Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Oh man, hier geht´s ja ab wie auf einem ALDI Parkplatz als die ersten PC´s über den Discounter verkauft wurden...

    Park dein Scheiß Auto nicht vor der Tür, Alter!

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Leute Leute Leute ... Da ist man Mal 1 stunde nicht da und dann macht ihr fast die halbe Million? Dann brauche ich ja gar nicht mehr reingehen. Wollte das ja nur aus Nächstenliebe unterstützen. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Kommt auf den Reprint-All-In noch was drauf?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe mir den Reprint Hero Pledge und die Apocalypse Adventures gegönnt! 👍🏻

    Eine Frage:

    Wie oder wo kann man die Sachen in der Deutsche Version auswählen?

  • Auf gar keinen Fall die Reiter.

    Da müssen Proxys oder die Pappkameraden herhalten.


    Apocalypse und die alten Missionpacks

    Kennt jemand FalcoBaa privat und kann ihn kontaktieren? Sein Account ist hier wohl gehackt worden!

    Don't feed the troll. Der geht schon noch all in. Der will uns nur ärgern ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Schade ist, dass man keine Details zu den neuen Dungeon Roles sieht. Da weiß man nicht, ob man sich darauf freuen soll. Wer weiß, vielleicht gibt es da ja noch was. Andererseits ist es vielleicht auch nicht so sinnig, die zu veröffentlichen, damit Leute nicht gleich auf PNP gehen. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ist euch auch aufgefallen, dass öfters die Rede von Standard und Deluxe Version die Rede ist?


    Weiß jemand dazu genaueres?


    New Dungeon Role

    A new Dungeon Role option to further customize your Heroes! Standard and Deluxe version
    This goal was unlocked when the project's total pledge amount reached 135.881 €.

    2 Mal editiert, zuletzt von Greenlight ()

  • Panik macht sich breit😱

    Beim Einloggen kam der S-ID Check und da wurden 0,00 Euro angezeigt. Als der Check durch war aber mein 240,-er Pledge (1505 BTW)


    Hilfe😱 Was bedeutet das? Ernst bleiben (wenn möglich)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Beckikaze also die neuen Dungeon Roles werden wohl jeweils eine alternative zu bestehenden Dungeon Roles sein, so dass man sich für die Defender Position auf der Ini Leiste künftig zwischen Defender und Bruiser entscheiden kann. Aber das sieht man ja auch schon bei den Stretch Goals in ganz klein auf den Bildern.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So, nach den kleinen Kampf mit Visa Secure habe ich erstmal nur den Hero Pledge & Apocalypse genommen.

    Werde nun auf den All-All-In warten um dann nochmals eine "fundiertere" Entscheidung zu treffen.


    Freue mich auf das Nischen-Video! Gibts schon ein Termin?

  • Ist euch auch aufgefallen, dass öfters die Rede von Standard und Deluxe Version die Rede ist?


    Weiß jemand dazu genaueres?

    Damit bezieht man sich auf die Helden Tableus... aus irgend einem Grund haben sie die großen, also die die nicht in die Hero Trayz passen "Deluxe Hero Boards" getauft.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So, nach den kleinen Kampf mit Visa Secure habe ich erstmal nur den Hero Pledge & Apocalypse genommen.

    Werde nun auf den All-All-In warten um dann nochmals eine "fundiertere" Entscheidung zu treffen.


    Freue mich auf das Nischen-Video! Gibts schon ein Termin?

    Was für Probleme hattest Du?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Panik macht sich breit😱

    Beim Einloggen kam der S-ID Check und da wurden 0,00 Euro angezeigt. Als der Check durch war aber mein 240,-er Pledge (1505 BTW)


    Hilfe😱 Was bedeutet das? Ernst bleiben (wenn möglich)

    sie checken nur ob die Kreditkarte gültig ist und prüfen ob Kreditrahmen da ist,

    belastet wird die karte erst beim Abschluss der Kampagne, so kannst du nun beliebig oft das pledge level wechseln, one jedes mal den check durchführen zu müssen. Daher die 0,00 Euro Anfrage

    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • FalcoBaa Die neue Mastercard wurde nicht akzeptiert. Habe den Bestätigungscode für die Visa übers onlinebanking bezogen. Der Reiter ist bei der DKB etwas versteckt und ich habe total vergessen wo das zu finden ist...

    Ergo ich muss mehr pledgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Das mit dem Voting für die Backer Campaign musste nochmal kurzfristig angepasst werden. Heute gibts doch nur 1 Vote, weil Gamefound nicht mehr als einen Vote pro Update unterstützt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ihr wisst, dass man beim Gamefound auch vom $ auf EUR umstellen und in der heimischen Währung zahlen kann?

    Ja, aber zumindest früher war es immer zu einem ungünstigen Umrechnungskurs. Und ich mag nicht freiwillig mehr bezahlen… ;)

    Bitte? Wie stellt man um? Selbst wenn ich ganz oben auf Euro gehe kommt bei der Abrechnung $…

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ja, aber zumindest früher war es immer zu einem ungünstigen Umrechnungskurs. Und ich mag nicht freiwillig mehr bezahlen… ;)

    Bitte? Wie stellt man um? Selbst wenn ich ganz oben auf Euro gehe kommt bei der Abrechnung $…

    Wenn ich’s korrekt verstanden habe, weil die Kampagne ausschließlich in Dollar angelegt ist.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mehr Infos zu foreteller wäre was. Bekommt man das als Besitzer des Grundspieles so? Wann wird das ausgeliefert?


    Wenn das erst mim Reprint kommt brauch ich es auch nicht mehr.

  • Da die Story der Core Kampagne in nicht unerheblichem Maße umgeschrieben und verbessert wird bezieht sich die Foreteller Geschichte natürlich auch darauf. Ausserdem dauert das erstellen der Vertonung ja auch seine zeit. Meine aktuelle info ist daher es erscheint mit dem Reprint. Für die 1.0 Core Box bringt es dir sowieso nix.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Da die Story der Core Kampagne in nicht unerheblichem Maße umgeschrieben und verbessert wird bezieht sich die Foreteller Geschichte natürlich auch darauf. Ausserdem dauert das erstellen der Vertonung ja auch seine zeit. Meine aktuelle info ist daher es erscheint mit dem Reprint. Für die 1.0 Core Box bringt es dir sowieso nix.

    Kannst Du zufällig aus dem Nähkästchen plaudern wie das mit dem Upgrade Pack noch mal laufen soll? Sehe das nirgends 🙈

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Da die Story der Core Kampagne in nicht unerheblichem Maße umgeschrieben und verbessert wird bezieht sich die Foreteller Geschichte natürlich auch darauf. Ausserdem dauert das erstellen der Vertonung ja auch seine zeit. Meine aktuelle info ist daher es erscheint mit dem Reprint. Für die 1.0 Core Box bringt es dir sowieso nix.

    Gibt's zum rewrite irgendwo genauere Infos. Die Frage is halt ob sich ein zweites play through dann lohnt.


    Andererseits sind es ja auch nur 14 Dollar. Werden die auch besteuert? Oder pledge ich die einfach mit nem anderen Account? :P

  • Kannst Du zufällig aus dem Nähkästchen plaudern wie das mit dem Upgrade Pack noch mal laufen soll? Sehe das nirgends 🙈

    Das läuft so, jeder der mindestens Apocalypse Pledged ohne Core zu pledgen bekommt das Upgrade Pack for free. Damit konnte man sich frei machen davon irgendwelche Kickstarter Mailadressen abzugleichen und es inkludiert auch Late Pledger, Group Pledger oder Leute die es wie du auf dem SEkundärmarkt erworben haben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Da die Story der Core Kampagne in nicht unerheblichem Maße umgeschrieben und verbessert wird bezieht sich die Foreteller Geschichte natürlich auch darauf. Ausserdem dauert das erstellen der Vertonung ja auch seine zeit. Meine aktuelle info ist daher es erscheint mit dem Reprint. Für die 1.0 Core Box bringt es dir sowieso nix.

    Gibt's zum rewrite irgendwo genauere Infos. Die Frage is halt ob sich ein zweites play through dann lohnt.


    Andererseits sind es ja auch nur 14 Dollar. Werden die auch besteuert? Oder pledge ich die einfach mit nem anderen Account? :P

    Einen ersten Anhaltspunkt dazu gibts in der in TTS enthaltenen Demo, da sind ja bereits die ersten beiden Kapitel mit einigen Verbesserungen drin. Es kann aber sein dass abhängig vom Funding Goal auch noch mehr der neuen Sachen in den Core Backported werden, das ist alles noch nicht 100% final.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound