Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Bisher haben wir nix vercheckt bei dem Spiel. Gutes Zeichen.

    Das hätte ich von meinen ersten Partien Sword & Sorcery auch gerne behauptet :loudlycrying::lachwein:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Wir haben am Samstag das Einführungsszenario zu dritt mit unserem "Spielgast" gespielt und am Montag mit unserem Sohn das nächste "Pranken des Löwen" Szenario. Gefühlt spielte sich Drunagor deutlich fluffiger. Das lag sicher auch daran, dass wir bei PdL deutlich mehr Optionen haben aus denen wir wählen können/müssen, und dass unser Spielgast auch seit Jahren mit uns Shadowrun & D&D spielt, wir also auf der Ebene eingespielt sind während unser Sohn gar keine Rollenspiel-Erfahrung hat. Noch nicht ......

    War ich Anfangs noch ein wenig erschlagen ob der Masse an Tokens in Drunagor (ja ich weiß die Hardcore-Crawler-Fraktion lacht jetzt :lachwein: ) finde ich den Umgang mit Statuseffekten deutlich angenehmer als bei den Pranken des Löwen.

    Extrem gut gefallen hat uns der Aufbau mit den Trays und den Ebenen, das hat echt was. Weniger gut fand ich, dass es komplett gar keine Wände gibt, selbst da wo es thematisch sinnvoll wäre - dass eine "Tür" eher ein "Fog of War" ist kann ich noch akzeptieren solange ich mich draußen oder zumindest in weitläufiger Umgebung befinde, aber...

    Das schreit nach Hausregel.

    Was uns auch auf Anhieb besser gefallen hat ist das Management der Monster, mir gefällt die Lösung mit einem Monstertracker, allerdings geht das zu Lasten der Monster-KI, aber das Tracking des Schadens den Monster bekommen ist bei Drunagor einfacher.

    Dafür ist Gloomhaven gefühlt komplexer, allerdings stehen wir ja bei Drunagor erst am Anfang.

    Alles in allem: Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf die nächste Partie.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Morgen liebe CoD Freunde und solche, die es noch werden wollen :P


    CGS haben die Version 1.0 der Errata und FAQ veröffentlicht:


    BoardGameGeek

    Nach dem Durchlesen: das sind die Infos, die ich mir in den letzten Wochen auf BGG zusammen gesucht habe. Viel davon ist intuitiv, wenn man die grundsätzlichen Regeln verstanden hat. Am wichtigsten sind die Teile, bei denen Anweisungen zum Setup oder andere Handlungsanweisungen zu einzelnen Szenarien fehlerhaft sind.


    Ich verstehe die ganzen Probleme mit dem Range-System nicht. Für mich ist das mehr als einleuchtend was die Regeln betrifft.

    Gelb nur self und adjacent. Rot eine Area, aber nicht adjacent wenn Waffenangriff. Grün und Blau unbegrenzt.

    Wenn Einschränkungen oder Erweiterungen dabei stehen, gelten natürlich die. Focus mit Waffenangriff benutzt Reichweite der Waffe (KI Angriff auch).

  • Oder Ihr habt es nur noch nicht gemerkt! 😉

    Guter Versuch. ;) Was ich meine ist: Bei S&S brauchst du im Late Game beide Hände beider Mitspieler:


    Mit der einen Hand trackst du die Aktionen: Fokus, Aktion, Kampfaktion.


    Mit der anderen trackst du potentiellen Schaden: Fokus +1, Dominating +1, Waffe gibt +2, nee Dominating doch nicht - Gegner zählt als 2.


    "Reicht das? Soll ich noch ne Action für mein Talent nutzen? Bei wieviel Aktionen sind wir? Hast du Gift schon eingerechnet? Warte...wir zählen nochmal..."


    Das gibt es bei Drunagor nicht.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die User hier haben eher thematische Probleme damit. Keine Regelfragen, glaube ich.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die User hier haben eher thematische Probleme damit. Keine Regelfragen, glaube ich.

    Ja, mag sein. Aber im Gesamt scheint es doch viele Fragen dazu zu geben. Die FAQ besteht zu einem großen Teil daraus.

    Thematisch ist ein ganz anderer Punkt. Da muss man schon etwas mehr Fantasie aufbringen, um manches zu erklären. Man braucht Abstand um mit dem Morgenstern richtig heftig zuzuschlagen, im direkten Kontakt geht das nicht. Die Waffe kann man auch mal über kurze Distanz werfen. Vielleicht thematisch nicht ideal gelöst, aber damit kann ich leben.

  • Wenn bei (generisches P&P Rollenspiel hier einsetzen) der 2,30 m Barbar mit entsprechender Spann- und damit auch beeindruckender Reichweite seinen Zweihänder im Nahkampf kreisen lässt um die drei Goblins auf den vor ihm angrenzenden Feldern mit einem einzigen Streich zu killen, interessiert es niemanden wenn der Zwerg links und die Elfe rechts hinter ihm ebenfalls angrenzend stehen und EIGENTLICH ebenfalls getroffe nwerden müssten - und der Halbling neben ihm, der streng genommen mit Kurzschwert und kurzen Armen gar nicht auf gleicher Höhe mit dem Barbaren stehen könnte während er die gleichen Gegner attackiert.

    Das nennt man die "rollenspielerische Unschärfe" ^^

    Warum sollte das in einem Fantasy-Spiel mit Rollenspielelementen nicht ok sein?

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich bin echt schon auf die deutsche Übersetzung vom Regelbuch gespannt. Beneiden tu ich den Typen jedenfalls nicht.

    Ja, vor allem weil der ja auch erst kurz vor knapp ins Boot geholt wurde. Der hatte ja vermutlich kaum Zeit sich vorzubereiten. Ich werde mir die deutschen Regeln aber nicht ansehen, ich finde das immer maximal verwirrend deutsche Regeln zu englischem Material zu haben :lachwein:

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich bin echt schon auf die deutsche Übersetzung vom Regelbuch gespannt. Beneiden tu ich den Typen jedenfalls nicht.

    Ja, vor allem weil der ja auch erst kurz vor knapp ins Boot geholt wurde. Der hatte ja vermutlich kaum Zeit sich vorzubereiten. Ich werde mir die deutschen Regeln aber nicht ansehen, ich finde das immer maximal verwirrend deutsche Regeln zu englischem Material zu haben :lachwein:

    Es wird ja eh ALLES übersetzt und nicht nur das Regelbuch. Das ist ja das geile. "We will deliver Digital only versions (pdf files) of every content for Core Game and Expansions, as our Rulebooks, Adventure Books, Doors, Cards and Hero Boards in the following languages: Portuguese, Spanish, Italian, German and French."

  • Zanza ja, das stimmt schon, aber das Material auf dem Tisch bleibt englisch. Das meinte ich. Das macht mich einfach nur wahnsinnig dann da ein deutsches Regelheft (als PDF) zu haben, aber das ist mein persönliches Problem ;)

    Aber wir haben zum Glück auch kein Problem mit englisch, daher kann ich da wunderbar mit leben. Aber ich drücke dem Übersetzer die Daumen und hoffe für die Community, dass er das gut hinbekommt. Kann für das Spiel nur von Vorteil sein.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • ja aber hilft einem das wirklich weiter wenn man dann die deutschen karten als digitale form hat? oder hast du vor die in print und play marnier auszudrucken und zu ersetzen?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Zanza ja, das stimmt schon, aber das Material auf dem Tisch bleibt englisch. (...)

    Ich hoffe ja eben nicht. :)
    Wenn die Übersetzung für alles raus ist, mache ich mir da mein eigenes deutsches Material draus. Im besten Fall sind in dem PDF dann ja auch alle Karten, etc. abgebildet. Ausdrucken, ausschneiden, sleeven, fertig. :)

  • gibts irgendwann mal einen zweiten KS für das spiel?


    Es kommt diesen Sommer noch ein Kickstarter für die Erweiterung Apocalypse (Chronicles of Drunagor: Age of Darkness Apocalypse | Board Game | BoardGameGeek). Sie würden gerne auch alle Sachen aus dem ersten KS dort anbieten, dass ist aber nur bei genügend Interesse/Resonanz möglich. Also wer an dem Spiel interessiert ist sollte auf geeigneter Weise (BGG, ihre Facebook Seite, Kontaktmail, auf Ihrem Discord Server) sein Interesse bekunden, ich denke das ist die beste Chance zu einem Reprint beizutragen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • ja aber hilft einem das wirklich weiter wenn man dann die deutschen karten als digitale form hat? oder hast du vor die in print und play marnier auszudrucken und zu ersetzen?

    Eigentlich schon. Ich erwarte mir, dass das in brauchbarer pdf-Druckform geliefert wird. Die Karten sind ja jetzt schon sowieso alle bei mir gesleevt. Also dann einfach nur die deutschen Karten ausdrucken, zuschneiden und zu den Originalkarten vorne in die Sleeves rein.

  • Ja, hoffen wir mal, dass die übersetzen Sachen dann auch wirklich in Form der druckbaren Karten mit Artwork und so kommen und nicht nur eine textuelle Übersetzung der Kartentexte.

    Schon ein enormer Aufwand sich das so zu basteln, aber wenn man es auf deutsch braucht oder gerne haben möchte wohl mittelfristig die einzige Möglichkeit. Wenn selbst fraglich ist ob überhaupt auf Englisch ein Reprint wirtschaftlich ist, dann ist wohl eine lokalisierte Version noch weniger greifbar. Aber mal abwarten ich hörte es laufen da noch Gespräche.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich selbst komme ja eigentlich eh mit der englischen Version klar. Aber derzeit spiele ich nur solo. Wenn ich dann mal mit Freunden spielen will, die normalerweise keine Brettspiele auf englisch spielen, ist eine deutsche Übersetzung schon Pflicht.

  • Es wird ja eh ALLES übersetzt und nicht nur das Regelbuch. Das ist ja das geile. "We will deliver Digital only versions (pdf files) of every content for Core Game and Expansions, as our Rulebooks, Adventure Books, Doors, Cards and Hero Boards in the following languages: Portuguese, Spanish, Italian, German and French."

    Bei meinen Englisch Kenntnissen werde ich ein ganz neues Spiel erleben. :thumbsup:

  • Hat nicht jemand Lust ein tolles Regelerklärvideo zum Spiel zu machen? Mehr als 40 Seiten englische Anleitung in kleiner Schrift schaffe ich derzeit einfach nicht zu lesen und zu lernen... Nach 20 min ist die Konzentrationsspanne spätestens aufgebraucht... Was ein stressiger Job und ein einjähriges Mädchen, welches mich seit Monaten nicht wirklich schlafen lässt, so geschafft haben :( . Und alle paar Tage ein paar Seiten lesen funktioniert nicht, da ist das meiste von davor schon wieder vergessen. Deswegen steht dieses schöne Spiel seit bald Wochen ungespielt herum :crying:


    Ich weiß, keine wirklichen Probleme, aber so wird das Spiel wohl noch weitere Wochen oder Monate ungespielt im Regal stehen

  • Hat nicht jemand Lust ein tolles Regelerklärvideo zum Spiel zu machen?

    Warte noch ein bisschen. Genu's Solo hat das Spiel auch und wird bestimmt ein Playthrough oder explizites Regelvideo machen.

    Ansonsten teil es dir doch ein. Ich lese so ein Regelbuch auch nicht an einem Stück. Klebis rein an wichtige Seiten, paar Notizen und dann los. 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich weiß, keine wirklichen Probleme, aber so wird das Spiel wohl noch weitere Wochen oder Monate ungespielt im Regal stehen

    Wenn du über den Tabletop Simulator verfügst kann ich dir anbieten es dir Live beizubringen. Es gibt die ersten zwei Kapitel der Core Box als Demo bei Tabletop Simulator, das Material ist vollkommen ausreichend um das Spiel beizubringen.


    Danach wirst du das Regelbuch bestensfalls noch zum Nachschlagen von Details benötigen oder für den Glossar von Fähigkeiten und der Übersicht der Tokens. Aber auch da gibts schon eine Fanübersetzung auf deutsch bei BGG:

    BoardGameGeek

    BoardGameGeek

    BoardGameGeek

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Hat nicht jemand Lust ein tolles Regelerklärvideo zum Spiel zu machen? Mehr als 40 Seiten englische Anleitung in kleiner Schrift schaffe ich derzeit einfach nicht zu lesen und zu lernen... Nach 20 min ist die Konzentrationsspanne spätestens aufgebraucht... Was ein stressiger Job und ein einjähriges Mädchen, welches mich seit Monaten nicht wirklich schlafen lässt, so geschafft haben :( . Und alle paar Tage ein paar Seiten lesen funktioniert nicht, da ist das meiste von davor schon wieder vergessen. Deswegen steht dieses schöne Spiel seit bald Wochen ungespielt herum :crying:


    Ich weiß, keine wirklichen Probleme, aber so wird das Spiel wohl noch weitere Wochen oder Monate ungespielt im Regal stehen

    Ersetze "einjähriges Mädchen" mit eineinvierteljährigen Zwillingen und das könnte ich geschrieben haben :loudlycrying: .

    snoggle1981 : Das Angebot würde ich auch gerne annehmen, wüsste nur nicht wann... siehe "Einschlafproblem"

  • Oh super, die Übersicht hatte ich noch nicht gesehen :thumbsup:. Vielen vielen Dank für das Angebot, aber den TTS besitze ich nicht. Ich habe mir nun vorgenommen es bis zum Ende des Wochenendes in Stückchen zu lernen.

  • Nicht verzweifeln ... ich hab das "Problem" schon zwei mal hinter mir... das wird auch wieder besser :)


    @Feonnor schreib mir doch am besten mal eine Privatnachricht, dann können wir Kontaktdaten austauschen.


    Wenn jemand anders interessiert ist an einer digitalen Teaching-Runde kann er sich natürlich auch gerne melden ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hier :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Bitte per PM anschreiben wer interessiert ist. Optimal wäre wenn Discord vorhanden ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Heute mit meiner Frau und unserem 10-Jährigen eingestiegen. Anleitung finde ich super, auch aufgrund der Wiederholungen von Regeln. Und das Spiel... ENDLICH mal ein Dungeon Crawler nach meinem Geschmack. Zügig zu spielen, coole Mechaniken, innerhalb des Spiels neue Infos, Quests, Entscheidungem (Adventure Book) und viel Story zu lesen. Druganor zimmert Gloomhaven mal so komplett gegen die Wand - zumindest bisher. Die Helden (und deren Fähigkeiten) finde ich jetzt auch besser als in S&S. Ich freue mit gerade den Arsch ab! Das wird jetzt DURCHGESUCHTET!!!!!111111

  • brettundpad bis zu dem "besser als in S&S" war ich voll bei dir ;) Aber freut mich, dass es bei euch so gut ankommt.


    Für alle die den Kickstarter verpasst haben. Es wird aktuell im Marktplatz ein Exemplar angeboten. Zwar nur Hero Pledge aber zumindest mehr als nichts. Kann man ja möglicherweise im nächsten Kickstarter ergänzen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981 Besser als S&S bezog ich nur auf die Charaktere, bei Rest bin ich jetzt erstmal vorsichtig. Für mich das größte Manko. Ich wurde nicht warm mit den Helden, vor allem nicht mit meiner Diebin/Schurkin. Dazu fand ich die Verbesserung der Helden nicht wirklich motivierend. Ich finde das in Druganor schon ziemlich cool, vor allem auch die Rollen finde ich ziemlich gut.

  • Ja das konzept mit den Dungeon Roles finde ich auch super. So ist man durch die Wahl seines Helden nicht bereits völlig in eine bestimmte Richtung fixiert, bzw. so kann man auch mal ungewöhnlichere Heldenkombinationen Spielen anstatt der klassischen Aufteilung Tank + Healer + DD (+ Support) und mit den Dungeon Roles entsprechend kompensieren woran es einem noch fehlt. Die Dungeon Roles können zudem auch von Chapter zu Chapter getauscht werden, also man kann die Charactere situativ anpassen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Beckikaze Ok, das ist blöd. So weit kann ich das noch nicht beurteilen. Da verschleiern die Türen und die bisherige sehr präsente Story (inkl. den Entscheidungen bei den Bildern) das halt ein bisschen. Ich bin da jetzt kein Experte in Questdesign und Dungeon Crwaler, aber ich finde es bei denen, die ich gespielt habe, echt oft so extrem langweilig. Da ist S&S schon sehr cool. Alone fand ich auch nicht so schlecht. Descent 2 war zwar auch anders, hatte sich da mit seinen "Laufquest" aber auch verrannt.

  • Dafür hat Drunagor bei den Spielzugoptionen die Nase vorn. Durch die Cubes machst du zwar gleiche Dinge, aber mit unterschiedlichen Mitteln. Bei S&S ist das eintöniger.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Neue Version 1.1 der Errate/FAQ vorhanden:


    BoardGameGeek


    Zudem ein bebilderter Vorschlag wie man den Stuff der Corebox verstaut:


    BoardGameGeek


    Btw. wer bei mir vorbeikommt und die Action Cubes und die kleinen Tokens so anordnet wie auf den Bildern dort... der wird zum Grillen eingeladen ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • openMfly Was kann denn der #Schwerkraft Verlag dafür? ;-P

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()