Beiträge von Hexe im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Solche Einblicke finde ich immer interessant und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Spiel sowie ein problemloses Eintreffen eurer GC!


    Hochachtung - wow, das ist was Großartiges, vielen Dank dafür, ich bin ganz gerührt!

    Was ist euer "gleich richtig mit viel viel viel Zeuch"?

    Der Oschi hier, wir haben somit auf einen Schlag ein tolles Paket mit viel Zubehör und sogar nicht nur zusammengebauten, sondern auch teils schon bemalten großen Modellen:

    1893€

    Nun denn, ich wollte eigentlich hier ganz unbedarft hineinstolpern und sagen "Hey Leute, nu bin ich auch dabei", aber dass mein Handeln vor mir im Thread ankommt, das bringt mich etwas aus dem Konzept :crazy:


    Habe zwar schon mal angefangen, mir hier alles zu Gemüte zu führen, muss aber gestehen, dass ich entgegen meiner üblichen Vorgehensweise schon schreibe, obwohl ich noch lange net damit durch bin - 261 Seiten sind dafür dann doch bissi viel :heat: Für die ersten Schritte habe ich schon Infos gesammelt und heute noch gleich in beiden Gesprächen hilfreiche Ratschläge bekommen, Dankeschön!


    Nachdem mein Mann vor einigen Jahren in KD:M reinschnuppern und ich der Partie als Beobachterin beiwohnen konnte, war das Spiel Thema bei uns, aber zum Kauf kam es nie - es passte bislang einfach net. Erst das tolle Paket des hochgeschätzten fjaellraeven gab den Anlass, meinem Mann diesen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und mit ihm dann gemeinsam einzusteigen, dann aber gleich richtig mit viel viel viel Zeuch, sach ich euch :happy: Heute haben wir unser KD:M abholen können, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für alles! Die GC, die heute nur kurz zu Gast in unserem Auto war, ist ja oben bereits zu sehen - mit Bier druff *)


    shadesofdecay Haben wir doch wirklich gern gemacht! Viel Spaß beim Abtauchen und Prost :prost:

    Es war einfach ein Unding, was da mit Deinem Paket abgelaufen ist und wenn man schon nix hinsichtlich des Dir entstandenen Ärgers mit dpd machen kann, dann doch wenigstens dafür sorgen, dass die Wartezeit net so lang ist. Bei uns KD:M-Frischlingen hätte die GC doch erstmal nur herumgestanden und Du konntest es doch kaum erwarten. Das so zu machen lag daher für uns auf der Hand - feddisch :hexe:


    Da das jetzt seine GC ist, kann er das natürlich gerne machen :dirol: aber ansonsten bin ich da ganz bei Dir :rip: Hessbert84 Wünsche Dir natürlich auch viel Spaß mit Deiner GC!

    Wie füllt man dann die "Lücken" auf? Macht man das erst vor dem Bemalen? Oder schon beim Kleben?

    Ich nehme bei GW-Figuren Green Stuff, nachdem sie zusammengeklebt sind. Da das Zeug ja wie Knete ist, lässt es sich gut bearbeiten und selbst für schwierige Stellen gut verwenden.