Beiträge von hwki im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Spidicules hat anscheinend noch ein paar Tricks auf Lager, bevor ich ihn auch mein Eigen nennen und jagen darf. Sollte heute mit DPD ankommen, Auslieferung zwischen 12 und 13 Uhr. Prima, bin ja eh im Homeoffice. Kurz vor 13 Uhr schaue ich mal auf das LIVE Tracking und stelle fest, dass Spidicules gerade in der Innenstadt 5km entfernt unterwegs ist. Nächster Auslieferungsstop bin aber ich. Juhu. Oder auch nicht. Ist jetzt bei "Claries" eingezogen, sagt die DPD-App. Irgendwo in der Innenstadt. Kenne aber gar keine(n) Claries. Also mal bei der DPD-Hotline angerufen. "Ja, ich sehe, der ist bei Claries eingezogen - Königsplatz 61, Kassel. Reklamation kann ich aber nicht starten, muss der Versender machen." Gut, Adam will ich nicht gleich belästigen und versuche mein Glück. Immerhin habe ich jetzt ja eine Adresse und einen Namen.

    Also ab in die Bahn. Die Jagd hat begonnen! An der genannten Adresse angekommen stelle ich fest, dass die Jagd nicht so einfach werden wird, da sich der Zielort als das größte Einkaufszentrum der Stadt entpuppt. Nur rund 50 kleine und größere Geschäfte. Das klingt machbar. So einfach lasse ich mich nicht abschrecken. Also einmal das Einkaufszentrum umkreist, um festzustellen, dass es kein Klingelschild mit "Claries" gibt. Ich bin weiterhin fest entschlossen, Spidicules zu jagen und auch zu erlegen. Ich versuche es am Eingang im Erdgeschoss beim ersten Laden, einer kleinen Apotheke. "Claries kennen wir nicht, ihr Paket haben wir auch nicht, aber probieren sie es doch mal im 'Management Center' im obersten Stockwerk.", sagt man mir. Nun gut, auf zum 'Management Center'. Die wissen sicherlich genaustens Bescheid über Alles, was in diesem Einkaufszentrum passiert, denke ich mir. "Eine(n) Claries kennen wir nicht, ihr Paket haben wir auch nicht, aber wir haben hier einen kleinen Laden mit Schmuck im ersten Obergeschoss, der "Clarie's" heißt". Eine heiße Spur. Ich bedanke mich für den Hinweis und begebe mich mit Passierschein A38 wieder nach unten zum Schmuckgeschäft, in dem Spidicules sein Unwesen zu treiben scheint. "Ja hallo, wie können wir ihnen helfen?" - "Ah ja, wir haben ein Paket für einen Zahnarzt hier im Gebäude angenommen. Sind sie das?" Ich überlege kurz und verneine. Ein Paket für mich haben sie leider nicht, ich hinterlasse aber meine Nummer und sie versprechen sich zu melden, sollte doch noch etwas auftauchen. Enttäuschung macht sich breit. Die Jagd endet erfolglos und bedröppelt trete ich den Heimweg an.

    2 Stunden später gibt Spidicules wieder ein Lebenszeichen von sich: "Kingdomdeath C/O YCC ist zurück im Zustellzentrum."

    To be continued...

    Ich weiß, das ständige gefrage nervt, aber ist außer mir noch ein Leidensgenosse dabei, bei dem sich seit dem 11.8. nichts in der DPD App geändert hat ?

    Geteiltes Leid ist halbes Leid... X/

    Bei mir hat sich auch bisher nichts weiter getan.

    Habe gerade eine neue Benachrichtigung von DPD über den Versand des Cores erhalten. Diesmal mit korrekter Adresse. :crazydance:

    Dazu die Aussage von Clark:

    Zitat

    Clark — gestern um 16:53 Uhr

    Ok my team just spot checked the EU warehouse CSV. for Core games. We are confirming with them that everything is good, and they will get this going. CORRECTLY I hope. this means you will get a new email with a new tracking. PLEASE ignore the old one.

    Falls jemand weiterhin Probleme haben sollte:

    Zitat

    Clark — gestern um 17:12 Uhr

    if you receive a tracking email in the next couple of days with the INCORRECT ADDRESS you can @ me (please dont @ me for address corrects or updates if you entered the wrong address). I'll likely tell you to send a support ticket but I'll be able to know if it's a harbinger of a larger issue or just a singularity.

    Ich habe ein Supportticket dazu offen. Angeblich ist das Team aber erst ab dem 7.1. wieder am Start. Im Discord wird auch darüber gechattet. Scheint sehr viele Deutsche zu betreffen.

    Habe auch eine Benachrichtigung von DPD erhalten. Leider ist die falsche Adresse (Straße) angegeben. Im Backerkit ist sie richtig hinterlegt. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich damit wenden kann? In der App steht, dass ich das "Paket nach meinen Wünschen steuern" kann, wenn es im Status "Paket unterwegs" ist. Vielleicht kann ich dann auf die Art und Weise eingreifen?

    Lass es in eine Filiale umleiten!

    Die angegebene Adresse gibt es leider gar nicht. So können sie ja eigentlich nicht mal den Versuch starten, das Paket auszuliefern. Die Straße gibt es nur in einer einzigen anderen Stadt in Deutschland (Hannover). Da wurde wohl in der falschen Zeile geschaut oder sowas in der Art. :(

    Habe auch eine Benachrichtigung von DPD erhalten. Leider ist die falsche Adresse (Straße) angegeben. Im Backerkit ist sie richtig hinterlegt. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich damit wenden kann? In der App steht, dass ich das "Paket nach meinen Wünschen steuern" kann, wenn es im Status "Paket unterwegs" ist. Vielleicht kann ich dann auf die Art und Weise eingreifen?