Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Gibt's zum rewrite irgendwo genauere Infos. Die Frage is halt ob sich ein zweites play through dann lohnt.


    Andererseits sind es ja auch nur 14 Dollar. Werden die auch besteuert? Oder pledge ich die einfach mit nem anderen Account? :P

    Einen ersten Anhaltspunkt dazu gibts in der in TTS enthaltenen Demo, da sind ja bereits die ersten beiden Kapitel mit einigen Verbesserungen drin. Es kann aber sein dass abhängig vom Funding Goal auch noch mehr der neuen Sachen in den Core Backported werden, das ist alles noch nicht 100% final.

    Dafür müsste ich ja erstmal das Grundspiel so spielen :P das wird vor September nix. Naja sonst gibt's foreteller im late pledge.

  • Ich muss mal festhalten, dass das Design und die Funktionen von Gamefound deutlich schicker und ausgearbeiteter wirken als bei Kickstarter. Rein von den Funktionalitäten her sind sie da echt deutlich weiter vorne. Man kann den Stretch Goals ja direkt beim "freigeschaltet werden" zugucken. Befördert natürlich noch mehr den Eventcharakter :).


    Einen ersten Anhaltspunkt dazu gibts in der in TTS enthaltenen Demo, da sind ja bereits die ersten beiden Kapitel mit einigen Verbesserungen drin. Es kann aber sein dass abhängig vom Funding Goal auch noch mehr der neuen Sachen in den Core Backported werden, das ist alles noch nicht 100% final.

    Als jemand, für den das hier der Einstieg in Drunagor ist und mit der Grundbox anfangen wird, freut es mich natürlich, dass die ursprüngliche Kampagne noch mal angefasst wird!

  • Gib es neben den Sachen aus dem Upgrade Kit noch weitere Änderungen im Reprint? zB an den Boxen?

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Das Ergebnis der Abstimmung gefällt mir nicht :). Ich würde ja lieber "Shadow World, Spiritual World, Astral" oder "Forest, Swamps, Ancient Ruins" sehen als "Port, Ships, Islands". Mal sehen, ob das dann als Kaufaddon dazukommt. Würde mich jedenfalls freuen.

  • Ja, aber zumindest früher war es immer zu einem ungünstigen Umrechnungskurs. Und ich mag nicht freiwillig mehr bezahlen… ;)

    Bitte? Wie stellt man um? Selbst wenn ich ganz oben auf Euro gehe kommt bei der Abrechnung $…

    Im Smartphone stellt man die Wahrung im Menü um, im normalen Browserfenster auf der Webseite oben rechts auf weißem Hintergrund ist ein Drop-down für Währungswechsel.

    Die Währung wird wohl basierend auf aktuellem Kurs umgerechnet


    Apo 80,68 €

    Hero 97,66 €

    Trayz 21,23 €

    = 199,58

  • reicht 1 $ pledge heute für 24 h backer boni münze??


    oder muss man grund pledge auswählen. :)

    gibt es sowas wie $1 pledge bei gamefound überhaupt?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • ja, aber die Abrechnung erfolgt trotzdem in $ unabhängig welchen Preis du zur Anzeige bei Gamsfound einstellst.

  • reicht 1 $ pledge heute für 24 h backer boni münze??


    oder muss man grund pledge auswählen. :)

    gibt es sowas wie $1 pledge bei gamefound überhaupt?


    wäre mir da auch nicht sicher,

    kannst zwar über den strecthgoals über den punkt:


    Show your support

    Help the project reach its goal or tip the creator by pledging any amount you want (for no reward).

    1$ Spenden,

    aber steht ja explizit da for no reward....

  • Ja, stimmt. Das habe ich in der Rechnung gerade gesehen.

    Aber es sieht besser aus, ihr seid beim Pledgen bei 2xx, oder mehr gewesen, ich bei 1xx :P

    Einmal editiert, zuletzt von Constabler ()

  • Core pledge reicht scheinbar aus für die 24h rewards, für die 13€ Figur durch Followen muss man die neue Erweiterung nehmen.
    Alles andere kann man auch später im PM hinzufügen

  • Soweit ich weiß, gibt es keinen 1 Dollar Pledge.

    Man bekommt, sobald man der Kampagne folgt beispielsweise, auch die Updated etc.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gerade Bestätigung von Marcio bekommen. Wer "Without Reward" pledged ist auch nicht berechtigt für die Early Bird Münze.


    Pledge Betrag wird nach Ende der Kampagne eingezogen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Aber unter uns und sagt es nicht weiter... die Münze ist eh firelefanz. Ich weiß dass nicht wenige spieler irgendwann gar nicht mehr das token über die ini leiste bewegen weil man auch ohne sehr gut weiß wo man sich gerade befindet ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Die Münze ist übrigens 48 und nicht 24 Stunden.


    und aus dem Kommentaren:

    frage:

    Does anyone know what is the difference between this gamefound campaign and retail?
    Any exclusives? Or are all items will be released in retail?

    reply


    Antwort:

    No, we wont have all items in retail. SG, for example, wont be in the retail.


    wäre gut zu wissen ob das auch für die inlays gilt und für die Dungeon Rollen....

    3 Mal editiert, zuletzt von sking ()

  • Aber unter uns und sagt es nicht weiter... die Münze ist eh firelefanz. Ich weiß dass nicht wenige spieler irgendwann gar nicht mehr das token über die ini leiste bewegen weil man auch ohne sehr gut weiß wo man sich gerade befindet ;)

    Einmal das und zum Zweiten wäre es besser eine Figur zu haben. Würde sich doch viel besser greifen und versetzen lassen.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Wenn das Warten wurscht ist (wg aeon trespass, Oathsworn, Frosthaven, tanares), glaubt ihr, zahlt sich retail aus? Mein Plan wäre ja hero pledge + apocalypse + monster pack.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus


  • Ist hier btw ein Fehler drin? 50mm Durchmesser mit 40mm Dicke wäre eine echt fette Münze

    wurde korrigiert... aus dem puck ist jetzt eine münze geworden :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hin- und Hergerissen... Eigentlich wollte ich (nur) mit dem Reprint All-In rein... Dann schleicht sich wieder FOMO ein... Und dann kann ich über die Preise doch nur den Kopf schütteln.


    Zum Glück sinds noch ein paar Tage.

  • #391 musste erstmal alle Addons finden.

    Ist echt ein fetter Preis wenn ich bedenke das ~ 70$ 2 wave shipping und 19% VAT noch kommen.


    Wer brauchte nochmal eine Niere?

  • Aus den Kommentaren:


    David_G

    20.07.2021 17:15
    The images of the 4 horsemen show them painted it seems in a 1 color wash..can we get them like that.


    CREATOR20.07.2021 17:17

    That is called shadow drop. We are considering that as an addon, for does that sound?

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • prima also noch ein paar hunderter mehr ^^ ... das wird mir langsam too much .... aber jetzt verstehe ich warum es 6 raten gibt. bei einem Preis von 00 aufwärts gehts garnicht anders für die breite masse oder sind das alles wohlhabende nerds :D

  • #391 musste erstmal alle Addons finden.

    Ist echt ein fetter Preis wenn ich bedenke das ~ 70$ 2 wave shipping und 19% VAT noch kommen.


    Wer brauchte nochmal eine Niere?

    Kurz überschlagen... 680 Euro für ALLES inkl. Shipping und VAT?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Interessant... bisher sind ein bisschen mehr Leute all-in beim Reprint als beim Hero Pledge gegangen.

    Dazu eine Anzahl Pledges bei der Apo Erweiterung die nur knapp über der Summe der Reprint Pledges liegt.

    Wollen die alten CoD Besitzer Apo nicht? Oder nehmen manche nur das Grundspiel?

    Zahlen deuten und Kaffeesatz lesen ist angesagt...

  • Denke man kann bisher nur schlussfolgern, wieviele Backer neu hinzugekommen sind. So pi mal Daumen, die einen Heropledge und Core genommen haben.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Dann haben die meisten Neueinsteiger kein Apo mitgenommen. (Vielleicht denkt die Hälfte beim all in ist es dabei...)


    Pi Mal Daumen

    2.750 insgesamt dabei

    1750 Apo

    850 all in

    700 Hero

    X unbekannt mit 1-Y$

    Einmal editiert, zuletzt von Constabler ()

  • Interessant... bisher sind ein bisschen mehr Leute all-in beim Reprint als beim Hero Pledge gegangen.

    Dazu eine Anzahl Pledges bei der Apo Erweiterung die nur knapp über der Summe der Reprint Pledges liegt.

    Wollen die alten CoD Besitzer Apo nicht? Oder nehmen manche nur das Grundspiel?

    Zahlen deuten und Kaffeesatz lesen ist angesagt...

    Das der Reprint All-In überhaupt so häufig gewählt wird wundert mich. Vom Prinzip erhält man nur den Make your Own Dungeon Gratis dazu. Die 46$ Ersparnis sind irreführend, weil diese nur zustande kommen wenn man das Grundspiel und SGs einzeln kaufen würde (Wer macht das bitte…)


    Denke das tatsächlich viele nur das Grundspiel erstmal wählen.


    Persönlich erwarte ich nicht, dass der Apocalypse All In attraktiv sein wird. Außer man will die großen Minis und die teuren Würfel.

  • Die großen Minis kann ich noch eher verstehen wie die Würfel. Hallo da reichen ganz normale W20…

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • sagt mal kann man bei GF eigentlich auch die zusammensetzung der baker nach nationen/sprachen oder so sehen? ... habs auf die schnelle nicht gefunden

  • Bin total fasziniert, wie komplett kalt mich dieses Spiel lässt. Hab mir schon zig Videos und Reviews dazu reingezogen und jedes Mal denke ich mir: Yup, NULLLLL Interesse. Der Tschutschu-Zug darf seinen Hype also gerne wieder mitnehmen und woanders halten.

    Wahnsinn, was ich mir an Geld spare, unglaublich ...

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.