Beiträge von KaiThoZ im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ah, jetzt kann ich dein geheimes Item einordnen, dachte du redest von irgendwas aus der Squire-Kampagne. Ja, der Perfect Slayer hat mir die letzte Kampagne gewonnen, das ist ein witziges Teil :D


    Ich hoffe ja diesen Monat die Knappen und den Ritter bunt zu kriegen, damit ich spätestens Mai die Squire-Kampagne spielen kann.

    Cain hat gestern immerhin schonmal ein Gesicht bekommen, ich warte aber noch auf ne Farblieferung bevor ich richtig loslegen kann.

    Nice. Wie bekommst du diese pointierten highlites und Schattierungen hin? ( keine ernsthafte frage, eher bewundernd). Echt gut. Ich mache die Gesichter immer zum Schluss.... sind meine angstgegner 😁 Wenn ich gross bin will ich das such mal so können. Bis dahin übe ich !! 👍

    Wenn du es erst zu 30% bespielt hast, weil du keine Zeit hast würde ich die Menge an Geld einfach sparen.

    Macht ja kaum Sinn noch mehr zu holen, wenn es selbst für die Core Box + Expansions nicht reicht.

    Der Sammel Monk in mir schreit: "Lüüüügeeeee"

    Haben ist besser als brauchen ;)

    Zu Spät. Lantern Year 6 und alle sind weg bei mir 😃 werde kch beim nächsten mal im Hinterkopf behalten :danke:

    Ich bin gerade etwas ratlos nach einer Showdown Phase, in der ich keine Chance hatte gegen den white lion. Ggf hab ich was falsch gespielt.

    Founding Stone werfen?

    Oder hab ich was überlesen?

    Ich finde es auch einfach nur großartig, die Stories von anderen zu hören bzw. zu lesen. KDM schreibt so oft so absurde Geschichten, dass es immer wieder spannend und zugleich lustig ist.

    Ein bisschen schade, dass das Tagebuch von shadesofdecay hier auf so viele Seiten verteilt ist. Das wäre doch mal einen eigenen kleinen Blog wert :)

    In der Tat. Die Geschichten die Kingdom Death erzählt sind stellenweise an Tragik nicht zu übertreffen.


    Ich erinnere mich an Haydark. Er war einer der ersten Siedler meiner Siedlung und besiegte zusammen mit Aeva den ersten weisen Löwen.


    Aeva verlor allerdings im Kampf gegen den Löwen eines Ihrer Beine wurde Apathisch.


    Waerend Haydark nun die Ebene durchstriff, und bis zur Begegnung mit dem Butcher zu einem versierten Jäger aufstieg, blieb Aeva zuhause und fristete ein Einsiedler leben. Der sich hier aufbauende Frust sollte noch ein tragisches Ende nehmen.


    Nichts desto trotz wurde Aeva und Haydark ein Kind geboren.


    In eine Spektakulären Kampf mit dem Butcher, in dem bis auf Haydark, alle überlebenden starben. Gelang es Haydark dem Butcher den finalen Stoß zu versetzen und des Butchers Waffe zurück in die Siedlung zu erbeuten.


    Aeva konnte mit dem Ruhm Ihres Liebhaber nicht umgehen und aus Gram und ihrer geistigen Verwirrung heraus, ermordete Sie Haydark hinterrücks.


    Die Gemeinschaft beschloss Aeva hierfür anschließend zu richten, und Sie sollte diese Tat mit dem Leben bezahlen zu müssen.


    So endete die Geschichte von Aeva und Haydark. Und meine Siedlung verlor in einem furiosen Spektakel 5 Seelen........


    ......meine Frau und ich sassen am Tisch und konnten es einfach nicht fassen. Wie gewonnen so zerronnen. Des Butchers Waffe war für uns verloren. Und wir hatten Blut und Wasser geschwitzt.


    Jedoch bekam Aevas und Haydarks Sohn in diesem Jahr noch das Twillight Sword, von einem zufällig vorbei kommenden Wanderer, überreicht. Ob diese Geschichte unter einem guten Stern steht..... wir wissen es nicht. Aber das Auf und Ab dieses Spieles ist Stellenweise nerven zerreisend. :)

    Ich musste mit Entsetzen fest stellen das ich wohl meine Synchronized Strike Fighting Art Karte verlegt oder verloren habe. Jedenfalls konnte ich sie gestern nicht in der Box finden.


    Ich habe gehört das Adam Poots Games bei derlei Fällen sehr Kulant mit einem Ersatz sein soll.0


    Ich wüsste nur nicht an wen ich mich da wenden könnte.


    Jemand eine Idee und/oder Tip?