Beiträge von Senator im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Kaputt? Nix, das Wort habe ich auch garnicht benutzt - Heil im Sinne von „vollständig“ / ganze Lieferung.


    (Siehe dazu auch das halb geöffnete Paket von Senstor - Mein Paket war kurz davor, dass die eine Seite des Deckels sich selbständig öffnet und das ganze Zeug im Wagen lose umher geflogen wäre…)


    Senator : Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Fahrer das fehlende Päckchen abends im Wagen findet…

    Ja, das kann sein. So stand es übrigens im Hausgang.

    Kann mir jemand bitte ein Foto von der Box vom Flower Knight machen? Dann häng ich das mal im Hausflur aus. Es zieht gerade jemand ein. Vielleicht hat ein Helfer den losen Karton einfach unbedacht mitgenommen.

    Heute ist mein 1.6 Reprint - Expansions of Death Vol. 1 auch angekommen. Paket lag halb geöffnet im Hausflur und auf der Seite. Kann mir jemand sagen was da alles drin sein sollte? Ein Lieferschein lag leider nicht bei. Irgendwie bin ich gerade zu blöd das zu finden. Wenn ich bei Backerkit schaue komm ich nur auf die Seite wo steht, dass meine Order locked ist.

    Dragon King, Dung Beetle Knight, Flower Knight, Gorm, Lion God, Lion Knight, Manhunter, Spidicules, Sunstalker, Green Knight Armor, Lonely Tree, Slenderman.

    Danke für die schnelle Antwort. Dann fehlt mir der Flower Knight.

    Heute ist mein 1.6 Reprint - Expansions of Death Vol. 1 auch angekommen. Paket lag halb geöffnet im Hausflur und auf der Seite. Kann mir jemand sagen was da alles drin sein sollte? Ein Lieferschein lag leider nicht bei. Irgendwie bin ich gerade zu blöd das zu finden. Wenn ich bei Backerkit schaue komm ich nur auf die Seite wo steht, dass meine Order locked ist.