Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Die 3 neuen Boxen sehen ein wenig nach: Erweiterung, Stretch Goals und eigene Schachtel für den Boss aus

    yep, anscheinend aber auch neue kleinere boxen. schauen wir mal was da auf uns zurollt. Die große Boss miniatur ist auf jeden Fall sehr mächtig. Ich frage mich wie das dann vom Board her integriert wird. für die normalen Zonen ist die auf jeden Fall zu groß... aber vielleicht findet der Bosskampf dann ja auf einer abstrakteren Map statt so wie bei Primal The Awakening oder so. Viele Fragen offen, aber eher im Sinne von Vorfreude.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe eine Frage zu Sskar. Unser zweiter Sohn wollte nun natürlich auch mitspielen. Hat mit Hilfe dann auch geklappt, allerdings möchte ich mich bei dem Helden absichern.

    Also Sskar benutzt Curse Cubes als Action Cubes (Wild Cubes). Er setzt sie also nicht direkt in einen Skill, sondern in seinen Vorrat? Danach kann er die Curse Cubes in Fähigkeiten wie einen Joker einsetzen und verdoppelt auch noch die Zahlenwerte der Fertigkeit? Mit der Recall Action holt er zusätzlich die Curse Cubes zurück, weil sie für ihn als Action Cubes zählen? Wenn wir da jetzt nichts falsch verstanden haben, ist das ja mal mega mächtig.

  • brettundpad teilweise richtig verstanden. Du platzierst die Curse Cubes nicht direkt auf einem Skill um diesen zu blocken, sondern sie stehen dir als Wild Cubes zur verfügung, ABER bei einem Cleanse kommen sie ganz normal vom Board. Also jeder Curse Cube ist nur einmalig als Wild Cube einsetzbar. Das ist aber auch nötig, weil du auch bei den Klassen mit dieser Curse Cube Mechanik beim 6. Curse Cube auf dem Tableu das zeitliche segnest.



    Edit: Hatte ausversehen RECALL statt CLEANSE geschrieben brettundpad das war natürlich maximal verwirrend in diesem zusammenhang ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • @snoggle1981 Ich verstehe deinen Einwand nicht, weil du genau das wiedergibst, was ich geschrieben habe. :D Dein ABER, da stehe ich evtl auf dem Schlauch oder es fehlt ein Wort? Curse Cubes verstopfen doch die Slots, das hat doch nichts mit Recall zu tun. Nur steht dort eben, dass er Curse als Action Cubes benutzt, das bedeutet, bei Recall müssten sie wieder in den eigenen Pool wandern und könnten wieder eingesetzt werden. Ich rede nicht von "Clean" wo die komplett wegkommen.

    Das sie das zeitliche bei 6 Curse Cubes Segnen, ist mir klar. Es gibt ja auch noch andere Helden... ich spiele ja den Darth Vader.


    EDIT: Ich habe jetzt das Errata gefunden und dort steht jetzt, das Recall den Curse Cube nicht entfernt. So macht das auch mehr Sinn. Hätte ich sogar so gespielt, aber laut dem Regeltext mit den Action Cubes war das nicht eindeutig.


    @all Ich fand das mit den Türen in der Theorie echt befremdlich und atmosphärisch einen Killer. Das die Reichweite auch nicht über Waffen bestimmt werden, war irgendwie auch komisch. Das Witzige, beim Spielen selbst finde ich es überhaupt nicht schlimm. Es passt irgendwie.

  • Kurze Regelfragen. Danke schonmal für eure Antworten :)


    1. Wenn ich mit einem roten Würfel einen anderen Helden heilen will geht das nur wenn ich nicht neben ihm stehen und nicht in einem Nahkampf mit einem Gegner verwickelt bin?

    2. Darknessausbreitung ist klar geht immer zum Helden mit dem meisten Leben. Wenn ich aber zwei Helden mit einer Darkness überdecken könnte muss ich das?

    3. Wenn ich eine Türe öffne kommen die neuen Gegner in die Initativleiste und alle die halt noch nach dem gerade aktiven Helden platziert wurden werden noch aktiviert

    4. Kann ich Action Cubes einsetzten ohne die Fähigkeit nutzen zu können?

    5. Push ist immer nur eine gerade Linie von mir weg. Sprich wenn ich Diagonal zu den Gegenr stehe wird dieser Diagonal 3 Felder z.B. weiter gepusht bzw bis er halt auf ein Hinderniss stößt

  • 1. Das mit dem im Nahkampf verwickelt bei Roten würfeln gilt nur wenn es sich bei der Fähigkeit um einen Waffen-Skill handelt, also einer der die gekreuzten Schwerter hat. Wenn der Heal nicht Bestandteil eines solchen ist kannst du ihn ohne Einschränkung einsetzen, der rote Cube begrenzt dann nur die maximale Reichweite.

    2. Steht nicht explizit im Regelbuch, würde ich aber so spielen

    3. Korrekt

    4. Meinst du bei einer Fähigkeit die aus mehreren teilen besteht? Bitte hier die Frage mal etwas konkretisieren, am besten mit dem exakten Fallbeispiel.

    5. Die Regeln für Push besagen dass der Push immer in gerade linie (kann auch diagonale sein) erfolgen muss. also nicht zickzack zum Beispiel. Und des weiteren muss der Push den Gegner von der Entfernung (in Squares) weiter von dir wegbewegen. Also seitwärts pushen wodurch sich dein Abstand zum Gegner nicht verändert geht nicht, aber abgesehen davon hat man grundsätzlich mehrere Richtungen in die man Pushen könnte.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • 4. Kann ich Action Cubes einsetzten ohne die Fähigkeit nutzen zu können?

    4. Meinst du bei einer Fähigkeit die aus mehreren teilen besteht? Bitte hier die Frage mal etwas konkretisieren, am besten mit dem exakten Fallbeispiel.


    Konkret ist die Frage ob ich einen Willing Recall umgehen kann damit ich weiter am Zug bleibe.

    Sprich ich bin dran hab noch genau einen Action Cube in hmm gelb und bin Knock Down. Sprich komme nicht zu einem Gegner. Jetzt hab ich aber bloß noch angriffe für meinen gelben Action Cube übrig. Darf ich den trotzdem einsetzten und in die Luft schlagen :)

    Selbe Frage natütlich dann auch bei dem Beispiel für Heal wenn alle schon volles Leben haben oder Cleanse usw.


    Btw. Danke dir snoggle1981! Hast mir sehr geholfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von gipsn ()

  • zu 4. in diesem Fall kann ich nichts definitives sagen. Es gab eine ähnliche Anfrage bei BGG, da ging es aber um Multi-Part Actions, also welche die mehrere durch Semikolon getrennte Bestandteile haben wenn man einen davon nicht ausführen kann. Siehe hier: BoardGameGeek Ich würde aber vermutlich sagen man kann das machen. Ansonsten hast du ja auch die Möglichkeit einen Action Cube beliebiger Farbe zu Expenden für eine zusätzliche Move Action und so einen Unwilling Recall einleiten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Nachdem ich beim Ende von Chapter 2 überhaupt keine Chance hatte und trotzdem 2 Stunden Kampf voll verloren habe, hab ich erstmal voller Frust das Spiel abgebrochen. Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Ich war eigentlich nur mit aus Darkness bewegen, Minions töten und Cleanse beschäftigt. Ich frag mich ob das mathematisch überhaupt möglich ist zu schaffen. Jede Runde bekommt man 100% einen curse cube, alle 2 Runden spätestens einen zusätzlich aufgrund Recall.


    Werds in den nächsten Tagen nochmal starten, dann mit 3 Charakteren statt 2, so wie es hier schon öfter mal empfohlen wurde. Gibt dann zwar mehr Boss HP und mehr Monster, aber mal schauen.

    Hilft das dann auch nix. werd ich ohne Darkness spielen. Das ist sowieso eigentlich nur eine ziemliche nervige Mechanik. Wenn man auf Darkness drauf steht und sich wegbewegt, steht man in der nächsten Runde sowieso wieder durch das neue Darkness Tile drauf oder ist zumindest vom negativen Effekt beeinflusst. Da hätten sie gleich standardmäßig alle Helden schwächer und alle Gegner stärker machen können. Wäre der selbe Effekt. Ohne Darkness spielt es sich sicher angenehmer und fairer.

  • Bist du sicher dass du regeltechnisch alles korrekt gemacht hast? Welche Helden hattest du dabei und wieviel Runen Token in den entsprechenden Farben lagen schon auf dem Board? Also der Kampf hat schon so seine Herausforderungen, aber sollte definitiv machbar sein. Aber ja, man ist halt gezwungen zwischendurch auch mal ne Runde einzustreuen wo man 2x Cleanse und Heal macht und wo man auch ausnutzt dass immer der Held mit den meisten HP das Ziel vom Undead King ist und sich so auch bewusst die Aggro zuschrieben kann, damit der andere reggen kann.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Nachdem ich beim Ende von Chapter 2 überhaupt keine Chance hatte und trotzdem 2 Stunden Kampf voll verloren habe, hab ich erstmal voller Frust das Spiel abgebrochen. Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Ich war eigentlich nur mit aus Darkness bewegen, Minions töten und Cleanse beschäftigt. Ich frag mich ob das mathematisch überhaupt möglich ist zu schaffen. Jede Runde bekommt man 100% einen curse cube, alle 2 Runden spätestens einen zusätzlich aufgrund Recall.


    Werds in den nächsten Tagen nochmal starten, dann mit 3 Charakteren statt 2, so wie es hier schon öfter mal empfohlen wurde. Gibt dann zwar mehr Boss HP und mehr Monster, aber mal schauen.

    Hilft das dann auch nix. werd ich ohne Darkness spielen. Das ist sowieso eigentlich nur eine ziemliche nervige Mechanik. Wenn man auf Darkness drauf steht und sich wegbewegt, steht man in der nächsten Runde sowieso wieder durch das neue Darkness Tile drauf oder ist zumindest vom negativen Effekt beeinflusst. Da hätten sie gleich standardmäßig alle Helden schwächer und alle Gegner stärker machen können. Wäre der selbe Effekt. Ohne Darkness spielt es sich sicher angenehmer und fairer.


    Aber meistens steht (wenn überhaupt) nur einer der Chars nach dem Darkness spawnen wieder auf der Darkness und sie zwingt einen auch sich von eben jener runter zu bewegen wegen Malus bzw Gegner weg von der Darkness zu locken wegen Buffs.


    Wegen zu schwierig ist Chapter 2.1 auch nicht das einfachste aber habt ihr daran gedacht das für den Übergang Chapter 2 auf Chapter 2.1 euch quasi komplet resetet. Sprich Curses weg und wieder voll geheilt. Zudem find ich auch wichtig zu bedenken das man auch andere Chars als sich selbst Cleansen kann (ausser es steht self dabei). Das hat uns auch immer sehr geholfen :)

    Und wegen Schwieirgkeitsgrad nicht mit QR-Code im Darknessmode spielen falls ihr das ausversehen gemacht habt.

    Einmal editiert, zuletzt von gipsn ()

  • Nachdem ich beim Ende von Chapter 2 überhaupt keine Chance hatte und trotzdem 2 Stunden Kampf voll verloren habe, hab ich erstmal voller Frust das Spiel abgebrochen. Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Ich war eigentlich nur mit aus Darkness bewegen, Minions töten und Cleanse beschäftigt. Ich frag mich ob das mathematisch überhaupt möglich ist zu schaffen. Jede Runde bekommt man 100% einen curse cube, alle 2 Runden spätestens einen zusätzlich aufgrund Recall.


    Werds in den nächsten Tagen nochmal starten, dann mit 3 Charakteren statt 2, so wie es hier schon öfter mal empfohlen wurde. Gibt dann zwar mehr Boss HP und mehr Monster, aber mal schauen.

    Hilft das dann auch nix. werd ich ohne Darkness spielen. Das ist sowieso eigentlich nur eine ziemliche nervige Mechanik. Wenn man auf Darkness drauf steht und sich wegbewegt, steht man in der nächsten Runde sowieso wieder durch das neue Darkness Tile drauf oder ist zumindest vom negativen Effekt beeinflusst. Da hätten sie gleich standardmäßig alle Helden schwächer und alle Gegner stärker machen können. Wäre der selbe Effekt. Ohne Darkness spielt es sich sicher angenehmer und fairer.

    Du spielst definitiv etwas falsch :D


    Wieso bekommst du jede Runde 100%ig einen Curse Cube!!!!???? :/


    Darkness macht dem Helden 2 Schaden wenn...

    1. Sie sein Feld erreicht,

    2. Wenn sich der Held das erste Mal in seinem Zug auf Darkness bewegt,

    3. Ausserhalb des Heldenzugs durch etwaige Effekte.


    Des Weiteren erhalten Helden ein -2 HIT Penalty und Enemies machen +1 Dmg adj. zu oder auf Darkness.


    Curse Cubes bekommt man nur durch den (willing oder unwilling) Recall oder durch Enemy Sonderfähigkeiten... NICHT durch Darkness!

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • 2 Mal editiert, zuletzt von gipsn ()

  • Du spielst definitiv etwas falsch :D


    Wieso bekommst du jede Runde 100%ig einen Curse Cube!!!!???? :/

    Also die Blast of Death Boss-Karte sagt doch, dass alle 1 Curse bekommen und so wie der Effekt auf der Karte steht, ist der auch unblockbar. Oder spiele/verstehe ich das tatsächlich falsch?

  • Du darfst einen AC nutzen, um zum Beispiel in die Luft zu schlagen.

    Allerdings musst du immer so viel wie möglich der Teilschritte des gewählten Skills durchführen (z.B. die Move Aktion usw.).

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • Also die Blast of Death Boss-Karte sagt doch, dass alle 1 Curse bekommen und so wie der Effekt auf der Karte steht, ist der auch unblockbar. Oder spiele/verstehe ich das tatsächlich falsch?

    Ne das verstehst du schon genau richtig. Der Curse 1 Effekt ist ja unabhängig (Semikolon) vom x Damage, daher kriegst du den Curse so oder so.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Du spielst definitiv etwas falsch :D


    Wieso bekommst du jede Runde 100%ig einen Curse Cube!!!!???? :/

    Also die Blast of Death Boss-Karte sagt doch, dass alle 1 Curse bekommen und so wie der Effekt auf der Karte steht, ist der auch unblockbar. Oder spiele/verstehe ich das tatsächlich falsch?

    Mein Fehler... ich dachte wir reden generell von Chapter 2 und nicht vom Bosskampf in Chapter 2.1.


    Ja jede Runde bekommen die Helden ein Curse Cube, allerdings wurden sie in der Runde ja auch aktiviert. In dem Sinne könnte man theoretisch bis zu zweimal (Helden Skill und Dungeon Rolle) den erhaltenen Curse Cube direkt wieder Cleansen und mit dem anderen AC Schaden auf den Boss machen.

    In Chapter 2.1 hat man (soweit ich mich daran noch erinnere) 5 AC zur Verfügung... d.h. jede Runde einen CC sowie alle drei Runden einen zusätzlichen CC durch den (un-) willing Recall (1/1/2 - 1/1/2 - 1/1/2 usw.). Ohne den willing Recall zu benutzen, kann jeder Held demnach zwei der drei CC zwischen zwei Recallphasen Cleansen (ohne die Hinzunahme von Items bzw. Tränken). Demnach haben die Helden fünf bzw. sechs Runden Zeit, bevor sie den sechsten CC erhalten und somit ausscheiden.

    Wir haben den Undead-King damals noch ohne die Darkness Türen in der vierten Runde besiegt (Handruiel und die Schurkin, deren Name mir gerade nicht einfällt :lachwein: ). Der Undead King hatte glaube ich irgendwas um die 36 Leben (?). Macht 18 Schaden für jeden Helden (bei zwei Spieler/innen) und in fünf Runden damit mindest 3,5 Schaden pro Runde... und das ist ja wirklich gut machbar. Gerade mit Angriffen +0 HIT/+0 HIT sowie die durch das Cleansen generierten Fokus Tokens und den damit einhergehenden zusätzlichen Angriffen.

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

    Einmal editiert, zuletzt von halbstark ()

  • 4. runde.. hui da habt ihr aber einen ordentlichen damage output gehabt und man muss ja auch mit allen chakteren an ihn drankommen und sich noch um die Skelette kümmern. Wir hatten schon 5 grüne runen auf der ini leiste zu beginn des kampfes, dadurch haben die von Anfang an 3 Damage gemacht (zum Glück ohne Multishot und Poison wie die regulären) + 1 damage weil sie halt schön auf ihrer Dunkelheit stehengeblieben sind. Daher mussten wir die auch möglichst immer zeitnah wegräumen um den incoming damage nicht zu hoch werden zu lassen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich meinte Handuriel hatte den Undead King gemarkt und durch eine +1 (oder +2 dmg) Attacke, sowie einen kritischen Erfolg, irgendwas um die 12 Schaden mit einem Angriff gemacht ^^

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • ja okay, das war dann schon sehr glücklich, ich glaube wir hatten im kampf ungefähr 3 oder 4 misslungene attack rolls dabei, das macht es dann nicht einfacher.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Kann es sein, dass der Zwerg des Grundspiels keine Startrüstung hat? Zumindest sind in meinem Grundspiel bloß lederrüstungen und Kleidung, aber keine schwereren Rüstungen

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddy ()

  • Zählt das dann schon als Exploration im Sinne der DC-Diskussion ?!

    Nein BigDaddy hat nur das Exemplar bekommen das eigentlich für Beckikaze bestimmt war (mit Hardcore-Modus... Leder- und Stoffrüstungen sind Lategame-Upgrades, gekämpft wird zunächst nackt...)

    Ich fände die Entdeckung aber schon ziemlich bedeutsam. 😄

  • So ein 01.06. ist ja ein ganz schön langer Zeitraum, vor allem wenn man bedenkt dass das ganze vielleicht auch noch auf eine anderen Zeitzone bezogen ist :/


    Wie oft wir im Kollektiv wohl Search for projects - gamefound.com per F5 refreshen müssen, bis wir was aus der Dunkelheit heraufbeschwören? ;)


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Interessant: Die Chronicles of Drunagor - Age of Darkness Apocalypse Kampagne ist kein Standalone, man benötigt das Grundspiel Age of Darkness. Bislang dachte ich sie machen unabhängige Spiele - in dem Sinne dass die Boxen separat spielbar sind.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Schön, Reprint ist auch bestätigt :)

    Dann kann ich mir mit der neuen Kampagne die beiden Adventure Packs und das Monster Pack ordern.

    Bei der Bucht gingen 2 der 3 Pack doch gerade für schlappe 250€ über den Tresen. Da dachte ich mir, dass mir 200€ als Aufpreis doch Zuviel sind, um die Sachen jetzt schon für mehr Abwechselung zu bekommen und warte dann lieber auf die Auslieferung des neuen KS, wo ich für den gleichen Betrag vermutlich das AllIn bekomme 😜

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Ich habe auf dem Zweitmarkt auch kein All-In Paket gefunden und bin daher froh, dass ein voller Reprint kommt, dann werde ich da zuschlagen.


    Wenn man dem Projekt auf gamefound vor dem Launch folgt, erhält man noch einen Boss kostenfrei dazu, wollte ich nur mal als Info da lassen :)

  • Ich seh schon ihr Wart fleißig mit der F5 Taste ;)


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das wird Mal eingepackt. Die Preise auf dem Sekundärmarkt sind mir zu hoch dafür daß man dann nicht alles bekommt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • snoggle1981 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du ja quasi einen direkten Draht zum Entwickler ? Wirst du auf diesem Weg auch an Informationen kommen bzw. hast jetzt schon Informationen welche Änderungen/Neuerungen im nächsten Crowdfunding anstehen ?


    Insbesondere der deutlich zu niedrige Schwierigkeitsgrad war für mich bei kürzlich ausgelieferten ersten Version der Dealbreaker und ich habe es verkauft.

  • Ob bei dem Reprint über Gamefound auch die "KS Exclusives" einen Reprint erfahren?

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei