Beiträge von Niro im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ist bei wem schon der Killenium Butcher angekommen? Mein Paket steht seit dem 18. auf angekündigt, nicht, dass das irgendwo verschütt gegangen ist 😅

    Hier der gleiche Status: DPD NL Ticket für den Versand und seit gestern auch der Knight.

    Soll ruhig noch im Land der Tulpen und Gouda bleiben. Bin natürlich genau jetzt 2 Wochen im Urlaub.😁

    Bei mir kam gestern die Bestätigung für die GC. Dann war es die letzte Woche wirklich nur für CoD. Crazy magic link hat diesmal auch alles korrekt angezeigt. Alles wird gut. 👍🏼🍻

    Warte jetzt einfach ab. Mit /confirm würde ich auch nur die Bestellung erneut bestätigen. Gem. der Mail muss man ja eigentlich auch nichts machen, wenn Bezahlart und Zieladresse korrekt ist.

    Wäre nur nicht dieser mysteriöse, magische Button gewesen 😁

    Goliath

    Mir ging es ja auch darum, dass die Mail mit dem magischen Link nicht wie beschrieben die shipping confirmation ist, sondern meine Bestellung für Wave 4 bestätigt, welche ich vor 5 Jahren bezahlt habe.

    Bekomme wieder etwas Kopfschmerzen. Der Magic Link bestätigt bei mir lediglich die Bestellung für Wave 4 CoD und soll natürlich nichts bezahlen.

    Der Status für Wave 3 GC bleibt hingegen unverändert und es sind noch 64 USD zu entrichten. Das ist wirklich magisch.

    Hier spielen sich gerade in meiner Straße unglaubliche Szenen ab und fremde Menschen liegen sich glücklich in den Armen… der DPD hat erfolgreich und ohne Beschädigung mein Kartenpack zugestellt. Mit enormen Geschick hat der Zusteller die Versandtasche in den Briefschlitz reingequetscht.

    Es wird also Zeit mal wieder eine Runde zu starten - freue mich.🤗

    Schon witzig: Habe mit Ausnahme der Würfel mein Zeug aus US HQ und US Warehouse bekommen. ... nur eben diese verdammten Würfel nicht, die ich bislang immer beim BF vergessen hatte 😁


    Naja, bisher kam immer alles an... später oder noch später

    Belshannar

    Ich schätze deine Expertise, aber deine Reaktion in diesem Fall finde ich weiterhin übertrieben. Du sprichst in deinem post zu einem Großteil von "größter Vorsicht“, "bedauern“, "Katastrophe“ etc. Wenn man aber etwas unterhalten möchte, kann man es sich ruhig mal ansehen.


    Aus dem Blick eines Wissenschaftler auf sein Fachgebiet kann ich dich total verstehen. - Möchte mal behaupten, so wie du hier schreibst und argumentierst, ist dir das wissenschaftliche Arbeiten bekannt 😁 -

    Und hier sehe ich auch das Problem: Du legst deinen hohen Anspruch als Maßstab für ein solches Format an und es kann für dich eigentlich nur scheitern. - in der Art: „Es ist unterhaltsam, aber das sind Katzenvideos auf YouTube auch.“


    Ich finde es trotz der Fehler absolut gewinnbringend für Neueinsteiger. Es ist eben nicht nur unterhaltsam sondern auf einem einfachen Level sehr wohl informativ und macht Lust, sich den ein oder anderen Aspekt nochmal anzusehen oder weckt den Anreiz, die Regel an der Stelle nochmal nachzuschlagen.

    Daher ist der Kanal absolut eine Bereicherung für unsere kleine KDM-Blase und sei es nur, um hilflos Zurückgelassene in den Schoß des unknowns-Forums zu führen.

    Haut rein und guten Start ins neue KDM-Jahr!

    Kenne seinen Kanal jetzt nicht, aber wenn man Regelvideos macht muss da auch alles sitzen. Meine bescheidene Meinung.

    Sind vor allem let‘s plays und Gedanken und Empfehlungen zu etwa Ausrüstung. Schaue ihn auch nur gelegentlich und kann natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ihm der ein oder andere Fehler unterlaufen ist, der es so gefährlich macht, ihn nicht für Neulinge zu empfehlen.

    Nicht böse gemeint, aber das ist ja völlig überzogen hier eine Warnung auszusprechen. Sicherlich sind einige seiner "Erklär“-Videos mit Fehlern behaftet, aber es ist doch trotzdem für einen Anfänger zu empfehlen.

    Genauso ist es für einen Neuling wichtig, sich in weiteren Quellen zu informieren und selbst die Regeln zu studieren. Gerade bei KDM ist es ein langer und vielleicht ein immerwährender Prozess. Diesem Prozess unterliegt auch der gute Kim noch und das ist auch gut so und er schädigt absolut nicht im Verständnis für Thema und Mechanik im Spiel.

    Auch das oft verteufelte pin-up-gedöns haben damals nicht wenige falsch verstanden. (-> Zitat der Anheizbildchen in Werbung und Militärpropaganda aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts)

    KDM ist halt ein spannendes Kunstgeschwurbel, dem es sogar gelingt ein spannendes Spiel zu transportieren 😂


    Btw: mir gefällt z.B. der Manga-/AnimeEinschlag eigentlich garnicht. Berserk und Co. finde ich einfach nur ätzend langweilig. Middara ist für mich optisch nur Schmerz 😁

    Man das ganze ja voll intellektuell rüberbringen 😁:

    Das Spiel bedient sich ja aus vielen Bereichen. Hier könnte zum Beispiel ein Zitat aus der griechischen bzw. römischen Mythologie vorliegen: Kronos bzw. Saturn frisst seine Kinder.

    Das artwork geht sogar etwas in die Richtung von Goyas Saturn verschlingt seinen Sohn.


    In der Kunst ist die Darstellung Genitalien ja nichts Ungewöhnliches. Also, das Ding wieder zack in die Vitrine gestellt.

    Ich mag KDM wirklich gerne, aber dieser gute Knabe ist in meinen Augen schwach im Design. Die primären und sekundären geschlechtsmerkmale sehen irgendwie wie angeheftet aus. Da wirken selbst ein gorm oder sunstalker inspirierter.

    - Im Gegensatz zu den anderen mega-Cthulhus anderer spiele aber immer noch eine andere Klasse.

    Weiß jetzt nicht, ob es nur auf mein Nörgeln hin eine Nachricht vom Dark Mediator gab, aber es gab mittlerweile ne Info, dass es Diskrepanzen im UK Lagerbestand gab. Nicht lieferbare Bestellungen werden mir rückerstattet.


    Wichtig:

    Man bietet an, sobald die Lieferung wieder möglich ist, kann ich es unter Angabe der alten Vorgangsnummer zu den BF- Konditionen bestellen. Unabhängig von den möglichen Einschränkungen durch den brexit finde ich das sehr nett. Bin erstmal besänftigt.


    Vielleicht beruhigt es diejenigen, welche auch noch auf ihr Zeug warten. Skol!

    Achtung mimimi-post!


    Habe jetzt mal nette Xmas und neujahrsgrüße beim Dark-fuzzy hinterlassen.

    Mein Zeug ist immer noch nicht da. Mal ne kurze Info über die Gründe der Verzögerung und wann das Zeug endlich kommen soll ist doch nicht zu viel verlangt.

    Bin niemand, der gleich bettelt, nach ner Woche den Support mit Mails bombardiert, Entschädigung verlangt usw. aber nen Minimum an Service/Info kann doch für eine Kundschaft, die nicht selten im vierstelligen Bereich in ein Spiel investiert, doch möglich sein.

    Habe alles über UK-verfügbar bestellt. Jemand schon sein Gelump aus UK erhalten oder Infos, was da los ist?

    Vielleicht schicken die auch ein neues Spiel. 😁
    Mir selber haben Sie schon anstandslos einen neuen Satz von den pappen zugesendet, weil ich die pappmarker bemängelt hatte (Druck war nicht zentriert).

    Die Vorlage von Bild und Kaufnachweis ist natürlich Voraussetzung.

    Ihr macht mir Angst!

    Letztes Jahr lief alles reibungslos. In meinem Account sind noch alle Bestellungen mit uk gelistet aber Status unfullfilled.


    Hatte meine Bestellung um kurz nach 6:00 Uhr letzten Freitag abgeschlossen. Oh je, will nicht wieder zum Zoll. Musste das letzte mal nen halben Tag Urlaub dafür nehmen.

    Hoffentlich ist diese leidige Diskussion mal endlich vorbei. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und man darf da auch gerne mal leidenschaftlich diskutieren, aber diese Schwämme an Ping-Pong-posts mit Zitaten ohne Ende ist echt nur lästig. Macht bitte nicht meinen lieblingsthread kaputt.😉


    ...
    Öh, ich habe leider noch Versandbestätigung bekommen. Ging die letzten Male wesentlich schneller. Aus dem uk-hub kam es das letzte mal innerhalb knapp ner Woche.

    Jap, einen Satz Würfel wollte ich auch unbedingt, war nichts.


    Mein Plan war: Sunstalker, Dung Beetle, Rulebook und Würfel. Der Dung Beetle war so schnell weg, dass ich nicht mal sicher bin, dass er je da war :)

    vielleicht kann uns ja jemand später nochmal welche mitbestellen, sollten sie wieder verfügbar sein. Ich würde gerne 2 Sätze nehmen 😁

    Moin!

    Ich möchte mir gerne das Spielfeld in der mousepadvariante zulegen. Ich gehe davon aus, dass sich hier einige tummeln, die damit Erfahrungen haben. Welche Bildvorlage könnt ihr empfehlen (Bildqualität, Größe usw.)?

    Werde vermutlich über deepcut drucken. Leider bieten die immer noch nicht die abgenähten Kanten an. Kann da jemand als Alternative ein Unternehmen empfehlen? Brauchbare Ergebnisse scheint wohl x-ray aus Übersee zu liefern.


    Schönen Sonnentag!

    Da man ja die Wave 3+4 anscheinend nicht einzeln wird kaufen können - Was waren das denn für Black Friday Pakete zu den kommenden Erweiterungen? Hat das noch jemand im Kopf?

    Wie gesagt GC und CoD beim letzten Black Friday für schlanke 400 USD. Bei Wave 4 bin ich mir nicht ganz sicher. Die 12 vol1-Erweiterungen liegen ja aktuell bei 777 USD in dem Bereich muss auch vol2 gelegen haben. Also unter 1000 Euro kommst du als Nichtbäcker aus der Nummer nicht raus. 😁

    GC hat beim letzten BF 275 USD + 20 USD und CoD 125 USD gekostet. Weniger wird es wohl nicht mehr😁


    Ich will auch schon mal vorsichtig hier in der Runde anklopfen, ob ich mich bei jemanden für den nächsten BF für die only KS-backer-Sachen ranhängen darf.


    Gruß Niro

    Moin,


    Ich konnte am letzten BF als Nicht-Backer im KS beides ordern.

    Meine kühne Behauptung ist, dass Herr Poots auch in Zukunft keinen neuen KS für das Spiel auflegen wird (wurde wohl schon mehrfach bestätigt), aber weiterhin zumindest zum BF den pledgemanager auch für nichtbacker öffnen wird. Der gute Mann will/muss schließlich auch weiterhin Geld verdienen und neue Kühe äh Kunden für die nächsten Jahre anfüttern.🤗


    Gruß Niro