Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • FalcoBaa das hängt davon ab ob du duplex an der langen oder kurzen Seite druckst... ist doch klar!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Unabhängig der Flip oder Gegner Diversifizierungsgeschichten habe ich bei den revised Cards gesehen, dass die Monster da auch durch die Bank mehr HP bekommen. Also WM: Skeleton Archer Rookie hat da 9 statt vorher 6, ein GM: Shadow Vampire Rookie hat 12 statt 8 und eine BM: Abomination Rookie hat 15 statt 12 HP. Also allein dadurch wird das ganze natürlich auch schon schwieriger. Ist dann nicht mehr so leicht nach dem aufmachen der Tür schon die ersten 2 Mobs wegzuklatschen bevor die überhaupt mal aktivieren. Aber ich glaub final ist das auch alles noch nicht, da wird auf jeden Fall noch aktiv dran entwickelt an der Anpassung und Skalierung der Gegner und des Schwierigkeitsgrades.


    Ich hatte bei ihnen angeregt, dass man auch den TTS Workshop neben Leuten das Pledgen schmackhaft zu machen für Erweiterte Playtest nutzen sollte. Denn dort ist es ja relativ leicht angepasste Karten oder Werte einzubauen und das dann auszuprobieren. Mal schauen was draus wird.

    BEEECKIIIII ! Ran an den TTS! Danke. Gerne auch alle weiteren Kollegen hier… Danke! Ich liebe Euch!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • R8tzi naja damit das Sinn macht muss sich CGS ja erstmal dazu entschließen meine Vorschläge auch umzusetzen. Ich bin ja nur der Typ der das ganze dann in TTS einbaut, aber aktualisiertes Spielmaterial direkt aus der Entwicklung, das müssen sie ja liefern, und dazu eben auch Fragebögen oder vielleicht sogar die Spielsessions selbst als Beobachter begleiten. Einfach kram in den Raum werfen und sagen Spieltester macht mal, das geht natürlich, ist aber wenig systematisch und zielführend.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • R8tzi naja damit das Sinn macht muss sich CGS ja erstmal dazu entschließen meine Vorschläge auch umzusetzen. Ich bin ja nur der Typ der das ganze dann in TTS einbaut, aber aktualisiertes Spielmaterial direkt aus der Entwicklung, das müssen sie ja liefern, und dazu eben auch Fragebögen oder vielleicht sogar die Spielsessions selbst als Beobachter begleiten. Einfach kram in den Raum werfen und sagen Spieltester macht mal, das geht natürlich, ist aber wenig systematisch und zielführend.

    Wieso?

    Mache er das Programm mal heile heile IT-Mensch💪🏻🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Core Box Pledge 109 Euro und Core Box + Stretch Goals 115 Euro (Juli 2022) sind auf der Gamefound-Seite erschienen :thumbsup:


    CoD - Gamefound


    Edit: CoD: Apocalypse für 99 Euro (Dezember 2022).


    Edit2: Die Preise spielen aktuell verrückt, also alle Angaben mit Vorbehalt :lachwein:

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    2 Mal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • Reprint All In 270€ + ca. 35€ Versand + 19% = ca. 362€


    Mal so von mir geschätzt.


    Apokalypse wird aktuell mit 79,x€ angezeigt. + 7€ zusätzlicher Versand + 19% = 102 €


    Die 4 Bosse ??

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Wo bleibt der Double All-In???


    :train: HYYYYYYYYYYYPE


    :shutup:


    Aber sehe ich das richtig: Aller Content KS1 (All-In) = Full reprint Deutsch? So sieht es aus. Und Apocalypse bisher ja auch deutscher Print. Frage nur, was ist mit den restlichen Add-Ons. Ja FrostedGames und Ben2 haben bestätigt, aber irgendwie war ja doch noch nicht 100% klar, ob wirklich alles alles lokalisiert angeboten wird... zumindest war ich auch verwirrt durch so viele Nachfragen hier im Thread :)

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 () aus folgendem Grund: Frage vergessen - Vermeidung Doppelpost

  • Die Preise sind noch nicht final und werden immer abwechselnd in Euro oder Dollar dargestellt.


    270 Euro + Versand und Mwst. für den ALL-IN aus dem ersten Kickstarter für die dt. Version empfinde ich als einen fairen Preis.


    FrostedGames

    Jetzt wäre im Verlauf der Gamefound-Kampagne interessant zu wissen, mit welcher zeitlichen Verzögerung der Reprint ALL-IN (Dezember 2022 + X?), CoD Apocalypse (Dezember 2022 + X?) bzw. die einzelnen Erweiterungen auf dt. kommen werden.

    Für mich persönlich entscheidet sich dann, ob ich bei meiner englischen Version bleibe oder auf die dt. umsteigen werde :thumbsup:

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Also erweitern die die Anzeigen noch um die alten Erweiterungen?

    Kriege grade Schnappatmung fomotiger Art 😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • + noch die Addons die zu Apocalypse dazukommen (z.B. Hero Pack #1). Also am Ende ist man wohl schon Richtung 500 oder 600 $ unterwegs. Aber für den Content gibt man das natürlich gerne aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_18072023 ()

  • Ich geh mal davon aus, dass du das im positiven Sinne meinst?

    Ja auf jeden. Seh aber, dass Apocalypse nicht dabei ist.


    Dann wirds knapp über 400.-$. Trotzdem Mega viel Content


    Und mal gucken was Apocalypse noch so bringt - da fehlen zb noch das Hero Pack und die Boss-Miniaturen. Weitere Adventure- oder Monsterpacks würden mich nicht überraschen - im bestschlimmsten Fall auch nochmal 2 größere Expansions. Das Ergänzungspotential ist sehr breit gefächert, hoffentlich wird sich da nicht übernommen. Ich brauche hier kein weiteres Stormsunder :lachwein:


    Mist, Feonnor war schneller :ninjad: Gibts eigentlich schon eine Ninjaklasse?

    Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

  • @Feonnor wohnt leider wohl in einem Dorf in dem DHL nur einmal die Woche die Pakete abholt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Letzter Status:


    Zitat

    Sa, 10.07.2021, 14:34Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.


    :(

    Hallo, hier ist Dorf ich bin froh über Strom und fließend Wasser, das die Post da täglich vorbeikommt wage ich gar nicht zu träumen. (Spaß beiseite: Samstags wird in der Filiale tatsächlich nicht abgeholt)

  • Ich hoffe doch mal, dass ich die fehlenden AddOns aus der ersten Kampagne (Monster und Adventure Packs) entweder während der Kampagne oder im PM einzeln zum Apocalypse Pledge hinzufügen kann.

    Deutsches Sprachpaket würde ich auch nehmen. Ansonsten bleib ich bei Englisch.

  • Naja, finde schon das es ins Geld geht.. puh mal schauen was ich Schlussendlich nehmen werde..

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • ich glaub ich leg mich erstmal hin bis die das bei gamefound mit den pledge preisen alles im griff haben und blende mal für die zwischenzeit alles kommentare aus.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Ich geh mal davon aus, dass du das im positiven Sinne meinst?

    Das ist immerhin eine Preissteigerung von 26%. Finde ich schon ordentlich. VAT wird ja noch oben drauf kommen.


    Dabei musst du beachten, dass die Core-Box überarbeitet wird und die Forteller-App (engl. Version) dazu kommt.

    Des Weiteren kennen wir die Versandkosten und die VAT-Situation zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Auch sind die Rohstoffpreise massiv gestiegen (bzw. am steigen) und die Verschiffung bleibt weiterhin ein großes Fragezeichen.


    Nichtsdestotrotz werden es sicher 20-30% Preissteigerung sein. Ich habe damit gerechnet und kann das aufgrund der aktuellen Situation nachvollziehen. Das muss aber natürlich jeder selbst mit sich vereinbaren.

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    Einmal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • Naja, finde schon das es ins Geld geht.. puh mal schauen was ich Schlussendlich nehmen werde..

    Ja, 324 ist zwar wirklich ok für den Content, aber plus VAT und Versand...

    Was meint denn ihr? Der reprint All-In versorgt ja schon erst mal heftig mit Material, ausreichend? (Sau dumme Frage eigentlich).

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Da sind sie die Erweiterungen.

    Ich wäre glücklich mit:


    Apokalypse

    Monster Pack

    Und den beiden Missionspacks

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Naja, finde schon das es ins Geld geht.. puh mal schauen was ich Schlussendlich nehmen werde..

    Ja, 324 ist zwar wirklich ok für den Content, aber plus VAT und Versand...

    Was meint denn ihr? Der reprint All-In versorgt ja schon erst mal heftig mit Material, ausreichend? (Sau dumme Frage eigentlich).


    Bevor ich Reprint All-In gehe, werde Ich eher Reprint Corebox mit SGs + Apocalypse mit SGs nehmen… und dann mal gucken, was noch so geht

  • Na gut. Scheisse.

    Die Herotrayz brauche ich noch.

    Und die beiden großen.


    240 Dollar. Das ist okay


    Aber wo ist das Upgradepack für das alte Core?😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ich würde erstmal abwarten was da noch an neuem content kommt. Ich könnte mir vorstellen Apocalypse + Boss Miniaturen + Hero Pack #1 ist da noch nicht das Ende der Fahnenstange... warten wir mal bis das New Content All-IN dann gegen Ende der Kampagne aufschlägt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Ich würde anders anfangen: Wenn es nicht gefällt bzw. nicht zieht, würde ich gar nichts weiter nehmen. :)

    Du alter Schlechtredner😘

    Lass das doch mal. Ich habe ja jetzt schon festgestellt dass es mir gefällt.

    Ansonsten lade ich Dich gerne ein hier her und du darfst mir ein Schild mitbringen: Ich habe es Dir gesagt. 🤓😆

    FalcoBaa Und du weißt noch nicht, was dich sonst noch so schönes erwartet - warum sollten die alten Adventure Packs wichtiger sein als die neuen? :evil:

    Weil man ansonsten Lücken hat? Halloooooo🤓

    Ich würde erstmal abwarten was da noch an neuem content kommt. Ich könnte mir vorstellen Apocalypse + Boss Miniaturen + Hero Pack #1 ist da noch nicht das Ende der Fahnenstange... warten wir mal bis das New Content All-IN dann gegen Ende der Kampagne aufschlägt.

    Bossminis brauche ich nicht.

    Die Helden sind schön und gut.. Aber wieviele Reisegruppen will ich da gleichzeitig durchlotsen? 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 99 Dollar für die Horsemen.

    Danke für die Bestätigung, dass ich die nicht brauche😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 99 Dollar für die Horsemen.

    Danke für die Bestätigung, dass ich die nicht brauche😆

    w00t? Nur für die Minis? Oh man, ich find die Standees echt unpassend, aber das isses mir nicht wert.


    Edit1: Und das kommt erst Dezember 2022? Na dann hab ich ja alles richtig gemacht es doch über den Zweitmarkt gekauft zu haben. Kommt übrigens jetzt doch schon morgen @Feonnor . Mega gut.



    Edit2: Wobei warum lüge ich mich an. Natürlich werde ich die Minis nehmen. Spätestens im "late Pledge".

  • Die Minis sind nur da, um einigen Leuten das gute Gefühl zu geben, dass sie gespart haben weil kein All-in :D

    Ich finde den Rest preislich echt okay, ob VAT dazu kommt ist bislang ja auch noch nicht klar oder?

  • Ich denke mal auf das Einstellen der Pledges wird auch noch ein umfangreiches Update mit Erklärungen folgen.


    Aber 99$ für die Minis ist ne Ansage... vor dem Hintergrund war das auf jeden fall die richtige Entscheidung die als optionales Addon anzubieten!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Ich mag die Minis... einziges Manko: Die Box 50x45x38cm :lachwein:

    R.I.P jegliches Regal...

  • Boah also der all in würde Richtung 500 Eur gehen wenn Versand und vat reingerechnet werden. Nur das alte Zeug.


    Ich kann das aktuell ca für 400 Eur auf Englisch bekommen auf dem Sekundärmarkt.

    Jetzt Frage ich mich...warte ich für die deutsche Übersetzung so lange und zahle auch mehr?

    Jetzt bin ich unsicher .. :/

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell

  • Boah also der all in würde Richtung 500 Eur gehen wenn Versand und vat reingerechnet werden. Nur das alte Zeug.


    Ich kann das aktuell ca für 400 Eur auf Englisch bekommen auf dem Sekundärmarkt.

    Jetzt Frage ich mich...warte ich für die deutsche Übersetzung so lange und zahle auch mehr?

    Jetzt bin ich unsicher .. :/

    Ich würde bis zum late pledge warten und den Markt scannen. Ich hab ja auch grad n All In für 300 bekommen (bzw für ein Dinogenics und ein Millennium Blades, die dann gehen mussten). Mit genug Glück und Sitzfleisch geht das sicherlich. Dann bleibt auch mehr übrig für Apocalypse All-In :P