Beiträge von El Vulpes im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich überlege auch schon länger bei KDM einzusteigen.

    Was mich weitestgehend davon abhält ist das montieren, kleben etc. der Miniaturen.

    Bemalen wäre grundsätzlich nett, aber ich habe so viel hier auf Halde, dass ich da nicht nachkomme.

    Von daher fände ich ein "pannenfertiges" Set recht angenehm.


    Habe bei Kleinanzeigen das Angebot hier entdeckt, kann es aber überhaupt nicht einschätzen, inwiefern der aufgerufene Preis fair ist.

    Ich mag den monochromen Stil der Figuren recht gerne und finde es auch OK, für Bemalung einen Aufschlag zu zahlen - ist ja auch Arbeit die da drin steckt.


    Kingdom Death: Monster - Core 1.6 + 8 Expansions 1.5 + mehr
    Ich habe beschlossen, den schwersten Schritt meines Spieler-Lebens zu gehen und meine komplette...,Kingdom Death: Monster - Core 1.6 + 8 Expansions 1.5 + mehr…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Kann da jemand eine Einschätzung geben?

    Ich überlege gerade bei KDM einzusteigen.

    Was wäre denn für den Beginn sinnvoll? Da gibt es ja mittlerweile eine ordentliche Flut an allem.

    Gibt es evtl. demnächst wieder einen Kickstarter/Pledge über den man das Grundspiel beziehen kann, bzw. einen Latepledge?

    Oder muss ich über den teuren Sekundärmarkt gehen? (Grundspiel 1.5 für 400€+)...