Beiträge von sking im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    2. musste ich weder wie sonst meine Ware beim Zoll abholen und dort direkt bezahlen noch habe ich jemals mit DPD einen Vertrag abgeschlossen, der sie beauftragt, meine Zollgebühren für mich vorzuschießen und sie berechtigt, diese von mir dann zurück zu verlangen.

    DPD legt auch Zoll für dich nicht aus, Das Zollamt schickt dir dann direkt in paar Wochen die Rechnung...

    Und du schuldest dem deutschen Staat dann das Geld...

    Aber auch war kein Zoll Aufkleber auf dem Paket, wie gesagt, ich sage auch es wurde innehrlab der EU verendet, und es wurde beim Import nach Europa verzollt.

    Über die Häfen Hamburg, Bremen, Rotterdam, Amsterdamm und Antwerpen laufen knapp 80% des europäischen Handels.

    Die Sachen müssen nicht über Hamburg kommen, die können über jeden beliebigen Hafen nach Europa kommen...

    Naja DPD hatte den Auftrag ein Paket aus der Niederlande nach Deutschland zu transportieren,

    ist eine inneuropäischer Warentransport, und der ist Zollfrei...


    Wenn die Sachen aus der USA verschickt werden, kommen sie ja automatisch beim Zoll an, und das ist ja hier nicht der Fall.

    Der Zoll war ja zwischen Hafen, und dem Versand Zentrum in der Niederlande. Und da ist der Zoll angefallen...

    FalcoBaa es ist leider keine Emessenssache von Paypal,

    man muss eine Unbefugte Abbuchung melden, sprich man behauptet das jemand anderes sich zugriff auf sein Konto verschafft hat.

    Also man behauptet, es liegt eine Straftat vor...

    Sprich man begeht eine Straftat da man behauptet das jemand anderes eine Straftat begangen hat... und bei vereiteln einer Straftat hat Paypal kein Ermessensspielraum, da müsse sie was machen..


    und dann bucht Paypal eiskalt das Geld vom Bankkonto ab.


    Beispiel, ist einem Kumpel mit einem gebrauchten MacBook passiert

    Man verkauft was, die Person holt es ab, will es sich aber vorher anschauen, wegen schlechten Erfahrungen. Überweist in deiner Gegenwart sogar per Paypal friends, fragt im schlimmsten fall ob er kurz ins wlan kann, da gerade kein Daten Volumen mehr hat, um zu überweisen... du denkst es ist ja Sicher weil es Paypal friend ist.. Tage später wird das Geld von deinem Konto abgebucht, und im schlimmstenfalls steht bei dir dann noch die Polizei vor der Tür, weil ja in deiner Gegend die Transaktion per Handy durchgeführt wurde, und da ja der Empfänger der Zahlung warst.......

    Thema Lieferzeiten,

    am 5.3 bestellt, am 8.3 wurde es in der Niederlande an DPD übergeben, Weitertransport erfolgte erst am 11.3 und heut ist es in Zustellung...

    Wo hast du die alten her? Meine miniaturicum Bestellung ist leider schon länger im limbo.

    Alten ?? Meinst du eventuell Daten ? ALL-IN-ONE Paketverfolgung | 17TRACK habe ich die DPD Paket Nummer eingegeben und der zeigt die zwischen Stationen an. Hatte heute morgen per MAil die Ankündigung das DPD es heute ausliefert.

    so habe heute Nacht auch im EU-Warehouse bestellt..


    Gibt es eigentlich Infos / Pläne noch weiter Sachen im du Lager aufzunehmen? Weiß da jemand was?

    Thema Lieferzeiten,

    am 5.3 bestellt, am 8.3 wurde es in der Niederlande an DPD übergeben, Weitertransport erfolgte erst am 11.3 und heut ist es in Zustellung...

    "In regards to the incoming reopening of the pledge manger for Expansions of Death Vol1 items. We are just waiting for updated manufacturing costs etc before we finalize pricing etc. It's not far off though. Thanks for being patient with us."

    Verstehe ich nicht. Können es also nur Leute mit vorhanden Pledge bestellen?

    Ansonsten hype!

    der PM läuft über Backerkit und der würde immer mal für alle geöffnet, da kann man nur hoffen das das nun wieder so sein wird.