Beiträge von iconoclast22 im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Falls jemand den Black Knight zusammenbaut und ein paar Bilder davon schiessen würde, wäre ich (und bestimmt auch andere untalentierte Zusammenbauer) ihm sehr verbunden. Schiel zu shadesofdecay ^^

    Eigentlich ist der zusammenbau wirklich sehr einfach trotz Genauigkeit können aber leichte gaps entstehen. Da hab ich jetzt schon von mehreren gehört das das nicht ganz soooo sauber ist.


    Ich bin wahrscheinlich der einzige der dabei nen Brett vor dem Kopf hatte aber in die Schulterstücke müssen vorher noch Teile eingeklebt werden bevor man die Schultern an den Torsor klebt.


    Hatte wie nen Irren versucht die Dinger von außen dran zu kleben bis ich dann merkte momentchen das hätte ich vorher machen sollen 🤣

    Also wie is das denn mit shipping steht da irgendwie irgendwo was zu? Mit dem was ich jetzt im Korb hab is das schon arg teuer und aktuell seh ich da keine info zu shipping irgendwo.

    Der Gesamtpreis mit VAT und Shipping wird beim bezahlen berechnet.


    Deswegen verzichte ich jetzt auch auf den Black Knight Preorder. 150 Euro für ne nicht mal große Plastikfigur ist mir dann doch n Ticken too much.

    also wenn ich knapp die mehrwertsteuer draufrechne kann da kein Shipping mit eingerechnet sein. Und noch einen Schritt weiter geht nicht weil ich jetzt meine Kreditkarten infos eingeben müsste.


    Abgesehen davon hab ich vorhin irgendwo gelesen das man auch via paypal zahlen kann? wo geht das denn?

    Vielen dank für diese super ausführliche Auflistung ein danke alleine reicht garnicht aus Mega!

    Gute Besserung FalcoBaa


    Gute Neuigkeiten, Poots hat angekündigt, dass man dieses Jahr zum Black Friday einzelne neue Expansions preordern kann und nicht nur Bundles wie in den vergangenen Jahren.

    Das in Kombination mit reduzierten Preisen wird schätze ich zu einem kleinen Großeinkauf werden.

    Mit dieser Vorgehensweise bin ich mir auch fast sicher, dass die Expansions so verschickt werden wie sie fertig sind und nicht alle gebündelt im Jahr 20XX. Aber vielleicht wird Poots den Leuten, die es nicht eilig haben und gerne noch paar Jahre warten möchten, die Option geben alles gebündelt, mit nur einmal Versandkosten geschickt zu bekommen.

    Ohhh mein Geldbeutel weint jetzt schon. gibts denn irgendwo eine „aktuelle“ Übersicht welche expansions genau und wo diese einzuordnen sind?( damit meine ich sowas wie quarry node 2)


    dann könnte ich mir bereits jetzt überlegen was ich genau brauche.

    War Poots mit kdm in der Vergangenheit eigentlich auch auf der Spiel präsent?Einige der Sachen die Sie auf der Gen Con anbieten sind schon interessant. Oder lassen die sich generell nicht woanders blicken weiss das jemand ?


    Bei mir grad der manhunter an. Dann bin ich komplett mit dem was ich haben wollte. Musste auch nix dazu zahlen kam auch ebenfalls ohne eine Ankündigung vorher. Weiss nichtmal wer das geliefert hat wurde einfach in Hausflur geworfen und tschüss

    Da der preorder ja auch irgendwie nicht zustande kommt hab ich jetzt zugeschlagen auf dem sekundär Markt. Sunstalker , gorm , Dragon King und slenderman für 600€ ca.

    Billiger komme ich da selbs im preorder auch nicht viel von weg denke ich.


    Jetzt muss ich mir nur noch irgendwo dennflower Knight und den Dung beetle Knight besorgen :)

    So wenn Dienstag der shop öffnet, was sollte man als Neuling kaufen und was nicht ?

    Gibt es Must Haves ?

    Nicht verwechseln es öffnet nur der „sale“ shop der wird einiges anbieten aber ist ungewiss was. Der preorder für die anderen 12 expansions steht immernoch offen wann.

    Die viel spannendere Frage aus meiner Sicht ist, wann wird dann der Kram geliefert.

    Das kann man glaube ich garnicht beantworten wenn man sich die aktuelle Lage in China anschaut und dann den allgemeinen pootsi Verlauf nimmt kann man von Glück reden, wenn wir über anfang nächsten Jahres reden. Das is aber nix anderes als reine Spekulation.

    So wie ich das ja verstanden habe ist es kein „sale“ sondern ein preorder. Damit es eben nicht wieder nach 10sek. Heißt sry alles ist ausverkauft. Sicher man darf gespannt sein wie es jetzt tatsächlich aufgezogen wird aus „early may“ ist ja bisher nix geworden hätte mich aber auch gewundert. Glaube zuletzt hieß es auf dem Discord in 1-2 Wochen.

    Hätte jemand OHNE Kaufinteresse Lust, mich mal zu beraten, was ich für meine Sammlung so als Verkaufspreis veranschlagen könnte? ^^ Ich komme einfach nicht zum Spielen und erwäge, alles abzutreten... von den noch kommenden Waves mal abgesehen.

    Preislich kann ich dir da leider nicht helfen aber ich hätte sowieso Kaufinteresse zumindest je nachdem wie die „grosse“ preorder Aktion aussieht.


    An dem noch kommenden Zeug aber aufjedenfall.


    Vielleicht findet sich ja jemand der dich neutral beraten kann :)

    So. Heute ist die erste Runde KDM in physischer Form an der Reihe. Alle wichtigen Minis sind zusammengebaut und bemalt. Aktuell zocke ich mit Story App und Scribe auf dem iPad was erstaunlich gut funktioniert. Ich bin total begeistert, auch wenn der Prolog Löwe dieses Mal so richtig eskaliert ist… :)

    Jetzt muss ich nochmal fragen für „doofe“ wie genau hast du die Story App benutzt auf dem iPad? Web Version oder für mac runtergeladen. Wenn ich auf Web Version drücke lädt der ewig lang und dann passiert nix.

    So. Heute ist die erste Runde KDM in physischer Form an der Reihe. Alle wichtigen Minis sind zusammengebaut und bemalt. Aktuell zocke ich mit Story App und Scribe auf dem iPad was erstaunlich gut funktioniert. Ich bin total begeistert, auch wenn der Prolog Löwe dieses Mal so richtig eskaliert ist… :)

    Bin mal auf Feedback gespannt ich fange Sonntag mit meiner Runde an bin total gespannt was uns erwartet.


    scribe habe ich auch was genau is die Story App ? Die würde ich auch gern haben fürs iPad und das auf mein Fernseher streamen.

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob der so bald erscheint - ich glaube, dass Poots alle Hände voll zu tun hat, die Slots für den Gambler’s Chest zu füllen. Wenn man sich die kleinen Auflagen ansieht und den oft anfallenden Zoll sowie VAT, weil die Bestellung im angegebenen Warehouse nicht mehr lieferbar war, ist das oft ne sehr unvorhersehbare Geschichte; zudem sind die Rohstoffpreise gestiegen…

    Ich bin mal gespannt.

    Wurde doch schon mehrfach auch von Clark bestätigt das zeitnah der Reprint zu allen 12 expansions kommen wird zum preordern.

    Die einzige große Frage ist was „zeitnah“ bedeutet. Die gamblers chest is meiner Meinung nach noch weit entfernt.

    Ich habe vor kurzem auch eins gekauft das war quasi "neuwertig" alles noch verschweißt 1.5 inklusive dem legendary cardpack für 410€. Ich denke, dass du da schon ein gutes Angebot hast aber da noch etwas geht da du ja schon das legendary card pack dazu holen müsstest.
    Wie gandrasch bereits erwähnte sind in dem Legendary card pack Sticker drin, die das Standard Rulebook auf 1.6 aufwerten. Wenn dich aber der Gedanke von Sticker im Rulebook erschaudern lässt kannste dir auch das 1.6 Rulebook bestellen ist aber eigentlich nicht notwendig.


    Zu den Lieferzeiten kann ich dir nix sagen :)

    ich hab jetzt schon versucht was über die Suche zu finden, aber dann frag ich einfach da ich nix gefunden habe. Diese Echoes of past erweiterungen habe ich das richtig verstanden, dass man über die Milestones dann "einfach" fighting arts freischaltet die man dann nutzen kann? Findet ihr die sinnig oder eher zu vernachlässigen. Bin nämlich am überlegen und kann aber nicht wirklich nachvollziehen wie contentreich das ganze dann letztendlich ist. danke im voraus.

    Echoes of Death meinst du sicher. Echoes of the Past ist eine Tainted Grail expansion.


    Du bekommst mit jeder von den drei EoD Boxen jeweils vier neue Fighting Arts, die du erst freischalten musst. Die Bedingungen dafür sind zum Teil schwer zu erfüllen. Einmal freigeschaltet kannst du die FAs aber in jeder zukünftigen Kampagne dann von Anfang an in dein Deck mischen. Von den Fighting Arts habe ich bisher erst zwei gesehen (Infernal Rhythm und Infinite Lives). Die sind beide auf jeden fall aber sehr mächtig. Mit Infinite Lives + Sculpture kannst du viele Coremechaniken aushebeln und dir kaum zu tötende Übersurvivor bauen. Gebalanced im Vergleich zu den ursprünglichen Fighting Arts sind die auf jeden Fall nicht. Als KD-Erfahrener fand ich es aber ganz lustig, mal auf die Art zu spielen.

    Ja mein Fehler echoes of death natürlich. Hatte grad noch die Mail von Tainted Grail gelesen da war ich wohl kurz woanders noch. An die fighting arts selber kommt man dann im Spiel wie? Sry bin noch ganz neu :)
    schonmal danke für deine Einblicke.

    ich hab jetzt schon versucht was über die Suche zu finden, aber dann frag ich einfach da ich nix gefunden habe. Diese Echoes of past erweiterungen habe ich das richtig verstanden, dass man über die Milestones dann "einfach" fighting arts freischaltet die man dann nutzen kann? Findet ihr die sinnig oder eher zu vernachlässigen. Bin nämlich am überlegen und kann aber nicht wirklich nachvollziehen wie contentreich das ganze dann letztendlich ist. danke im voraus.

    Zitat


    Just checking in, Sale will NOT drop today. I don't wanna give another est. and have it slip by but I'll try my best to give a heads up if I have better info... likely early next week. I promise I'm not trolling.

    well.....

    Wo genau haste die Info her also welchem Kanal?

    Danke im Voraus

    Ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer der core box 1.5 mit upgrade kit. Ist das wirklich so absolut unmöglich da an irgendwas dran zu kommen was nicht absolute Mondpreise sind? Stimmt das auch das der "preorder backerkit" nur am black friday öffnet? Ich dachte mir ich schau mich mal um nach Gorm und dem Flower knight aber das kann ich wohl erstmal knicken.

    Mondpreise sind bei KD:M normal, da das Spiel in den vergangenen zwei, drei Jahren massiv an Popularität gewonnen hat. Die Preise waren früher einmal wesentlich angenehmer. Wenn du Glück hast, findest du mal etwas günstigeres auf Kleinanzeigen - ist aber selten der Fall.


    Die Backerkit Seite öffnet sich nur am Black Friday für wenige Tage. Dort kannst du als nicht-Backer der 1.5er Kampagne auch keine einzelnen Bestandteile ordern; lediglich Bundles (im BF 2022 vermutlich nur noch Wave 4 Inhalte).

    ja auf diversen Kanälen bin ich bereits meine Augen am offen halten.


    Also wirklich nur einmal im Jahr auf backerkit wow das is krass.nur bundles? oh man :(


    danke für deine Infos.

    Ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer der core box 1.5 mit upgrade kit. Ist das wirklich so absolut unmöglich da an irgendwas dran zu kommen was nicht absolute Mondpreise sind? Stimmt das auch das der "preorder backerkit" nur am black friday öffnet? Ich dachte mir ich schau mich mal um nach Gorm und dem Flower knight aber das kann ich wohl erstmal knicken.