Beiträge von Zerknautscher im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Sorry, aber bei den Summen für ein popeliges Brettspiel kann ich nur den Kopf schütteln... Da fällt mir noch einiges zu ein, aber das möchte keiner hören, der durchschnittliche Monatsgehälter für sowas ausgibt.

    Vielleicht erkennt ihr irgendwann, dass ein Spiel das niemals wert sein kann

    Ich kann zwar mit KDM auch gar nichts anfangen, aber als Besitzer zahlreicher Tabletop-Armeen und "kleinerer" Brettspiele aus dem Premiumsegment verstehe ich durchaus, dass man bei entsprechender Faszination bereit ist derartige Beträge zu bezahlen. Bei Plastepanzern und Zinnsoldaten sind es zwar nie 900€+ am Stück gewesen, aber insgesamt habe ich inklusive allerlei Bastelmaterial und Bücher sicher ein vielfaches davon investiert, über die Jahre.


    Ich kann jedem nur raten, nicht damit anzufangen. Ich glaube aus der Nummer kommt man nicht mehr raus.

    Das glaub ich gern und bin ganz froh, dass es für mich so uninterssant ist. Eine Geldverbrennungsgrube weniger. :D