Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Mein Vorschlag: If this Enemy wounds you, you lose the game.


    Oder direkt Kabel mitliefern und die Helden-Minis (aus Metall natürlich) per Kabel verbinden mit einem Körperteil Eurer Wahl (verschiedene Schwierigkeitsstufen). Bei Schaden gibt es Stromschläge. Und Permadeath bekommt da auch eine ganz neue Bedeutung *Schluck*

    :guillotine:

    Ist das dann der sogenannte Hardgore Modus? 8|

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich hoffe ja das es dann auch QR-Codes für das Missionsbuch geben wird. Mich stört es etwas das ich die Missionsaufbauten nicht im Darkness Mode spielen kann. Manche haben ja in den Missionsbüchern mehrere folgeaufbauten drin. Haben das jetzt immer so gemacht das wir die Missionsaufbauten mit +1Spieler aufgebaut haben und die Türen immer halt im DarknessMode aber ohne +1Spieler. Das passt jetzt ganz gut für uns. Trotzdem fände ich ein durchgängigen Darknessmode ganz cool!

  • Ich hoffe, dass es auch interessante neuen Klassen gibt, wie zb einen Lightbringer, der dann vielleicht Darkness-Effekte blockieren kann oder Darkness-Tiles verschieben oder entfernen kann.

  • Zanza war der Necromancer aus dem Unboxing Video noch nicht interessant genug?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich sehe schon. In Sachen Monsterdesign gehen wir alle in die richtige Richtung. ;)


    Mal sehen, wie frei der Content wird. Aber eine schöne Idee insgesamt, vor allem die Idee der Backerkamagne.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wenn wir was zu berichten haben, werden wir das tun.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Zudem gibt es Profilbilder zum Unterstützen

    Rate mal wer sich die gewünscht hatte ;) Die Geschwindigkeit in der sie Vorschläge umsetzen ist schon nice.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • gute Idee! Die Gelegenheit hab ich gleich mal genutzt. Jetzt noch ein guter Workshop.... das wäre was 8o:lachwein:

    Das klingt total utopisch... man muss auch mal auf dem Boden bleiben! ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Leider geil😬

    Und ja. Die Kommunikation von denen ist schon echt toll. Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden (Look at you Lazy Squire)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das wird doch eines Tages in der 2. Edition Gloomhaven den Rang (BGG) ablaufen oder?!!!

    Es ist mechanisch und thematisch um Längen besser. So viel zumindest meine Meinung.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Das wird doch eines Tages in der 2. Edition Gloomhaven den Rang (BGG) ablaufen oder?!!!

    Es ist mechanisch und thematisch um Längen besser. So viel zumindest meine Meinung.

    Ich bin mir gerade nicht sicher... welches Spiel ist deiner Meinung "mechanisch und thematisch um Längen besser", Gloomhaven (2. Edition) oder CoD?

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Das wird doch eines Tages in der 2. Edition Gloomhaven den Rang (BGG) ablaufen oder?!!!

    Das glaube ich nicht. Dafür ist medial viel zu wenig los.


    Frosthaven kommt dann ja auch noch. Insofern...Gloomhaven wird noch längere Zeit auf BGG Platz 1 stehen.


    EDIT...warum auch immer... ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Gloomhaven ist ja ein wenig das Monopoly der Nerdblase. Soll auch keinesfalls abwertend gemeint sein, aber für viele ist es der EInstieg in den komplexeren Bereich, daher kennen es viele. Da wird ein Drunagor keine Chance gegen haben auf BGG.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Die Frage ist muss es das. Hand aufs Herz, wieviele eurer persönlichen Top 20 sind in den BGG Top 20? Bei mir gibts keinen einzigen Match ;) Wenn man auf Death Metal steht rechnet man halt auch nicht damit eine seiner Bands mal an der Spitze der Deutschen Charts zu sehen ;-P

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das wird doch eines Tages in der 2. Edition Gloomhaven den Rang (BGG) ablaufen oder?!!!

    Den Tag feiere ich dann ausgiebig. Das dieses Machwerk da auf Platz 1 steht bereitet mir fast jeden Tag großen Kummer ;)

    snoggle1981 Wer auf Death Metal, Hip Hop, Dance, Elektro, Rock, Liedermacher steht, also ein Alleshörer ist, für den kann eine Top20 schon passen. So ist es bei mir auch bei BGG. Für mich sind da viele Spiele drin, die ich wirklich schätze und sehr gerne spiele und besitze. Außer eben der Platz 1 (und Platz 6).

  • Es wäre den Machern zu Gönnen. Auch bezüglich möglicher Retailpartner groß rauszukommen.

    Und mal schauen was dann passiert/passieren kann. Goodbye Gloomhaven/Frosthaven!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Die Frage ist muss es das. Hand aufs Herz, wieviele eurer persönlichen Top 20 sind in den BGG Top 20? Bei mir gibts keinen einzigen Match ;) Wenn man auf Death Metal steht rechnet man halt auch nicht damit eine seiner Bands mal an der Spitze der Deutschen Charts zu sehen ;-P

    5 bis 6 :/

  • Mir würde es extrem gefallen, wenn sie die riesigen Plastik Teile für die Ebenen durch kleine, faltbaren X Ständer ersetzen würden.

    Das würde extrem viel Platz sparen, wäre immer noch stabil und man könnte es so gestalten, dass sie für unterschiedliche Größen passen würden.

    Durch die X Konstruktion wäre die Mitte stabil.

    Vielleicht wäre es von den Produktionskosten insgesamt sogar günstiger.

    2 Kunststoff Teile in der Mitte verbunden + 5 Füsse (jede Ecke + Mitte). Davon braucht man vielleicht 3, oder 4. Mehr bestimmt nicht.

    Man könnte sie auch ausziehbar machen, damit könnten die Teile von der Größe angepasst werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Constabler ()

  • Die Frage ist muss es das. Hand aufs Herz, wieviele eurer persönlichen Top 20 sind in den BGG Top 20? Bei mir gibts keinen einzigen Match ;) Wenn man auf Death Metal steht rechnet man halt auch nicht damit eine seiner Bands mal an der Spitze der Deutschen Charts zu sehen ;-P

    5 bis 6 :/

    8 (all Boardgames, nicht thematisch sortierte z B und ohne CoD auf Platz 1 😉)


    Es geht mir ja nicht um irgendeinen Platz von CoD sondern vielmehr um den Erfolg für die Macher. Die ja so viel Herzblut usw. investieren. Ich finde es einfach toll wie sie kommunizieren und „Nerds“ mit ins Boot holen. So großartig.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    3 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • 5 bis 6 :/

    8 (all Boardgames, nicht thematisch sortierte z B und ohne CoD auf Platz 1 😉)


    Es geht mir ja nicht um irgendeinen Platz von CoD sondern vielmehr um den Erfolg für die Macher. Die ja so viel Herzblut usw. investieren. Ich finde es einfach toll wie sie kommunizieren und „Nerds“ mit ins Boot holen. So großartig.

    da bin ich bei dir. wies ausschaut, werde ich es mir jetzt eh besorgen. und ja. ich mag gloomhaven, weil es schon viel richtig macht für mich. Aber CoD ist ja eh was anderes mAn und hat auch noch platz neben Gloom- und Frosthaven.

  • Die Frage ist muss es das. Hand aufs Herz, wieviele eurer persönlichen Top 20 sind in den BGG Top 20? Bei mir gibts keinen einzigen Match ;) Wenn man auf Death Metal steht rechnet man halt auch nicht damit eine seiner Bands mal an der Spitze der Deutschen Charts zu sehen ;-P

    6 Stück habe oder hatte ich. Ich bin eine Trendh*re :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Die Frage ist muss es das. Hand aufs Herz, wieviele eurer persönlichen Top 20 sind in den BGG Top 20? Bei mir gibts keinen einzigen Match ;) Wenn man auf Death Metal steht rechnet man halt auch nicht damit eine seiner Bands mal an der Spitze der Deutschen Charts zu sehen ;-P

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diverse Death-Metal-Bands zumindest in die Top-Ten der deutschen Charts geschafft haben und Thrash-Metal-Bands wie Kreator auf Platz 1 ;)

  • BastiBargeld wenigstens die Erkenntnis ist schon mal da 8o


    Aber mal zum Thema, ich meinte das mit den top 20 wertfrei. Also ich finde weder dass es einen zu was besonderem macht wenn man viele matches hat oder auch eben nicht. Es muss ja viele Leute geben denen die Spiele gefallen sonst wären sie nicht da oben. Aber das bedeutet nicht im Umkehrschluss dass man ein Spiel was da oben steht auch automatisch gut finden müsste. Aber ich erfreue mich ehrlichgesagt auch lieber daran Spiele zu Spielen als sie miteinander zu vergleichen oder auf halbwissenschaftlichem Niveau Einordnungen in Genres und Mechaniken vorzunehmen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Na die Spiele da oben sind ja auch nicht umsonst da. Die sind halt auch sehr gut. Da wir uns hier aber in einer gewissen Blase (oder Nische *) ) befinden und bewegen, haben wir andere Vorlieben.

    Ich spiele, obwohl Middara geil ist trotzdem gerne Gloomhaven oder Spirit Island. Das sollte auch legitim sein.

    Am Ende soll ich ja Spaß dabei haben und nicht einer VOrgabe Entsprechen.


    Genug OffTopic von mir, der nicht mal Drunagor hat. Hier tendiere ich aber zu einem harten All-in. Mal sehen was die von mir dafür wollen (hält schon Mal das Erstgeborene griffbereit)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Na die Spiele da oben sind ja auch nicht umsonst da. Die sind halt auch sehr gut. Da wir uns hier aber in einer gewissen Blase (oder Nische *) ) befinden und bewegen, haben wir andere Vorlieben.

    Ich spiele, obwohl Middara geil ist trotzdem gerne Gloomhaven oder Spirit Island. Das sollte auch legitim sein.

    Am Ende soll ich ja Spaß dabei haben und nicht einer VOrgabe Entsprechen.


    Genug OffTopic von mir, der nicht mal Drunagor hat. Hier tendiere ich aber zu einem harten All-in. Mal sehen was die von mir dafür wollen (hält schon Mal das Erstgeborene griffbereit)

    Selbst wenn Du gerne MÄDN oder M........ly spielst ist das legitim😉


    Yeah.. Auch bei mir drunagort es ziemlich. Auch wenn ich IMMER noch die Ausdruckorigamifalttüren nicht mag und mir bezüglich der Trays fürs Gelände immer noch nicht sicher bin wegen möglicher Tupperware-Flashbacks 😆


    Aber ansehen werde ich es mir sicher.


    Ins allgemeine GH Bashing werde ich jetzt nicht einsteigen. Ich habe dazu genug gesagt🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es ist mechanisch und thematisch um Längen besser. So viel zumindest meine Meinung.

    Ich bin mir gerade nicht sicher... welches Spiel ist deiner Meinung "mechanisch und thematisch um Längen besser", Gloomhaven (2. Edition) oder CoD?

    Na CoD.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Auf der Draft Page gibts jetzt unten paar neue Links, unter anderem auch auf


    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness


    Ist die Seite neu? Da gibts auch Background Stories zu den Helden und Monstern und so... also entweder ist die Neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen :lachwein:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich verstehe ja das Momentum mitgenommen werden muss, aber ich bin noch so mitten in der ersten Kampagne, ich brauch gar kein Update, neues Material und die nächste Kampagne. Ich hätte mich mehr darüber gefreut in ein paar Jahren noch einmal voll angefixt zu werden. Das entspricht wohl aber eher nicht dem Zeitgeist heutige Kickstarter, Sammlern und All-In-Fans. Ein Stück weit zerstört diese Rastlosigkeit auch die Freude in der Gegenwart. Aber wahrscheinlich bin ich mit der Einstellung gedanklich ein Opa.

  • brettundpad über genau das Thema hatten wir es neulich auch. Ich finde nicht dass das eine Opa Einstellung ist. Es geht ja im Kern darum das zu würdigen was man hat anstatt dem sogenannten cult of the new anheimzufallen. Wirtschaftlich gesehen hat CGS mit dem Zeitpunkt meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Mehr Rückenwind als momentan hätte es für eine zweite Kampagne wohl zu keinem Zeitpunkt gegeben. Das Spiel ist bei den Backern angekommen, viele stecken schon in der Kampagne. Man liest viel über das Spiel aktuell. Leute die den ersten Kickstarter bewusst liegen lassen haben oder verpasst haben bekommen jetzt verstärkt etwas mit zu dem Spiel und bekommen Lust darauf.

    Aber andererseits bin ich auch ganz deiner Meinung. Wir leben in derart guten Zeiten, dass wir Zugriff auf soviel haben dass man dabei nicht selten vergisst das zu würdigen was man hat und Befriedigung nur noch durch immer mehr und immer neu erhält. Aber da ist ja jeder selbst mit im Boot und kann entscheiden ob er weiter in diese Richtung rudern möchte oder nicht. Ich kenne zum Beispiel auch Leute die bewusst minimal leben in einem Tiny House und nur extrem wenig Sachen besitzen und gefühlt ein extrem glückliches Leben führen. Also wenn man will geht es halt auch anders. Und zwischen diesen extremen gibt es natürlich noch unendlich viele Abstufungen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich verstehe ja das Momentum mitgenommen werden muss, aber ich bin noch so mitten in der ersten Kampagne, ich brauch gar kein Update, neues Material und die nächste Kampagne. Ich hätte mich mehr darüber gefreut in ein paar Jahren noch einmal voll angefixt zu werden. Das entspricht wohl aber eher nicht dem Zeitgeist heutige Kickstarter, Sammlern und All-In-Fans. Ein Stück weit zerstört diese Rastlosigkeit auch die Freude in der Gegenwart. Aber wahrscheinlich bin ich mit der Einstellung gedanklich ein Opa.

    Nun reg Dich mal nicht auf Alterchen, sonst gibt das nur Magengeschwüre :alter:


    🤪😘


    Kann Dich aber voll und ganz verstehen.

    Für mich als bisherigen Nichtbacker freut das natürlich. Allen anderen geht irgendwie ein bisschen Exklusivität flöten.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Auf der Draft Page gibts jetzt unten paar neue Links, unter anderem auch auf


    Chronicles of Drunagor: Age of Darkness


    Ist die Seite neu? Da gibts auch Background Stories zu den Helden und Monstern und so... also entweder ist die Neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen :lachwein:

    Die Seite gibt es schon länger. Aber endlich ist sie im Jahr 2021 angekommen. Vorher hatte die ohne Ende Ladezeiten ... ok, schnell ist sie immer noch nicht :lachwein: . aber immerhin dauert der Aufbau der Heldenbilder nicht mehr 3 Minuten.


    Dorthin erholgt auch die Weiterleitung von den Türen bzw. der QR Codes

    2 Mal editiert, zuletzt von Maack ()

  • Öhm gibt‘s eigentlich was Neues bzgl deutscher Übersetzung??

    Meine Mitspieler sind nicht so englisch-afin wie ich🤷‍♂️🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Theke79 ()

  • Ich verstehe ja das Momentum mitgenommen werden muss, aber ich bin noch so mitten in der ersten Kampagne, ich brauch gar kein Update, neues Material und die nächste Kampagne. Ich hätte mich mehr darüber gefreut in ein paar Jahren noch einmal voll angefixt zu werden. Das entspricht wohl aber eher nicht dem Zeitgeist heutige Kickstarter, Sammlern und All-In-Fans. Ein Stück weit zerstört diese Rastlosigkeit auch die Freude in der Gegenwart. Aber wahrscheinlich bin ich mit der Einstellung gedanklich ein Opa.

    Hat gar nix mit Opa sein zu tun. Ich verstehe die Denkweise nicht. CGS ist ein Spiele-Verlag, sie erhalten nur Geld wenn sie Spiele raus bringen.

    Natürlich kann man sich nun fragen wieso direkt eine Expansion und nicht ein neues Spiel. Ich denke da hättest du kein Problem mit. Aber vermutlich sind sie mit Apocalypse schon soweit entwickelt gewesen, das es durch Crowdfunding das Licht der Welt erblicken kann. Da muss man auch wirtschaftlich denken.


    Ob man alles braucht ist natürlich etwas ganz anderes und eine andere Diskussion. Als Unternehmer verstehe ich es, sie müssen auch Essen kaufen und nur durch die nächste Kampagne haben sie wieder mehr Geld. Das hat nix mit Kickstarter zu tun. Ich schaue nur andere Autoren an, die bringen 2-3 Spiele pro Jahr raus.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2