Beiträge von StaggerLee im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Der Slenderman wartet🥰

    Es gibt keinen schlimmeren Gegner als den Slenderman für uns. Wir haben den in unsere ersten Kampagne eingebaut, weil es hieß, es solle besser sein als den Kingsman. Oh Gott haben wir den gehasst. Wir haben zwar Level 1 und 2 gewonnen, aber das war so nervenaufreibend, dass wir, als er bei Level 3 kam, ihm einfach 4 Survivor zum Fraß hingeworfen und den Kampf übersprungen haben. :D
    Wir hatten geschaut und beschlossen, wir brauchen seine Ressourcen nicht, da wir unsere Ausrüstung für den GSK schon hatten, also haben wir uns den Stress erspart.

    Super, danke für die Antwort. Ich hasse es immer wenn man plötzlich Zoll beim Postboten zahlen soll. Meist habe ich kein Bargeld daheim und wenn, dann habe ich es nicht passend. Und der Postbote verlangt es immer passend.
    Na dann freu ich mich mal auf die riesige Box, auch wenn ich gar kein Platz zum Verstauen in der gesamten Wohnung habe.

    Also bei uns in Potsdam und Berlin kann ich den Postboten bargeldlos per Karte bezahlen..🤪

    Geht bei uns auf dem Kuhdorf leider nicht.

    Super, danke für die Antwort. Ich hasse es immer wenn man plötzlich Zoll beim Postboten zahlen soll. Meist habe ich kein Bargeld daheim und wenn, dann habe ich es nicht passend. Und der Postbote verlangt es immer passend.
    Na dann freu ich mich mal auf die riesige Box, auch wenn ich gar kein Platz zum Verstauen in der gesamten Wohnung habe.