Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Mir sind die Posen aus Drunagor der großen Monster leider zu statisch.


    Aber die Prototyp-Minis aus Apokalypse sahen deutlich besser aus.

    Ach komm. Und beim nächsten Video sagst du wieder das Minis und Grafik dir nicht wichtig sind. Oder sowas, dass diese Punkte in deiner Bewertung nicht einfließen.


    Was nun?

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Es hat jemand die Frage nach den Figuren gestellt. Für meine Bewertungen spielt das auch keine Rolle. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Als Standees sind sie in der Erweiterung dabei. Willst du die Miniaturen musst du ein Add-On dazu holen. Oder gleich All-In gehen. ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Also anstelle der Reiteraufstellermeinst du?

    Ja. Es kam ja die Frage, ob sich die großen Figuren lohnen.


    Da man ja schon Unboxings gesehen hat, sieht man ja, wie die ungefähr aussehen werden. Und da gefallen MIR! ;) (dem das aber völlig Wurscht für die Güte eines Spiels ist) :) die Posen besser als im Hauptspiel.


    Ich fand auch Project Elite fett, wo die Figuren wirklich nur Plastikkerzen waren. :)


    Ich bin mal gespannt, was noch an Content in der Reiterbox ist oder ob da nur die Figuren drin sind.


    Als All In Kunde mir ja eh egal. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich bin der Schuldige, der die Frage nach der Miniaturenqualität gestellt hatte - mea culpa :lachwein: Vielen Dank für deinen Einblick, Beckikaze!

    Ich priorisiere hier nicht nach Minis, sondern versuche schon mal eine halbwegs gesunde Abwägung zu machen, da Corebox und Apocalypse halt schon gesetzt sind. Dann gehts jedoch los, Big Boss Miniaturen oder Heldenpack, Monsterpack vs Adventure Packs, etc etc.


    Ein 700 Dollar All In Pledge ist weder finanziell drin noch Bestandteil einer gesunden Abwägung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kadric ()

  • Vermutung: bei der Apocalypse-Erweiterung gibt es 4 mögliche Enden wobei man immer gegen einen Anderen der 4 Bosse kämpft.

    Ich frage mich, ob ich da die Bosse als Minis benötige oder mir die Standees reichen.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ich bin der Schuldige, der die Frage nach der Miniaturenqualität gestellt hatte - mea culpa :lachwein: Vielen Dank für deinen Einblick, Beckikaze!

    Ich priorisiere hier nicht nach Minis, sondern versuche schon mal eine halbwegs gesunde Abwägung zu machen, da Corebox und Apocalypse halt schon gesetzt sind. Dann gehts jedoch los, Big Boss Miniaturen oder Heldenpack, Monsterpack vs Adventure Packs, etc etc.


    Ein 700 Dollar All In Pledge ist weder finanziell drin noch Bestandteil einer gesunden Abwägung :D

    Man kann ja in ein paar Jahren bei Frosted/Pegasus nachkaufen.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • irgendwie wirken die neuen Figuren in der Kampagne so als ob sie einen Sundrop haben...

    also wenn ich die Abbildungen mit denen aus Kickstarter vergleiche....

    Würde ich jetzt nichts drauf geben. Da es sich um Previewbilder handelt. Aber wer weiß. Sicher kann man sich erst am Ende der Kampagne sein..

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ich bin der Schuldige, der die Frage nach der Miniaturenqualität gestellt hatte - mea culpa :lachwein: Vielen Dank für deinen Einblick, Beckikaze!

    Ich priorisiere hier nicht nach Minis, sondern versuche schon mal eine halbwegs gesunde Abwägung zu machen, da Corebox und Apocalypse halt schon gesetzt sind. Dann gehts jedoch los, Big Boss Miniaturen oder Heldenpack, Monsterpack vs Adventure Packs, etc etc.


    Ein 700 Dollar All In Pledge ist weder finanziell drin noch Bestandteil einer gesunden Abwägung :D

    Gesund? Gesund?

    Wir sind hier alle hochgradig gesund Kumpel😆

    meistens jedenfalls.


    Aber ich bin auch am Überlegen.

    All In auf GAR KEINEN Fall!


    Das Core inklusive SG und einen Heldenpack bekomme ich grade🥰


    Extra Minis für Bling bling? Nope. Brauch ich nicht.


    Extra Monster für Varianz? Hm joa is gut.

    Missionspacks? Yeah He’ll yeah. Das interessiert mich (leider) immer😆


    Gut Apocalypse ist safe.


    Aber was bin dem Rest?

    Extra Würfel. Pfft muhaha.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aber ich bin auch am Überlegen.

    All In auf GAR KEINEN Fall!

    Zukunftsfalco hat da ein Wörtchen mit dir zu besprechen..:D

    Jup. Zukunftsfalco sagt: „ Denk dran Du Horst. Wenn Du nicht alles nimmst, bekommt ihr schneller die Kaufnebenkosten fürs Haus zusammen. Und denk dran was da alles noch kommt. Mach jetzt keinen Fehler.“


    Der den DU meinst ist FOMOfalco:


    „Ach komm schon. Du willst es, du brauchst es. Ohne Gegenerpack (etc) ist es nicht VOLLSTÄNDIG. Du HASST es wenn es nicht VOLLSTÄNDIG ist. Das wissen wir beide.“


    Also mal von dem schlechten Umgang, den ich hier habe, abgesehen und den ich sehr lieb habe..


    Nein. (Normalerweise kein Wort mit dem man einen Satz beginnt) Aber ich brauch nicht alles.

    An Helden dürfte der Bums auch so genug haben. Außerdem bekomme ich den Elfen dazu (ein Necroelf wäre auch geil gewesen)


    Nebenmissionen.. Ich habe sie digital schon geliebt.. Ich liebe es auch hier. Missionen gerne mehr.


    Gegnervielfalt ist gut. Und hier nicht obsolet soweit ich weiß. Läuft. Brauch ich wohl.


    Würfel.. Siehe oben.


    Mehr kann ich am Montag/Dienstag sagen wenn es ankommt.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zukunftsfalco hat da ein Wörtchen mit dir zu besprechen..:D

    Jup. Zukunftsfalco sagt: „ Denk dran Du Horst. Wenn Du nicht alles nimmst, bekommt ihr schneller die Kaufnebenkosten fürs Haus zusammen. Und denk dran was da alles noch kommt. Mach jetzt keinen Fehler.“

    Bitte entschuldige. Ich war mir sicher, ich hatte den Keller wieder abgeschlossen, nachdem ich Zukunftsfalco das Essen gebracht habe.

    Ist der Schlawiner Mal wieder entwischt...

    Nächstes Mal breche ich ihm die Beine. Der soll dann Mal versuchen zu laufen. :evil:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Jup. Zukunftsfalco sagt: „ Denk dran Du Horst. Wenn Du nicht alles nimmst, bekommt ihr schneller die Kaufnebenkosten fürs Haus zusammen. Und denk dran was da alles noch kommt. Mach jetzt keinen Fehler.“

    Bitte entschuldige. Ich war mir sicher, ich hatte den Keller wieder abgeschlossen, nachdem ich Zukunftsfalco das Essen gebracht habe.

    Ist der Schlawiner Mal wieder entwischt...

    Nächstes Mal breche ich ihm die Beine. Der soll dann Mal versuchen zu laufen. :evil:

    :kiste:

    😆😆😆


    Nee ehrlich jetzt.

    Ich will gar nicht alles.

    Ein bisschen Gegnervarianz. Helden dürften genug dabei sein.

    Missionen sind immer gut. Ob ich die Riesenpakete brauche? Hmm.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gestern habe ich in neuer Heldenbesetzung (3) eine neue Kampagne begonnen und kurz vorm Ende das erste Kapitel … VERLOREN!?!? Nachdem ich die ersten 4 Kapitel der alten Kampagne ohne Probleme geschafft habe? Ich habe überlegt an was es liegen könnte: An der neuen 3er Besetzung (statt 2)? am Darkness Mode (obwohl ich den in der alten Kampagne auch übernommen hatte)? Oder war ich vielleicht einfach zu übermütig?

    Dann beim Abräumen bzw. Neuaufbau des Kapitels ist es mir aufgefallen: Ich hatte für alle Gegner außer den Skeletten am Anfang versehentlich die Veteranenkarte genommen 😅

    Also wer ne Herausforderung sucht, kann das ja mal versuchen 🤣

    Mit Normalaufbau hat es im Darknessmode dann wieder gewuppt 🤪 Vielleicht werde ich aber auch mal die +1 Hausregel verwenden, um die Herausforderung ein wenig nach oben zu drehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Also ich gucke Mal, wie weit ich mit 400-500 EUR komme bei der Kampagne. Das ist aktuell auch der Preis für ein all in auf dem Sekundärmarkt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • 🤣 spätestens wenn hier einer schreibt „der Necromancer rockt“ ist es geschehen..

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • 400-500 EUR

    Puh, ja, ich hätte schon gerne alles, aber mehr als 500 Euro wäre schon ne Hausnummer.

    Vielleicht rettet mich frosted, indem man die "Phasen" dann auch zeitversetzt ordern kann, wenigstens fürs Gewissen 😅

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobgoblin ()

  • Der Necromancer rockt!

  • Der Swordmage ist bestimmt auch geil zum Spielen. Da freue ich mich mega drauf.


    Und dann auch mal als Zwergenbande spielen: Dwarfwarlord Brigitte und Dwarfwarrior Vorn MEEEEEEEGAAAAA!!! ☺️☺️🤤🤤🤤🤗🤗🤗

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Der Swordmage ist bestimmt auch geil zum Spielen. Da freue ich mich mega drauf.


    Und dann auch mal als Zwergenbande spielen: Dwarfwarlord Brigitte und Dwarfwarrior Vorn MEEEEEEEGAAAAA!!! ☺️☺️🤤🤤🤤🤗🤗🤗

    Jup, fehlt noch die Braumeisterin und der Runenschmied in zukünftigen Erweiterungen und auf gehts Zwergen-only :love:

  • KNn mal jemand den Zwergenaufstand zum Schweigen bringen bitte🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und ich plädiere für eine Bigbox wo alles drin ist! So! Jetzt ist es gesagt. 8-))

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Vermutung: bei der Apocalypse-Erweiterung gibt es 4 mögliche Enden wobei man immer gegen einen Anderen der 4 Bosse kämpft.

    Ich frage mich, ob ich da die Bosse als Minis benötige oder mir die Standees reichen.

    Der Trailer suggeriert mir eher, dass die Viecher in der Kampagne nacheinander kommen und immer stärker werden. So ähnlich wie bei diesem uralten Bruce Willis Ballerspiel für die PS. 😄

  • Vielleicht machen sie es ja auch wie bei Lost Tomb, dass alle Reiter durch den Dungeon galoppieren. :D

    Wobei...wahrscheinlich nicht. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die mythologische Gesamtsituation treibt mich zu @Chrisbock Idee😆


    Also entweder Zwischenbosse oder alle Reiter als Endgegner auf einmal.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wir wissen doch eh alle worauf das hinauslaufen wird..


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mild Spoiler:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bevor hier das Feuer erlöscht:


    Es wird Gefährten geben.


    Ist es euch schon mal passiert, dass die Runen im Beutel ausgegangen sind? Ich habe da grade eine neue Defeat Regel gesehen…

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()