Beiträge von Sam77 im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Wo genau finde ich denn nun die zu bezahlenden Versandkosten ?

    Auf meiner Backerkit Order Confirmation Seite steht nichts dazu, hatte den Black Knight allerdings auch bereits beim erscheinen vor mehreren Jahren meinem Pledge hinzugefügt, weiß nur nicht wie ich sehen kann ob ich dafür schon etwas bezahlt hatte.

    Leider habe ich bis jetzt auch noch keine Lösung für das Problem gefunden, der Launcher bleibt weiterhin im Ladebildschirm hängen. :(

    Mal eine Frage zum KD:M Simulator.


    Ich hatte mir den Simulator gekauft, installiert und auch einmal gespielt gehabt.

    Beim nächsten einloggen in das Spiel kam eine Fehlermeldung, das irgendewine DLL nicht vorhanden wäre.


    Also alles deinstalliert und Launcher of Death neu gestartet, dieser bleibt aber immer im Ladebildschirm ( Laterne mit sich drehendem Weissen Ringen )

    hängen, auch nach einer Stunde noch.


    Hat jernand eine Ahnung was das Problem sein könnte ?


    Wie gesagt, habe es beim ersten mal ganz normal installieren und spielen können, nun geht nichts mehr.

    Ich weiß, das ständige gefrage nervt, aber ist außer mir noch ein Leidensgenosse dabei, bei dem sich seit dem 11.8. nichts in der DPD App geändert hat ?

    Geteiltes Leid ist halbes Leid... X/

    Bei mir steht seit einiger Zeit schon „Paket an DPD übergeben“. irgendwie glaube ich da nicht dran. Hat das noch wer? 😅

    Bei uns ist DPD auch eine Vollkatastrophe, im Schnitt kommen 2 von 5 Lieferungen ohne Probleme an… Dass die noch auf dem Markt sind schockiert mich bei der Qualität immer wieder

    Ja, ist bei mir auch seit dem 11.8.unverändert.


    So weit sind die Niederlande ja nun eigentlich nicht entfernt. :/

    Musste denn bisher irgendjemand von euch Versandkosten oder dergleichen für das Legendary Card Pack nachzahlen?

    Konnte auch nur meine alte Adresse bestätigen und die letzte Kreditkartenbelastung für KD:M war 2020 als ich das Card Pack bestellt hatte.

    ;) Danke dir, hat mir geholfen. :thumbsup:

    Hat zufällig jemand beim BF Sale Würfel aus den USA bestellt?

    Angeblich wurden meine Würfel am 12.Dezember abgeschickt, auf der USPS Seite steht bei der Sendungsverfolgung nur

    "Label Created, not yet in system"

    Wie gesagt, ich hatte mich vertan, das war nicht meine KD:M Bestellung gewesen für die ich Zollgebühren zahlen musste, sondern Diceborn Heroes.

    Da hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht, daß das Spiel noch ausgeliefert wird.

    Hab mich da wohl vertan, das scheint nicht KD:M zu sein, sondern Diceborn Heroes das ich ja eigentlich bereits abgeschriebenen hatte. Das erklärt auch das mit Kanada :rolleyes:

    Angegeben war das ja mal als EU-friendly, na ja Lehrgeld bezahlt.

    Habe beim Black Friday Sale die Ringtail Vixen und die 10th anniversary Survivors für zusammen 54,50$ im UK Shop bestellt.


    Heute bekomme ich eine Mail von UPS, das für die Bestellung Importgebühren von insgesamt 26,72€ zu zahlen habe.

    ( 11,84€ staatliche Gebühren und 12,50€ Zollabfertigungsgebühren + 2,38€ MwST ) na schönen Dank ! =O


    Komischerweise wurde die Lieferung aus den USA abgeschickt und über Kanada weiter nach Berlin geleitet, obwohl wie gesagt im UK Shop bestellt.


    Na ja, KD:M ist und bleibt ein teurer Spaß.

    Na ja, aber eine Stornierungsmitteilung habe ich auch nicht bekommen, falls man den eine bekommen sollte,

    denn die Bestellung konnte man ja normal abschließen.

    Warte ich mal auf meine Kreditkartenabrechnung, ob dort etwas abgebucht wurde oder nicht.

    Tja, ich muss mich ja mal selbst loben, diesen Black Friday nur 3$ für das Legendary Card Pack +5$ Versand ausgegeben, allerdings muss ich anmerken, das es auch nicht mehr viel gibt was ich dazupacken könnte. ;)


    Memo an mich, meine Frau darf diese Bestellliste nie zu sehen bekommen. :whistling:


    Danke für die Rückmeldung

    Ich hatte am 2018er Black Friday die " Wave 4 - Campaigns of Death - BF 2018 " für seinerzeit 125$ gekauft gehabt.

    Nun erscheinen die " Wave 3 - Campaigns of Death - BF 2020 " im Pledgemanager für 175$.


    Sind denn das beides die gleichen Addons oder gibt es inhaltlichen Unterschied, weiß das zufällig jemand hier ?

    Mich wundert es nur, das die Campaigns of Death mittlwerweile in Wave 3 und nicht mehr in Wave 4 erscheinen soll.

    Habe mir auch gerade das Legendary Card Pack geordert.


    Mit Versand waren das jetzt 8 Dollar oder sehe ich das falsch, in der Bestellbestätigung ist das Card Pack irgendwie nicht einzeln aufgeführt, ich sehe das nur anhand der Gesamtsumme, ist das bei Euch auch so ?


    Wird das denn einzeln auf die Reise geschickt oder kommt das zusammen mit irgendeiner der nächsten Waves automatisch mit ?

    Ich hoffe ja, das der Pledgemanager auch wieder geöffnet wird, damit ich mir noch einzelne Sachen zu meinem damaligen Pledge zukaufen kann.

    Auf der jetzigen Preorderseite kann man ja nur das Komplettpaket ordern, so wie das aussieht.


    Ist denn der Black Friday Sale im KDM: Shop nach unserer Zeit am Samstag morgen ?