Beiträge von Nico im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    [...] sinnvoll [...]

    Bei diesem Begriff würde ich tatsächlich widersprechen. Mir fiele kein Rahmen ein, in dem es "sinnvoll" wäre, zu erklären, warum man ein Spiel wieder verkauft - oder eine Party verlässt. Außer, man weist die anderen Gäste darauf hin, dass man jetzt geht, weil in den anderen Zimmern ein Feuer ausgebrochen ist, oder weil ein Slasher in Scream-Maske herumläuft. DAS würde meine Definition von "sinnvoll" erfüllen.
    Sehe ich hier aber beides nicht gegeben.

    Aber gut, jeder Kanal will gefüllt werden, und wenn's seine Anhänger freut, neues Futter zu kriegen, soll mir das wumpe sein. Immerhin ist dann hier im Thread wieder Ruhe. :)

    Naja. Wenn der Mensch Partys reviewed, und ihn alle ständig fragen, wie er es denn auf dieser einen Party fand, und er dann sagen kann "hier, hab ein Video gemacht, wo ich erkläre warum ich es nicht so doll fand, sorry" dann ist das doch sinnvoll.


    Nico. Kein Anhänger. :*

    Kennt ihr auch diese Leute, die auf einer Party nicht einfach gehen, wenn's ihnen nicht gefällt, sondern schnell noch die Musik abschalten und allen sagen dass sie jetzt gehen, und warum sie gehen?

    Fand das Video schon gut. Kingdom Death Monster wird in solchen Diskussionen immer wieder angesprochen, da ist das doch sinnvoll, wenn Becki sagt was er dazu denkt und wieso es wieder gegangen ist.