Beiträge von DonPepe im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Super, vielen Dank (!!!) euch für die hilfreichen Tipps! Das hat mir gerade eine gute Übersicht gegeben. Bin mal gespannt, ob sich die UK Warenlager dann kommende Woche nochmal etwas füllen werden...aktuell ist ja vieles (außer dem Core) nicht verfügbar.

    Auf die Gefahr hin, dass das irgendwo in den 28 Seiten dieses Threads schon mal gefragt und bestimmt umfangreich beantwortet wurde: Ich spiele gerade mit dem Gedanken am kommenden Black Friday auch mal bei KDM einzusteigen und frage mich gerade was denn ein eurer Meinung nach ein sinnvolles „Starterpacket“ wäre.


    Weiterhin wäre es auch spannend zu erfahren, was ihr so als essentiell anseht, um das Game gut spielbar zu machen (ich denke da an Organisation (zB inlays) und Zusatzmaterialien...nicht an Kleber, Clipper etc, das versteht sich😉). Vielen Dank schon einmal an die KDM Spezies!!