Beiträge von Elektroschamane im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Nochmal was anderes: Wie notwendig ist Greenstuff für die Miniaturen des Grundspiels bzw. der ersten Erweiterungen. Meine Gussrahmen sind noch unangetastet, und während mir gerade Platz und Muße für das Spiel an sich fehlt und ich vermutlich erstmal digital einsteigen muss, könnte ich immerhin mal die Minis endlich zusammenbauen.

    Hm... ich schätze das hängt ganz von deinem Anspruch an die Detailtreue und deine malerischen Fähigkeiten ab. Ich persönliche habe zwar Greenstuff hier, aber noch keines für die Minis von KDM verwendet - selbst für den Phoenix nicht. Ich male allerdings auch nicht so gut, dass das eine große Rolle spielen würde...

    Hab ich auch so gemacht, aber beim Gorm hab ich nacher gewünscht ich hätte es getan. Der Gap ist da doch schon sichtbar

    Weiss eigentlich jemand, wie teuer die GC Momentan gelistet wird? Ich meine beim letzten öffnen des backerkits waren es 400, oder bin ich da gerade auf dem falschen Dampfer? überlege mir bissl Kohle zu sparen und wenn Sie dann endlich mal kommt, mir eine zu gönnen

    Alles klar, wird dann wahrscheinlich auf den SS und die GC hinauslaufen. Reicht dann von der Kohle auch. Hoffe diesen BF wird das bakerkit nochmal geöffnet. War ja bisher immer so. Denke aber auch das die GC erst nächstes Jahr kommen wird. Samstag wird erstmal ne neue Kampagne gestartet, im Duett mit nem Brettspielneuling. Haben für den ersten Tag mal von 15.30 bis Ende offen angesetzt. Vielleicht kommen wir ja direkt bis zum Butcher

    Hola amigas i amigos,

    hab da mal ein paar Fragen an den Schwarm. Ich besitze bis jetzt core und 4 Exps. FK/DK/DBK/Gorm.

    Jetzt möchte ich schon fleißig sparen für den nächsten BF-deal, jaja ich weiß ist noch ein bisschen früh aber als 2Fachpapa muss man schauen wie man seine Dineros so zusammenbekommt, ohne das einen die Familie an der nächsten Raststätte aussetzt.

    Bin noch am schauen wie ich den meisten bang for my bucks bekomme, bzw wird wahrscheinlich entweder GC oder CoC mit ein paar alten Exps.

    So die Fragen

    1) Weiß jemand ob die narrative sculpts auch gameplayrelevante Inhalte bieten?

    2) Sind bei dem CoC auch AKDM Sachen, wie Strain Philosophy usw enthalten

    3) In welcher Exps ist eigenlich nacher das Encounterboard?

    4) Sind GC und CoC jetzt eigentlich für dieses Jahr angesetzt oder erst nächstes?

    5) Was ist eure Meinung? Besser nur GC oder sagen wir (wenn ich es denn bekomme) CoC mit zusätzlich sagen wir SS/Slendi/Manhunter.