Beiträge von d0gb0t im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich habe alle Miniaturen in einer Vitrine in der Nähe des Tisches stehen.

    Für KDM habe ich dort 2 Regalfächer eingerichtet, in den anderen Regalen stehen noch Figuren anderer Brettspiele wie z.B. Shadows of Brimstone oder Descent sowie meine D&D Miniaturen.


    Habe noch zwei schöne kleine Laternen dazugestellt, so ist es nicht nur praktisch sondern sieht auch schick aus. Die Vitrine stammt auch von Ikea und war nicht allzu teuer. Wir haben das nie bereut eine Vitrine hinzustellen, ist beim Spielen wirklich praktisch und macht optisch auch was her :)

    Pics or it didn‘t happen!

    Hätten denn nicht Bäcker die Chance, bei der nächsten Gelegenheit ebenfalls mitzumachen? Und was sollte man als Einsteiger in jedem Fall mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet? Es wird doch alles immer mehr und daher unübersichtlicher, besonders wenn man sich nicht ausschließlich mit dem Spiel beschäftigt.


    By the way, die Miniaturen muss man - wie bei GW - kleben, richtig?

    Was müsste man den tun, wenn man das Spiel jetzt noch gerne haben möchte, aber nicht bei der Kampagne mitgemacht hat? Ich meine, gibt es das Spiel irgendwo zu kaufen? Oder sollte man sich für den Fall schon mal auf horrende Preise bei eBay und co. einrichten? Und welcher Pledge wäre empfehlenswert? Knapp 3000€ für so einen Satan's Lanterne (oder so) Pledge wie auf BGG angeboten ist dann doch ein bisschen zu viel (für mich)...