Beiträge von HunkAlloc im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Schokoguss drauf und ich würde behaupten da liegen Nippon-Riegel. :D

    Danke fürs raussuchen.

    "The scope of Campaigns of Death has grown! You still get custom campaigns with new stories to play, new gear to chase, and new final bosses to face. We also planned a cleanup of current expansions and errata. That piece grew as we pored over the current expansions. Now COD delivers proper KDM 1.5 updates to all current expansions alongside overhauls for your entire collection (yes, cards too!). "


    Daraus lese ich raus man kann die neuen Kampagnen mit den enthalten Minis usw. spielen und zusätzlichen werden die alten Erweiterungen quasi upgedated. Hoffe mal ich verstehe das korrekt. :)

    Hey,

    weiß denn jemand hier, ob man für die Campaigns of Death tatsächlich ALLE 12 "alten" Expansions benötigt oder man auch auf welche verzichten kann und diese ggf. mit 9 oder 10 Expanions spielen könnte? So richtig werde ich da nicht schlau draus.

    So wie ich es verstehe wird es neben vordesignten neuen Kampagnen möglich sein, sich seine eigene Kampagne zu designen, wozu du dann die Expansion nutzen kannst, die du besitzt

    Ich habe nur das Grundspiel (Gamblerschest kommt noch). Ich kann die Campaigns of Death aber trotzdem nutzen? Nur halt, wie beim Grundspiel, weniger/keine der Bosse austauschen?

    Oder nutzen mir die CoD gar nicht viel wenn ich "nur" das Grundspiel + Gamblerschest habe?

    Hm... Also für mich ist das 1. Kriterium: Ich kein Werbevideo (bezahlt) schauen sondern dann lieber eine Einzelmeinung, :)


    Der Fokus auf Minis kommt mir gelegen da ich sehr gerne bemale. Dazu kommt dass er fast alle Spiele abdeckt die mich interessieren.


    Wenn jemand da weitere unabhängige Empfehlungen hat würde ich mich freuen. :)