Belshannar wie hast du denn Infernal Rhythm freigeschaltet. Technisch betrachtet geht das solo doch gar nicht (oder spielst du etwa auch mit anderen Menschen und machst mich damit neidisch? ) - ich hab mir im Solo erlaubt, den Weird Dream umzudeuten. Ich bezweifle aktuell, dass ich es nochmal zu einer multiplayer-Kampagne bringe
Ich hab mir aufgrund des Power Spikes übrigens einfach pauschal selbst verboten, Strain Fighting Arts zu sculpturen. Dann freu ich mich, wenn ich mal einen Survivor mit einer von ihnen habe, aber ziehe immerhin nicht die ganze Kampagne ins Lächerliche
Technisch betrachtet geht das definitiv nicht im Solo. Aber ich spiele Solo, Duett und in der Gruppe
Zugegebenermaßen spiele ich überwiegend Solo, jedoch auch hin und wieder Duett oder eben wie z.B erst letztes oder vorletztes Wochenende mein Solo-Settlement dann in einer Gruppe von Freunden die zu Besuch waren um Dunge Beetle Knight L3 oder Phoenix L3 zu jagen oder unser Traditionelles Silvester Settlement was jetzt keine 5 Wochen her ist.
Eine ganze Gruppenkampange bekommen wir zwar zeitlich auch (aktuell) nicht hin, aber hin und wieder ist ein Gastspiel möglich und vielleicht auch wenn die Gamblers Chest&Campaign of Death draussen ist (Spieler habe ich ja, doch die sind entweder frustriert von KDM auf Langzeit oder wollen eher eine RPG-Runde oder ein kompetitives Boardgame wie Blood Rage oder Cthulhu Wars spielen bei (nur) einem Termin die Woche).
Ich erlaube mir alles genau einmal (1x). Daher einmal Vespertine Bow gebaut. Einmal nen Acantus Doctor genutzt. Einmal Infinite Lives in die Sculpture und so weiter.
Convalescer werde ich mir jedoch auch komplette dafür verbieten/sperren, ist ja noch absurder als ein Acantus Doctor (der schon witzlos ist).
Gloom Man spiele ich auch nur als Support (hatte mal 3x Gloom Man...).
Vermutlich werde ich auch die ein oder andere Kampange komplett ohne Strain Fighting Arts spielen, einmal nutzen und sehen was geht.
Ist schon schön weil was anderes, jedoch ist der erwähnte Powerspike viel zu hart.
Für Convalescer habe ich schon nen Plan der jenseits von gut und böse ist, mal sehn ob es gelingt und wie lange der gute dann durchhält.
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(Irgendein Bow) + Convalescer + Lantern Armor + Timeless Eye.
Convalescer gibt Club Keyword, Lantern Armor gibt Club Sharp, Club Specialization: When attacking with a club, on a Perfect hit, double your wound attempt total on the first selected hit location. Timless Eye dann also Perfect Hit bei 9+10. Bei einem Arc Bow hat man Strenght 9+Basis+Sharp. Mastery gibt Pseudo Devastating. Mit Vespertine Bow wäre es jenseits von gut und böse wegen dem flexiblen Speed. Dazu kommt noch der To Hit ReRoll der Bow Specialization was sich auch mit dem der Perfect Hit rate erhöht. Ein MONSTER ist geborden. Timless Eye bekommt man easy durch Murder oder Phoenix Level 3.
PS:
Wenn du eine komplett lächerliche Kampange haben willst spiele mal mit Green Knight Armor, wenn quasi jedes Monster L3 (bis auf die ganz, ganz harten Brocken) in Turn 2 vernichtet ist.....