick, damit es beim Aufstellen nicht nach oben ragt.). Einfach ein paar spontane Ideen. Vermutlich ist es kostentechnisch bei der Produktion teurer als die Ersparnis bei der Verpackung. Trotzdem wollte ich es in den Raum werfen.

  • Constabler wegen der Verpackung mach mal ein Ticket beim CGS Support. https://newaccount1620866477944.freshdesk.com/support/home


    Und dann mach mal bei FFE ein Ticket wegen dem fehlenden Token auf und erwähne dort das mit dem beschädigten Karton am besten auch. Fotos anfügen wäre wichtig. customerservice@fulfillment-europe.com

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Nach dem ersten Blick auf den Inhalt der beiden neuen Boxen (Awekenings und Apocalypse) ist mir aufgefallen, dass eine vollständige Komponentenliste fehlt.

    In der Awekenings Box gibt es die, in der Apo fehlt die Info. snoggle1981 git es ein entsprechendes pdf? Bei CGS habe ich nichts gesehen.


    Gefunden!


    Das dritte Buch, genauer das Interaction Buch ist nicht mehr nur "Interaction", sondern "Rules and Interaction" und darin sind die Apo Komponenten aufgelistet.

    Einmal editiert, zuletzt von Constabler ()

  • Constabler doch gibt's auch bei Apokalypse. In einem der beiden Bücher. Bin gerade unterwegs deswegen habe ich keinen Zugriff auf die files.


    Edit: Rules & Interactions Book Seite 4+5 für Apocalypse

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Sind die Language Packs/Update Packs auch von der Tauschkartenaktion betroffen?

    Update Packs - nein. Die enthalten Englische Karten um von 1.0 Englisch auf 1.5 Englisch zu akutalisieren. Der Produktionsfehler bezieht sich aber nur auf deutsche Karten.

    Language Pack - ja. denn dort sind ja im prinzip die exakt gleichen Karten enthalten wie in der deutschen Corebox.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Neue Woche, neues Glück - vielleicht bekomme ich diese Woche eine Versandbenachrichtigung - oder ein Paket :)

    Viel Spaß an alle, die ihre Wave 2 schon haben!

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Neue Woche, neues Glück - vielleicht bekomme ich diese Woche eine Versandbenachrichtigung - oder ein Paket :)

    Viel Spaß an alle, die ihre Wave 2 schon haben!

    Nun schick schon deine Order-ID rüber dann kann ich dir Klarheit verschaffen ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Neue Woche, neues Glück - vielleicht bekomme ich diese Woche eine Versandbenachrichtigung - oder ein Paket :)

    Viel Spaß an alle, die ihre Wave 2 schon haben!

    Nun schick schon deine Order-ID rüber dann kann ich dir Klarheit verschaffen ;)

    So war das nicht gemeint, aber trotzdem Danke. Hast Post .. ;)

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Calredon na das war doch mal ein lustiger Zufall! :D


    Kurz nachdem ich für Calredon nachgeschaut hatte ob sein Pledge in der aktuellen Welle dabei ist kam bei ihm die Versandbestätigung von FFE... es gibt da aber keinen direkten Zusammenhang - Ich schwöre!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Ich musste amüsiert schnauben als ich gesehen habe, dass die Lieferung in der DHL-App als Sperrgut gelistet ist. Ich glaube mein Paketbote braucht mal wieder etwas Trinkgeld :D

    Ich habe aus genau dem Grund bereits etwas an der Tür deponiert, falls mein Sohn die Palette das Paket annehmen sollte :D

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Und ihr bekommt beide nur Wave 2 Zeug... stellt euch mal die Situation vor bei den Leuten die jetzt ein Master-All-In auf Englisch Single Wave direkt in einem Rutsch bekommen... da ist man wirklich fast bei Paletten Niveau =O


    Ich glaube es wird bei den Crowdfunding Sachen bald mal wieder nötig sich mehr auf die Basics zurückzubesinnen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich musste amüsiert schnauben als ich gesehen habe, dass die Lieferung in der DHL-App als Sperrgut gelistet ist. Ich glaube mein Paketbote braucht mal wieder etwas Trinkgeld :D

    Mein Mitleid gilt demjenigen, der meine ADHS-Bestellung packen muss. Hab mich eichörnchenartig durch die Kampagne gewuselt und alle paar Tage ein einzelnes Teil hinzugefügt. Dadurch sieht das ganze nun so aus :D

  • Passend zur Auslieferung der Englischen Wave 2 gibts nun auch allerlei Dokumente als PDF im Drunagor Bereich auf der CGS Homepage. Inklusive der PDF files für Apocalypse and Awakenings: https://www.wearecgs.com/chronicles-of-drunagor/

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Passend zur Auslieferung der Englischen Wave 2 gibts nun auch allerlei Dokumente als PDF im Drunagor Bereich auf der CGS Homepage. Inklusive der PDF files für Apocalypse and Awakenings: https://www.wearecgs.com/chronicles-of-drunagor/

    ich bin jetzt etwas verwirrt. Sollte/Kann man die geupdateten Regeln auch beim Core game verwenden? Also Darkness und Hero Turn? Oder ist das wirklich nur für die Erweiterung gedacht?

    bzw. kann ich die Monster aus Awakening auch in Apocalypse verwenden und umgekehrt?

    Für mich ist nicht klar ersichtlich, welcher Content/Regeln kombinierbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Niloc ()

  • Niloc Was meinst du mit geupdatete Darkness Regeln? 80% des Apoc/Awakenings Rulebook Anteils bestehen nur aus Klarstellungen zu bereits existierenden Regeln ohne diese Regeln zu verändern. Die einzigen wirklichen Anpassungen sind die änderungen bei den Minor Actions sowie die Wirkungsweise von Cleanse bezogen auf das reinigen von Effekten. Diese Regeln können wenn man das möchte auch Rückwirgend auf die Corebox Kampagne angewendet werden. Und der Rest sind ganz neue Sachen wie Regeln zu Möbelstücken die nicht Rückwärtskompatibel sind weil diese Komponenten in den Wave 1 Abenteuern nicht verwendet werden (mal abgesehen von Kisten, aber die machen noch genau das was sie vorher auch gemacht haben).


    Du kannst ALLE Monster aus allen boxen überall verwenden wenn du möchtest, ob das sinnvoll ist oder zuviel Verwaltungsaufwand, das ist dir überlassen. Um zu schauen wie der Content der jeweiligen Erweiterungen ins Spiel integriert werden kann gibts die auf der obengenannten Website verlinkte Integration Lobby: https://www.wearecgs.com/integration-lobby/

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ist denn der Umfang von Wave 1 (Deutsch) mehr, oder der Umfang von Wave 2? (Habe master All-In Deutsch 2-wave shipping)

    Einfach, damit ich dann schonmal weiß ob da eine Palette vor der Türe steht und an welchem Tag ich meiner Frau doch nahelege, mit einer Freundin Kaffee trinken zu gehen, während der Paketbote kommt.

  • Niloc Was meinst du mit geupdatete Darkness Regeln? 80% des Apoc/Awakenings Rulebook Anteils bestehen nur aus Klarstellungen zu bereits existierenden Regeln ohne diese Regeln zu verändern. Die einzigen wirklichen Anpassungen sind die änderungen bei den Minor Actions sowie die Wirkungsweise von Cleanse bezogen auf das reinigen von Effekten. Diese Regeln können wenn man das möchte auch Rückwirgend auf die Corebox Kampagne angewendet werden. Und der Rest sind ganz neue Sachen wie Regeln zu Möbelstücken die nicht Rückwärtskompatibel sind weil diese Komponenten in den Wave 1 Abenteuern nicht verwendet werden (mal abgesehen von Kisten, aber die machen noch genau das was sie vorher auch gemacht haben).


    Du kannst ALLE Monster aus allen boxen überall verwenden wenn du möchtest, ob das sinnvoll ist oder zuviel Verwaltungsaufwand, das ist dir überlassen. Um zu schauen wie der Content der jeweiligen Erweiterungen ins Spiel integriert werden kann gibts die auf der obengenannten Website verlinkte Integration Lobby: https://www.wearecgs.com/integration-lobby/

    Auf Seite 8 vom Apocalyse Rulebook sind die Darkness Regeln erklärt, wenn Cultists im Szenario vorkommen.

    Ist das dann auch nur eine Klarstellung für alle Boxen ?

    Hab gerade nur die Regeln überflogen und bei Regeln die Szenario-/Kampagnenspezifisch sind ist natürlich klar, dass es nur dann relevant wird, wenn es auch in der Kampagne vorkommt. Aber Darkness gibt es ja immer und mich hat eben verwundert, dass die Darkness Rule Clarification bei Apocalypse mit erwähnt ist, aber bei Awakening nicht.

    Und im Hero Turn steht z.B. auch, dass man nur noch eine Minor actio hat. Sollte ich diese Regelanpassung dann auch fürs Core Game übernehmen oder nicht?

  • Niloc In Awakenings (Prequel) gibt es noch keine Darkness, das spielt noch in der Zeit bevor diese sich in dieser nebelartigen Form materialisiert hat.


    Cultist Sowers sind szenariospezifische Monster die es nur in Apocalypse gibt, von daher kannst du diese Regeln ausserhalb von Apocalypse auch nicht anwenden.


    Zur angepassten Minor action hatte ich zuvor schon was geschrieben. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich finde es mit der neuen Regel für Minor Actions aber etwas mehr balanced. Früher konnte man da doch unter umständen sehr unrealistisch viel machen dadurch dass man jede Minor Action pro Runde einmal ausführen durfte.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Ist denn der Umfang von Wave 1 (Deutsch) mehr, oder der Umfang von Wave 2? (Habe master All-In Deutsch 2-wave shipping)

    Wave 1 durfte größer sein. Basisbox plus die ganzen Erweiterungen ist ein Riesenpaket, Wave 2 ist wenn ich das richtig Überblicke weniger (aber immer noch sehr viel!)

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ist denn der Umfang von Wave 1 (Deutsch) mehr, oder der Umfang von Wave 2? (Habe master All-In Deutsch 2-wave shipping)

    Wave 1 durfte größer sein. Basisbox plus die ganzen Erweiterungen ist ein Riesenpaket, Wave 2 ist wenn ich das richtig Überblicke weniger (aber immer noch sehr viel!)

    ob wave 1 oder 2 größer ist steht und fällt mit der Frage ob du die horsemanminiaturen mit dazu bestellt hast. Die sind nämlich riesig riesig =O


    Edit: lesen sollte man können master all in. Dann tipp ich ist wave2 größer

    3 Mal editiert, zuletzt von gipsn ()

  • ob wave 1 oder 2 steht und fällt damit ob du die horsemanminiaturen mit dazu bestellt hast. Die sind nämlich riesig riesig =O

    Oh, stimmt, die habe ich vergessen, weil ich die nicht mitgenommen habe. Die sind einfach zu groß ...

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Niloc In Awakenings (Prequel) gibt es noch keine Darkness, das spielt noch in der Zeit bevor diese sich in dieser nebelartigen Form materialisiert hat.


    Cultist Sowers sind szenariospezifische Monster die es nur in Apocalypse gibt, von daher kannst du diese Regeln ausserhalb von Apocalypse auch nicht anwenden.


    Zur angepassten Minor action hatte ich zuvor schon was geschrieben. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich finde es mit der neuen Regel für Minor Actions aber etwas mehr balanced. Früher konnte man da doch unter umständen sehr unrealistisch viel machen dadurch dass man jede Minor Action pro Runde einmal ausführen durfte.

    danke dir für die ausführliche Erklärung :)

  • Damit hier die Frage wer den größeren hat eindeutig geklärt ist habe ich mal wave 1 und wave 2 nebeneinander aufgebaut. Links wave 2 rechts wave 1. Würde sagen von reinen Volumen ist Wave 2 größer aber wave 1 hat mehr Schachteln.


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Damit hier die Frage wer den größeren hat eindeutig geklärt ist habe ich mal wave 1 und wave 2 nebeneinander aufgebaut. Links wave 2 rechts wave 1. Würde sagen von reinen Volumen ist Wave 2 größer aber wave 1 hat mehr Schachteln

    8|

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Damit hier die Frage wer den größeren hat eindeutig geklärt ist habe ich mal wave 1 und wave 2 nebeneinander aufgebaut. Links wave 2 rechts wave 1. Würde sagen von reinen Volumen ist Wave 2 größer aber wave 1 hat mehr Schachteln.


    sind wave 1 2 oder 3 Kallax Fächer ?

    Da rechnet man wohl eher in ganzen Kallax Regalen😂. Ein 3x3 dürfte voll werden. Ernsthaft: Gerade bei Wave zwei passt doch einiges gar nicht in ein Kallax Fach oder?

  • Damit hier die Frage wer den größeren hat eindeutig geklärt ist habe ich mal wave 1 und wave 2 nebeneinander aufgebaut. Links wave 2 rechts wave 1. Würde sagen von reinen Volumen ist Wave 2 größer aber wave 1 hat mehr Schachteln.


    Einfach nur noch übel...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • sind wave 1 2 oder 3 Kallax Fächer ?

    Wenn man ab und an mal Tetris gespielt hat zwei, aber dank der storage trays aus der apocalypse und awakenings Box kann man 5 der kleineren Wave 1 Boxen komplett eleminieren.


    Feonnor die einzige Box die nicht Kallax kompatibel ist ist die Riders Box. Also breite passt nur die würde dann nach vorne (oder hinten, wenn man kann) etwas überstehen. Bei mir liegt die oben auf dem Kallax.


    Werwesen Meinst du Corebox und Apocalypse? Wenn da die stretch goals mit dabei sind jeweils ist das ein nicht unerheblicher Teil davon was da auf dem Tisch steht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Damit hier die Frage wer den größeren hat eindeutig geklärt ist habe ich mal wave 1 und wave 2 nebeneinander aufgebaut. Links wave 2 rechts wave 1. Würde sagen von reinen Volumen ist Wave 2 größer aber wave 1 hat mehr Schachteln.


    Was ist die dritte große Box links im Bild? Die Horsemen-Minis?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge