Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Vor allem, weil das Zielpublikum wohl sehr gering sein dürfte. Das Spiel kommt ja ohnehin mit sehr vielen Figuren bisher. Gibt es dann jemanden, der sagt, dass er aber die Bosse unbedingt als Standee will?


    Eher merkwürdig für mich.

    Ich finde eine Mixtur aus Standees und Minis grundsätzlich nicht schlimm, selbst wenn es nur wenige sind. Wenn ich die Möglichkeit habe dadurch Geld zu sparen, weil ich zudem gar nicht weiß, ob ich die Endgegner je sehen werde und wieviele Minuten die überhaupt auf dem Tisch stehen werden, spricht mich das erst mal an. War ja bei einem DLMM auch nicht anders.

    Aber vielleicht sind blauäugige Leute wie ich auch genau der Grund, warum sie das machen und so den Mehrgewinn durch die Addons einfahren können. 😉

    Ansonsten passt es tatsächlich nicht so recht ins Bild, da auf einmal knauserig mit den Minis zu sein.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    2 Mal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Ich habe grundsätzlich auch kein Problem mit Standees only oder einer Mischung aus Minis und Standees (wie bei den Pranken des Löwen), wenn das von Anfang an so ist und auch sauber getrennt wird (Helden als Minis, Gegner als Standees).

    Wenn aber das Basisspiel vollausgestattet mit Minis daherkommt, inkl. Boss, dann empfinde ich das schon als sehr störend wenn ich in der Erweiterung neben einem Haufen Minis dann plötzlich Standees für die Bosse präsentiert bekomme und die Minis dann extra zukaufen muss. Wenn es um den Preis aufgrund der Größe geht, dann verzichte ich lieber auf den passenden Maßstab - solle nsie die Bosse halt kleiner machen. Das könnte dazu führen dass ich die Erweiterung dann einfach gar nicht kaufe.

    Mal sehen wenn die Kampagne gestartet ist.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich finde die Idee Standees anzubieten klasse. Das finde ich auch beim aktuellen KS Adventure Tactics richtig gut. Es ist ja nicht nur der finanzielle Aspekt, obwohl der KS für einige dadurch sicherlich erschwinglicher wird. Der Platzbedarf spielt auch eine Rolle.


    Ich male die Minis nicht an und ich werde wohl, obwohl die Minis super aussehen, auf die Standees gehen. Die brauchen viel weniger Platz und sehen eigentlich auch sehr schön aus. Ich habe das Rollenspiel Pathfinder auch eine ganze Zeit lang mit Standees gespielt und das sah auf dem Spielfeld auch gut aus.

  • Standees als solches sind ja absolut nicht schlimm. Auch Helden-Minis und Gegner-Standees sind absolut ok. Der Mix ist irgendwie komisch, besonders wenn Gegner mal Standees mal Minis sind.


    Ich denke aber sie werden auch 2 Pledges anbieten.Eine Standee Variante und eine Deluxe mit Boss-Minis.

    Mal schauen wie der Preis wird.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Falls das der Fall sein sollte, würde ich wahrscheinlich meinen Pledge verkaufen und komplett auf Minis umsteigen.

    Du meinst "auf Standees umsteigen"? 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Falls das der Fall sein sollte, würde ich wahrscheinlich meinen Pledge verkaufen und komplett auf Minis umsteigen.

    Du meinst "auf Standees umsteigen"? 😊

    Umstehen! :/


    Zu diesem Spiel würden schöne Standees sehr gut passen. Die dünnen, bunten Maptiles, die dünnen leichten Trays, das "leichte" Artwork. Hier wären schöne Standees super.

    Nur die dicken Bosse... das macht keinen Sinn. Ausgerechnet die fettesten Charaktere als Aufsteller neben den Minis der anderen.

  • Naja, vielleicht geben sie als Stretchgoals Standees für alle bisherigen Miniaturen raus.

    Auf Standees "umsteigen" geht aktuell nicht, da sie ja NUR Standes für die großen Endbosse in der Box haben. Zumindest verstehe ich das so.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Naja so richtig vergleichbar mit der Corebox ist das aber nicht. In der Corebox war genau 1 Boss Miniatur. In der Expansion gibt es ja deren 4 und die Miniaturen davon sind teilweise deutlich größer als der Boss aus der Core Box. Das würde sich allein von der Box her schon nicht abbilden lassen die direkt da mit drin zu haben. Und gerade bei so großen Miniaturen ist dann bei so manchem vermutlich auch die grenze überschritten was den benötigten Stauraum angeht. Ich meine so hat immerhin jeder die Wahl und man muss nicht 40++$ mehr für die Expansion bezahlen nur wegen den Boss"mini"aturen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Naja so richtig vergleichbar mit der Corebox ist das aber nicht. In der Corebox war genau 1 Boss Miniatur. In der Expansion gibt es ja deren 4 und die Miniaturen davon sind teilweise deutlich größer als der Boss aus der Core Box.

    So gerne ich Drunagor bisher mag, sind die Boss-Kämpfe im Vergleich zu anderen Titeln eine große Schwäche.

    Da ist es total überzogen, so große Miniaturen für das bisschen Geplänkel anzubieten.

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, Standees wären passender für das Spiel.

  • Noch bin ich am grübeln, eben weil ich keine 100 Boxen will. Dazu spiele ich ungern mit grauen, unbemalten Minis und um die zu bemalen braucht man wieder extra kostbare Freizeit, die ich doch lieber zum spielen nutzen will... Ein Teufelskreis.

    Eine Version mit Standees wäre für mich ein sofortiges Argument um meine Bedenken zu zerstreuen und das Spiel zu kaufen.

  • ich hab mal ne frage zu einer Standees Version in die Gamefound kommentare geschrieben mit entsprechendem Tag #Standees mal schauen was CGS dazu sagt. Aber ich könnte mir vorstellen dass das schon problematisch ist noch eine zusätzliche all Standees Version anzubieten. Neben dem erhöhten Entwicklungsaufwand hat man dann auch was die Produktion und Fullfillment angeht höhere Kosten und mehr Fragmentierung.


    Das wäre vermutlich was, das man schon von Anfang an hätte machen müssen. Eine Standee only version nur der Erweiterung ist ja auch dann nichts halbes und nichts ganzes irgendwie :/ So wie ich mich kenne stehen am Ende des Tages dann doch die 4 zusätzlichen großen Kartons im Regal und bieten dem Staub angriffsfläche :saint:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Gut (oder auch nicht), dass mein Spielekumpel für das backen von Drunagor zuständig ist. Würde ich es kaufen müssen, würde ich die Minis nehmen, auch wenn ich nicht bemale, da die Reiter schon ziemlich gut aussehen (und die Rechtfertigung "Die brauchen wir noch bei Pen&Paper" immer zieht).


    Generell finde ich Standees aber nicht verkehrt, je nach Spiel nehme ich auch gerne eine Standee-Version, es sei denn, die Minis sind anderweitig weiter nutzbar (der Dungeon-Master in mir bevorzugt eine gewisse Auswahl :) ).

  • Ich würde mir für zukünftige Kickstarter Projekte wünschen, dass man zwischen einer Standee und Mini Version wählen kann. Ich habe sehr viele KS mit Minuaturen und ich bin auch ein großer Fan davon, aber die Platzprobleme nehmen einfach zu 😂. Ich habe auch die Erfahrung über die Jahre gemacht, dass so unbemalte Miniaturen auf dem Spielfeld für mich nicht mehr viel hermachen. Würde ich sie bemalen, würde das sicher anders sein.

  • Bei einer 2. Edition sollten sie einfach ne Umfrage starten ob Standees oder Minis oder Beides bevorzugt werden. Ich wäre für Heldenminis und Gegnerstandees in Acryl.


    Hätte schon Vorteile, u. a. Platzeinsparung…

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Bei einer 2. Edition sollten sie einfach ne Umfrage starten ob Standees oder Minis oder Beides bevorzugt werden. Ich wäre für Heldenminis und Gegnerstandees in Acryl.


    Hätte schon Vorteile, u. a. Platzeinsparung…

    klar umfragen kann man viele erstellen, bekommt dann auch 10+ verschiedene Sachen was die Leute haben wollen, realistisch bezüglich Machbarkeit ist das aber nicht. Die erste Kampagne hatte ~3500 Backer plus Late Pledges. Wenn man so eine Produktionsmenge dann noch fragmentiert durch unterschiedliche Varianten steigt der Preis in der Produktion leider, also gewinnt man am Ende preislich bei einer Standee Variante weniger als vielleicht gedacht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound


  • Heldenminis und Gegnerstandees in Acryl.

    Das wäre der Knaller! Ich bewege mich geistig auch immer mehr richung Standees, dann aber sehr gerne Acryl.

    Man hat einfach zu viele Minis und zu wenig Zeit zum Malen. Das baut immer so einen Druck auf.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich brauche aber auch keine Bosse in der Größe von Kleinkindern.

    Genau das! Leider sind die Größenverhältnisse bei Kickstartern/CF-Projekten ziemlich aus den Fugen geraten. Jeder prahlt mit immer größeren Miniaturen, die immer unhandlicher werden in dem Sinne, dass sie zum einen zig zusätzliche Boxen brauchen und auf dem Spielplan auch zu viel Platz einnehmen. Von Drunagor habe ich fast alles in die Core Box bekommen. Allein der große Drache spielt hier die Ausnahme. Ich spiele ja parallel auch S&S und da sind meiner Meinung nach die Propotionen gut getroffen.

    Zudem gefallen mir die Drunagor Miniaturen eigentlich sehr gut vom Detailgrad her, nur die großen Minis Drache, Wurm und mit Abstrichen auch der Undead King sind vom Detailgrad her eher so mittelprächtig.

  • Ja, ich hätte auch nichts gegen Acryl Standees anstelle von Miniaturen, ich denke für jeden der nicht unbedingt vorhat zu malen ist das ein guter Kompromiss aus Haptischer Komponente und Optik. Uprising - Curse of the Last Emperor hat ja gezeigt wie gut sowas aussehen kann.


    MKo777 da bin ich voll bei dir. Ich bin auch kein richtiger Freund von dieser immer gigantischer werdenden Minis. Man kann auch Bosse gestalten die 150% oder 200% Scale der Helden Minis haben. Du bringst das Beispiel S&S... Vastaryous war da bei mir ähnlich. Einerseits irgendwie cool so nen mehrköpfigen Drachen als große Minatur, andererseits aber auch einfach unhandlich, braucht eine ganze eigene Box die 2/3 der Größe der Kickstarter Box mit sämtlichem übrigen Inhalt hat...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • MKo777 da bin ich voll bei dir. Ich bin auch kein richtiger Freund von dieser immer gigantischer werdenden Minis. Man kann auch Bosse gestalten die 150% oder 200% Scale der Helden Minis haben. Du bringst das Beispiel S&S... Vastaryous war da bei mir ähnlich. Einerseits irgendwie cool so nen mehrköpfigen Drachen als große Minatur, andererseits aber auch einfach unhandlich, braucht eine ganze eigene Box die 2/3 der Größe der Kickstarter Box mit sämtlichem übrigen Inhalt hat...

    Shit, da bring ich Sword & Sorcery als Positivbeispiel und vergesse ganz den guten Vasterious 😅

    Wahrscheinlich weil der auch alleine in seiner Riesenbox rumgammelt, während alles andere in der KS Corebox verstaut ist (immerhin auch 5 Bosse).

  • Ich habe da nochmal eine Regelfrage, weil Retialate in anderen Spielen eigentlich immer anders verwendet wird. Verstehe ich die Regel richtig, dass man einen Angriff nur dann zurückschlagen kann, wenn man selbst nicht von diesem Angriff betroffen ist? Dann könnte man die Rüstung Light Thornmail also entweder für prevent oder Retialate nutzen, aber nicht beides gleichzeitig??

  • BigDaddy Retaliate kann sowohl angewendet werden wenn du das Ziel des Angriffs bist als auch wenn einer der anderen Helden angegriffen wird. Wichtig bei Retaliate ist auch die richtige Cube Farbe zu wählen, weil du Reichweite zum Ziel benötigst.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • BigDaddy Und noch eine kleine Ergänzung, pro auslösendem Effekt (Angriff eines Gegners) kann nur eine Reaction verwendet werden. Hast du also Prevent und Retaliate auf einem Gegenstand kombiniert (zum Beispiel die besagte Dornenrüstung) kannst du beides anwenden. Hast du aber zum Beispiel eine Offhand Waffe die dir Retaliate gibt und eine Rüstung die Prevent ermöglicht musst du dich für eines von beidem entscheiden.


    Btw. Antwort von CGS bezüglich der Standee frage war ganz salopp, dass nichts in der Richtung geplant sei.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Die neue Errata 1.2 ist verfügbar: BoardGameGeek


    Dankbarerweise haben sie meinen Vorschlag aufgenommen zu kennzeichnen welche Infos in der Errata neu sind gegenüber der vorherigen Version.


    Edit: Direktlink auf das File geht nicht, habe es jetzt durch den File-Eintrag bei BGG ersetzt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • snoggle1981 : Du kennst dich ja sehr gut aus. Ich wollte das "Starter-Abenteuer" spielen. Hier im Thread wurde geschrieben, das einige Dinge fehlerhaft beschrieben sind. Ich habe beim Querlesen keine Fehler entdecken können und auch in der Errata steht nichts dazu drin. Kannst du mir sagen, wo etwas falsch beschrieben wurde?


    Ich freue mich natürlich auch über Hinweise anderer Forumsteilnehmer 😀

  • meeple Da war irgendwas mit Höhenunterschied und Bewegung... ich glaube sogar noch ein paar andere Sachen. Ich habe das übersprungen. Das erste Szenario ist ein ganz lockerer Einstieg und wunderbar um das Spiel zu lernen. Ich glaube auch nicht das man durch das Tutorial um das Lesen der Anleitung herum kommt.

  • meeple es sind im wesentlichen 2 Fehler in dem Quickstart Abenteuer:


    Seite 6 - Abbildung unten rechts, der Shadow Cultist bewegt sich auf ein Feld im inneren des Map Tiles. Bei der Abbildung auf Seite 7 steht er dann plötzlich ein square weiter rechts am Rand des Map Tiles. Dieser Fehler hat aber keinen wirklichen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Abenteuers


    Seite 7- Bei Schritt 15 bewegt sich Vorn ins Wasser, schon beim ersten Schritt würden sich seine verbleibenden Bewegungspunkte um 1 reduzieren (steht sogar extra noch mal unter dem Bild im Text) allerdings bewegt er sich in der Abbildung effektiv ein Feld zu weit. Er dürfte sich wegen der Wasser penalty nur zwei Schritte von seiner Ausgangsposition bewegen hier sind es aber 3. Da muss man allerdings auch so beibehalten, da sonst die folgenden Schritte im Guide nicht mehr passen, die auf der eigentlich falschen Position aufsetzen.


    Sind also eher Kleinigkeiten, aber erwähnenswert finde ich es trotzdem.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Gibt wieder ein Update bei der Preview Seite:


    Wird jetzt schon über Stretch Goals geredet. Es sieht für mich auch aus, das mehr Monster (12 oder doch nur 3x4?) als SG geplant werden und diese zum Teil von der Community bestimmt werden können.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Oh Gott, verwehrt Becki den Zugang dazu!

    Sonst kann das kein Normalsterblicher mehr spielen :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wieso? Das erste Monster hat nur Retaliate X und Curse X. :P

    da muss noch Fatigue dazu... soll doch richtig wehtun


    Ich denke aber diese Community Geschichte wird eher so ne Multiple Choice Sache wo einige Ideen vorbereitet sind und die Community daraus sich was auspicken kann sozusagen. Trotzdem finde ich die Art von Stretch Goal gut, man ist involviert, hat Spaß während der Kampagne und es wirkt nicht so wie ein Fake Stretch goal was man zuvor aus dem geplanten Inhalt gestrichen hat nur um es dann als Stretch Goal wieder hinzuzufügen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Wieso? Das erste Monster hat nur Retaliate X und Curse X. :P

    da muss noch Fatigue dazu... soll doch richtig wehtun

    Das Monster wird härter als jeder Boss :lachwein:

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Mein Vorschlag: If this Enemy wounds you, you lose the game.


    Oder direkt Kabel mitliefern und die Helden-Minis (aus Metall natürlich) per Kabel verbinden mit einem Körperteil Eurer Wahl (verschiedene Schwierigkeitsstufen). Bei Schaden gibt es Stromschläge. Und Permadeath bekommt da auch eine ganz neue Bedeutung *Schluck*

    :guillotine:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse