Beiträge von lennsgi im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Glaubt ihr wirklich die Vorbestellung findet zeitnah statt? Ich hab da ja starke Zweifel, die Gamblers Chest sollte ja auch schon seit Jahren da sein…

    Und der Termin für die Vorbestellungen liegt ja auch schon wieder in der Vergangenheit und nun heißt es wieder „2 Wochen“? :/

    Ich weiß ja nicht…

    Ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen einen Alarm eingestellt für neue KDM Suchergebnisse und habe mehrmals täglich reingeguckt.

    In den letzten 2 Monaten habe ich Gorm, Flower Knight, DBK und Dragon King erworben, alle für so 140-150€ (DK war 200€). Das sind gute Preise für den Sekundärmarkt, ein Gorm im Shop hätte ca. 120€ mit Versand + Steuern gekostet.

    Das sind die Preise die du ansteuern kannst, wenn du da echt ein bisschen Zeit reinstecken willst. Die andere Option ist halt warten und hoffen, das war mir persönlich aber zu doof weil ich nicht weiß ob der Sale überhaupt dieses Jahr kommt und ob man dann auch schnell genug ist.

    Ich benutze die Intimacy und Old & Young sozusagen als „Upgrade“ zu den Starting Survivors. Sobald die eine bessere Waffe und / oder etwas Equipment haben, wird die Anfangsfigur durch eine der neuen ersetzt.

    Teeguru87 das ist tatsächlich schwer einzuschätzen, jemand der die Bemalung perfekt findet würde natürlich mehr dafür zahlen als jemand dessen Stil du nicht getroffen hast.

    Ich würde das ganze versuchen bei ebay Kleinanzeigen als Komplettpaket einzustellen mit VB und einfach mal gucken ob sich jemand meldet. Dann kannst du das individuell absprechen mit den Interessenten.

    Viel Glück!

    Nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat, eine preiswerte Version zu bekommen, habe ich jetzt wieder die Möglichkeit kdm 1.5 um 380 Euro zu bekommen.

    Jetzt drei Fragen:

    1. Der Preis ist schon ok, oder?

    2. Brauche ich neben dem legendary card pack noch was anderes? Das 1.6-Rulebook?

    3. Das müsste ich im us Warehouse bestellen: wie lang würde das dauern?

    Ganz ehrlich das ist ein TOP Angebot wenn es das von willhaben ist. Rechne mal zusammen was du zahlen würdest, wenn du das neue 1.6 Game im Store kaufen würdest (480€) und dann +Card Sleeves +Coin Sleeves für Gear Cards. Dagegen sind 380€ +LCP (~40€) echt ein gutes Angfbot, besonders weil die meisten Karten sogar noch eingeschweißt sind.

    Würde ich kaufen ehrlich gesagt.