Beiträge von Steinz im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    So wie ich es verstehe wird es neben vordesignten neuen Kampagnen möglich sein, sich seine eigene Kampagne zu designen, wozu du dann die Expansion nutzen kannst, die du besitzt

    Ich habe nur das Grundspiel (Gamblerschest kommt noch). Ich kann die Campaigns of Death aber trotzdem nutzen? Nur halt, wie beim Grundspiel, weniger/keine der Bosse austauschen?

    Oder nutzen mir die CoD gar nicht viel wenn ich "nur" das Grundspiel + Gamblerschest habe?

    Gute Frage. Ich habe das mal beim Support angefragt und werde, solbald ich eine Antwort habe hier nochmal was schreiben. Aber so wie ich es verstehe, baut CoD auf den alten Expanions auf und nicht auf der Gambler's Chest.

    Hey,

    weiß denn jemand hier, ob man für die Campaigns of Death tatsächlich ALLE 12 "alten" Expansions benötigt oder man auch auf welche verzichten kann und diese ggf. mit 9 oder 10 Expanions spielen könnte? So richtig werde ich da nicht schlau draus.