Beiträge von django79 im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Hab vor dem Urlaub mal die Regeln gelesen und bin bereits ganz heiß darauf los zu legen. Tolle Qualität und toller Stil, bei dem die Grafiken etwas den Ernst aus dem düsteren Szenario nehmen.


    Etwas sorgen bereitet mir noch der miniaturenbau und wie es in die Geschichte passt, dass man öfters gegen die gleichen Monster antritt.


    ??

    Der Figurenbau hat mir auch Sorgen bereitet, aber mit dem richtigen Werkzeug und dank der Anleitungen auf vibranlantern.com für die verschiedenen Survivor und auf kingdomdeath.com für die Bosse gehts echt gut.

    Macht irgendwann auch Spaß, da du die Kämpfer kreativ bewaffnen kannst.

    Hat soviel Spaß gemacht, dass ich alle innerhalb einer Woche zusammengebaut hab.

    Bin jetzt am Überlegen unter die "Maler" zu gehen?

    Ich weiß nur nicht,was ne Startausrüstung kostet.