Beiträge von Rockin im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Brettspielmeta bist du es? :/


    Ne Spaß bei Seite, nette Berichte,aber wenn du fertig bist mit dem Durchgang, dann leih mir doch mal die Würfel aus. ^^

    Denke auch, dass es sich um die Steuer handelt.


    Wert der Sendung + Versand: 150$

    Dadurch ergeben sich Steuern von 28,50 $

    5,70$ wurden im Shop bereits erhoben.

    Ergeben einen Rest von 22,8$, was laut aktuellem Umrechnungskurs ca. 20,91€ sind.

    Wenn ich mich recht erinnere musste man doch noch Shipping nachschießen bei der Gamblers Chest. :/

    Hab mir nun auch die CoD vorbestellt.

    Black Knight hab ich bei der letzten Aktion schon vorbestellt. Das wars bei mir jetzt auch erst mal mit den KDM Vorbestellungen.


    Hab mir ausm HQ noch Gnostin, Skrelle und Lenore geholt.


    Überlege mir noch Green Knight + eine Echoes Box (aber welche??) ausm EU lager zu holen und dann noch den Digital Key für den Simulator.

    Hab auch grad ne Trackinginfo in meiner DPD-App zur GC erhalten.. Österreich-Wien.


    Trifft mich völlig unvorbereitet, hab noch keinen Platz gemacht. :/ :)

    Das ist eine Ausrede - immerhin hattest du ja ähm 6 - 7 Jahre Vorbereitungszeit! ;) :evil:

    Ich warte erst seit 3 Jahren. :)

    Trotzdem hatte ich wirklich erst in 2-3 Wochen damit gerechnet.

    Sie spielt sich anders. Ne eigene Taktik war aber nie von Nöten bei uns.

    Ich finde schon, dass man sich kurzfristig anders überlegen muss, wo man nach seinem Angriff steht, da fällt ihr Verhalten IMHO in einigen Situationen schon anders ins Gewicht als bspw. beim Löwen

    Du sprichst hier mit Brettspielmeta...dem First Try KDM Kampagnenbezwinger...widersprich bitte nicht...


    Spaß beiseite, sie spielt sich deutlich anders als der Löwe, ja. Ich mag dieses Vieh nicht :)

    Die Nachfrage scheint etwas abzuebben, schon seit 01.06. ist ein OVP Gorm VHB bei den KA für 200€ bei einem vertrauenswürdigen Anbieter. Ich sag mal mit Verhandlung kommt man auf 180€, nicht viel mehr als er wohl zukünftig kosten wird. Preiserhöhung + Shipping + VAT und Taxes. Eventuell reguliert sich der Drittmarkt dann ja auch mal allgemein für KDM Produkte.

    Hast du den eingestellt und wirst ihn nicht los? :)


    Da muss er ne ordentliche Preissteigerung hinlegen um nahe der 180€ inkl. Steuer zu kommen.


    Zusätzlich werden einige Leute bei der Preorder wohl mehr Expansions holen und somit ist das mit dem Versand auch nicht mehr son Ding.

    Also ich habe alles, inklusive der Erweiterungen im Originalinlay🤓 Ohne Scherereien🤗

    Das geht sich aus mit Sleeves? :huh:

    Hätt ich nicht gedacht.



    Hab auch das Inlay von Xelaser, für Münzkapseln und Gearcards in nem eigenen Ordner. Beim Gewicht der Karten usw macht so n Inlay das Kraut auch nicht mehr fett...

    Finds Inlay auch echt top um zB gewisse Abschnitte rausnehmen zu können. Das ist durch die ganzen "Grifflöcher" auch sehr einfach zu handlen.

    Wenn du 130€ für den Tree fair findest, was war beim Gorm dann fair? :)

    150€ inklusive Versand. Klar das sind keine Black Friday Preise aber ich denke selbst im Reprint werden die Preise anziehen, dann kommen Versand und VAT dazu. So preiswert wie vor ein paar Jahren gibt es die Erweiterungen halt nicht mehr. Wer da nicht zugeschlagen hat, zahlt jetzt halt leider mehr.

    Was findest du als angemessen für den Baum? Ich habe mich da an den letzten Ebay-Preisen orientiert.

    Ok, der Preis ist echt fair.


    Ich bin jetzt kein KDM-Veteran, aber ich würde wohl nicht mehr als 90€ dafür ausgeben.

    Da er ja mehr oder weniger zufällig mit reinrutscht in die Kampagne glaub ich nicht, dass du viel verpasst wenn du auf den Reprint warten würdest bzw auf einen echten Schnapper.

    An alle leidgeplagten, die Gorm suchen, Geduld lohnt sich. Es gibt da draußen auch noch Menschen, die zu fairen Preisen verkaufen. Haltet also durch ;)


    Was würdet ihr als fairen Preis für einen Lonely Tree ansetzen? Ich habe ein Angebot für 130€ und finde es ganz ok. Ich warte aber nochmal auf den Valentinstag nächste Woche.

    Wenn du 130€ für den Tree fair findest, was war beim Gorm dann fair? :)

    So eine Frage kann nur kommen, wenn man entweder fehlerhaft spielt, das Würfelglück der Hölle hat, oder sich auf die Lore bzw. das Meta dazwischen nicht wirklich eingelassen hat.

    Wieso sollte Meta mit Meta Probleme haben. :/


    Zum eigentlichen Thema, ich hasse den Butcher und die Folgen einer Niederlage. Muss aber auch sagen, dass ich noch ned mehr als ihn und den Kingsman zu Gesicht bekam. Bin wohl zu lernschwach. :S

    Jetzt müsst ihr mir helfen. Wenn ich 7/12 Expansions hab sowie bald 1.6, dann benötige ich das LCP oder nicht?

    Naja, es wird meines Wissens auch zB der Bogen aus der Flower Knight Expansion geändert, die Fehler bei den Lonely Tree Früchten.. weiß nicht was sonst noch.


    Hab zu meinem Pack noch nicht mal ne Versandinfo, kanns also leider nicht genau sagen.


    Fehler wärs jedenfalls keiner sich danach umzusehen.

    Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich 3 Erweiterungen von diesem FB-Angebot genommen habe...Spass das war gelogen...


    Es mag Leute geben denen Geld nicht so wichtig ist, das mag einerseits beim Einkaufen oder aber auch beim Verkaufen gelten.


    Manche Kommentare klingen fast so als würde man es niemanden gönnen Erweiterungen für gute Preise zu bekommen. Ich versteh schon, dass es Leute gibt die diese Angebote nutzen um etwas für den Weiterverkauf zu ergattern, das trifft allerdings nicht immer zu.


    z.B sind meine ergatterten Erweiterungen für den Eigenbedarf und nicht für den Weiterverkauf bestimmt.