Beiträge von Bullwey75 im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich halte es ebenfalls für am wahrscheinlichsten, dass der Lagerbestand des EU Warehouses erst einmal wieder aus Übersee nachgefüllt werden muss.

    Der BF-Sale war schon wahnsinnig (günstig), da haben mit Sicherheit mehr zugeschlagen als gedacht (auch von ihnen selbst, bin selbst so ein Spontan-Käufer, der vor dem BF noch gar nicht wusste, dass KDM in die Sammlung soll).

    Ich hatte heute mal über Twitter Kontakt zum DPD-Support der Niederlande, deren System sagt aus, dass die Pakete noch nicht an DPD übergeben worden seien.

    Das Online-Tracking von DPD Niederlande sagt mir hingegen, die Pakete seien am 30.11. übergeben worden und ein Paket seit dem 04.11. in einem DPD-Depot.

    Nützt nichts, der Support beharrt darauf, deren System sage „nix übergeben, wenden Sie sich an den Absender“.

    Der wiederum (Kingdom Death Support) schrieb mir, dass sie erst am dem 04.01.24 tätig werden, sollte sich bis dahin nichts tun.

    Ich hatte die Ankündigung in der APP und 24 Stunden später waren die Black Friday Käufe da. (EU Warehouse)

    Waren das größere Bundles oder nur "kleinere" Einzelkäufe? Frage ist: Schreibt man dem KDM-Team oder DPD, wenn sich da länger nix tut?

    Ich war vorhin mal so frei und habe DPD kontaktiert, mit der Bitte um Klärung, was da so lange dauert und wann die Lieferung denn nun zu erwarten sei.

    Ich erwarte natürlich nicht, dass das bei dem Laden irgendetwas bringt, aber mehr als versuchen kann man nicht, wa

    Bf kauf bei dpd elektronisch seit 9 tagen ohne veränderung ist noch nirmal, oder?

    Ist bei mir auch so.


    Wenn ich bei DPD Niederlande meine Tracking Nr. eingebe, steht dort das 1 von 3 Paketen bei ihnen im Depot ist, die anderen beiden sind nur angekündigt. Hab das Ultimate Starting Survivor Set bestellt, das wird wohl in 3 Paketen verschickt.

    Bei mir sind alle 3 Pakete (habe ebenfalls dieses 30kg-Bundle bestellt) nur angekündigt, von Depot ist da noch keine Rede.