Beiträge von [Tom] im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Das Update wird allerdings der "Pimmel"-Diskussion auch neues Futter geben. ;)

    Pimmel ist das Eine - ich finde es lustig, dass die Frau glattrasiert ist wie ein Babypopo, während der Mann noch ein paar Scham-Löckchen hat... ^^

    ...

    aber der/die/das "Smog Stalker" ist wirklich eine so selten widerliche Miniatur aus Brüsten, Vorhäuten und Pimmeln... echt jetzt?!

    Ich schwöre auch auf Green Stuff.

    Den kann man mit feuchten Fingern dann auch glatt streichen, nachdem man damit die Lücken gefüllt hat.

    Ein Werkzeug, wie ein kleiner Zahnarzt-Spachtel, ist dabei sehr, sehr hilfreich! ?

    Also wohnt man in einer Siedlung die von Löwen umstellt ist?

    Korrekt, wenn man statt "Löwen" einfach "unvorstellbare Monster" einsetzt!

    Ich meine - alle leben in totaler Finsternis, einzig die Laternen, die man findet, wenn man aufwacht, spenden Licht...

    Das ist schon eine grausame, seltsame Alptraumwelt, bevölkert von Monstern.

    Und da es sonst Nichts gibt, muss man eben Monster erschlagen, und die Leichen verwenden... Jäger und Sammler, minus Sammler... :)