Beiträge von openMfly im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Da mache ich doch glatt mit. Das ist mein aktueller Stand (vier Survivors fehlen auf dem Foto, die sind gerade im Einsatz).

    Core ist also bis auf GSK fertig, wenn ich den bunt habe muss ich überlegen welche Expansion als Nächstes auf den Maltisch wandert. Ich schwanke zwischen Gorm und Flower Knight, aber vielleicht wird es ja auch was ganz anderes 🤷🏼‍♂️

    Sehr schön :thumbsup:

    Auch der Regalplatz unter den Philosophen. ;)

    Weiterer Vorteil dieser Technik ist, dass man sehr flott viele Miniaturen in einen stimmigen Gesamtsetting bemalen kann (runtergerechnet mit etwas Übung vielleicht ca. 10-15 Minuten pro Figur).

    Meine ersten Schritte haben mich pro Figur 3+ Stunden gekostet. Beim nächsten Spiel werde ich auch so eine Technik versuchen. Problem ist, dass das Malen mir nicht so viel Spaß macht. Aber jetzt weiss ich, dass das Spielen mit bemalten Miniaturen einfach viel mehr Spaß macht.

    Ich weiß nur nicht,was ne Startausrüstung kostet.

    Es geht sicher auch günstiger, aber ich habe z.B. über 200 Euro hingelegt, um alle Farben zu haben, die ich "brauchte".

    Es gibt "Starter-Kits", die für einen guten Preis einige Farben mitbringen. Mittlerweile muss ich sagen, dass mir die Games Workshop Farben lieber sind. Für mich als Anfänger waren die besser zu handhaben. Es gibt im Netz diverse Leitfäden zur Bemalung. Sicher auch etwas zu KDM.