Beiträge von humankapital im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    bei der derzeitigen Inflation ists wohl um die 3000 $ jetzt. :sonne:

    kann man da so hohe Zahlen eingeben? ;)

    Den kannst auf 350€ handeln. Er hatte es ja erst um 400€ drinnen und jetzt um 380€. (Willhaben)


    Ich hab hier ein 1.6 Rulebook zum abgeben. Fehlen ein paar Seiten (Produktionsfehler). Die Regeln sind aber komplett, es fehlen nur ein paar Story Events.

    haha. noch jemand, der regelmäßig willhaben durchsucht.

    Ich habe vor kurzem auch eins gekauft das war quasi "neuwertig" alles noch verschweißt 1.5 inklusive dem legendary cardpack für 410€. Ich denke, dass du da schon ein gutes Angebot hast aber da noch etwas geht da du ja schon das legendary card pack dazu holen müsstest.
    Wie gandrasch bereits erwähnte sind in dem Legendary card pack Sticker drin, die das Standard Rulebook auf 1.6 aufwerten. Wenn dich aber der Gedanke von Sticker im Rulebook erschaudern lässt kannste dir auch das 1.6 Rulebook bestellen ist aber eigentlich nicht notwendig.


    Zu den Lieferzeiten kann ich dir nix sagen :)

    Einiges ist noch originalverpackt, der Rest gesleevet und es soll ungespielt sein. Er gibt noch sleeves dazu. Ich vermute Mal, dass man knapp auf 350 kommen kann mit verhandeln.

    Nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat, eine preiswerte Version zu bekommen, habe ich jetzt wieder die Möglichkeit kdm 1.5 um 380 Euro zu bekommen.

    Jetzt drei Fragen:

    1. Der Preis ist schon ok, oder?

    2. Brauche ich neben dem legendary card pack noch was anderes? Das 1.6-Rulebook?

    3. Das müsste ich im us Warehouse bestellen: wie lang würde das dauern?

    ok, nachdem ich jetzt recherchiert hab und die 1.6 version für etwa 700 euro am Sekundärmarkt gesehen hab, hab ich jetzt bei 480 euro zugeschlagen (er muss halt noch den Verkauf bestätigen). jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir die Figuren zusammenbastelt. Ich bin handwerrklich weniger begabt. :)