Beiträge von ZedVasquez im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    An diejenigen, die schon eine Versandmitteilung erhalten haben:

    Gibt es auch eine entsprechende Stausänderung in Backerkit? Ich sehe zumindest bei anderen Projekten, dass es dort ein "Your order has been shipped"

    unter Order Status gibt. Bei manchen sogar direkt mit Angabe der Tracking-Nummer.

    KDM steht nach wie vor auf "You address has been locked".

    Heute war endlich ein Paket da! Die Matte war mit Bestickung (selber Größe wie von @Yakosh-Dej empfohlen) - sieht seeehr cool aus! :sonne: Da fallen die Suvis nicht so hart, wenn die mal "geknocked-downed" (was für ein Wort. ^^ ) werden.... :lachwein:

    Habt ihr mal eine Anleitung für Dummies? :)

    Habe die zip Datei aus Beitrag seite 172 genommen. Wenn ich diese bei deepcut hochlade und die Maß 105x 65cm eingebe wird mir die erste vertikale feldreihe nur zur Hälfte ausgewählt. Die Vorschau der Felder sind auch sehr pixelig und mit bestickung komm ich auf 63,.. Euro:(


    Müsste die Matte nicht auch 110x65cm groß werden? Sonst stimmt das Seitenverhältnis ja auch gar nicht mehr bei der 37,3x22cm großen Vorlage.

    Oder sehe ich das falsch? Dann wird bei der Vorschau auch zumindest auch die erste Reihe nicht mehr abgeschnitten.


    Zudem hatte jemand Bilder der Matte mit vernähten Rändern gepostet. Geht es nur mir so, dass die Ränder bissken gewellt aussehen?

    Ich frage mich, ob das nur ne optische Täuschung ist, oder die Naht tatsächlich nen Welleneffekt erzeugt.

    Hmm ... -.-

    BastiBargeld

    Ich habe ja gar keine Zweifel daran, dass Gorm an sich einen Mehrwert bietet bzw. das Grundspiel auf Dauer eine Ergänzung vertragen könnte. Ich stelle mir nur die Frage, ob ich mich für diese Ergänzung nicht einfach aus der Gamblers Chest bedienen kann.

    Lässt sich mit der Gamblers Chest eigentlich auch einfach nur das Grundspiel aufwerten? Kann ich beispielsweise lediglich ein oder mehrere Quarries aus der GC in der Core-Kampagne verwenden?

    Ja. Genau so ist ja die GC gedacht. Wobei ich jetzt die Details nicht weiß, wie eng die neuen Quarries an die neuen Kampagnen gebunden sind - da KD:M aber absolut modular aufgebaut ist, ist das kein Problem. Egal wie: Die "alten" Erweiterungen sind für die Gambler's Chest nicht notwendig.

    (Aber "einfach nur das Grundspiel aufwerten" ist ein heißer Kandidat für das Understatement des Jahres! :D )


    Ich habe hier - nicht nur, aber auch aus finanziellen Gründen - keinen Komplettierungs-Drang, daher hatte ich überlegt, mir alte Addons, wie etwa den Gorm, einfach sparen zu können, wenn ich gleich zur GC greife. Ich hoffe, das Mixen ist tatsächlich möglich.

    FalcoBaa Ich möchte ja auch gar nicht wissen, wie man es leichter macht, sondern wie man es bei Bedarf schwerer gestaltet.

    Viele Coops sind schlicht zu einfach, so dass man entweder schnell die Lust verliert, weil man alles ohne Herausforderung gesehen hat oder man sich mehr oder weniger wilde Hausregeln überlegen müsste.


    Belshannar Besten Dank für die sehr ausführlichen Infos. Das hilft sehr bei der Kaufentscheidung, auch hinsichtlich möglicher Erweiterungen.


    Ui, da versuche ich auszuloten, ob das Game etwas für mich wäre und habe schon direkt keine Böcke mehr drauf, wenn ich sowas lese.

    Wenn alles nach diesen 1-2 Begegnungen nicht mehr fordernd, sondern gar "einfach" ist, steht's mit dem Wiederspielwert ja nicht zum Allerbesten.

    Wenn ich schon Coop zocke, soll ein Game eigentlich immer fordernd sein und es auch bleiben. Das ist mir enorm wichtig. -.-