Beiträge von Hillbilly im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Genau das "glaubte" ich auch. Ehe ich merkte, dass ich sie in einem anderen Staple fand. Mein Vorgänger hatte die irgendwo offenbar reinmsichen müssen. Sagst du mir kurz den Namen der Karte? Habe gerade keinen Zugang zu meinen.

    tatsächlich war eine doppelte gesleevt, nochmal Schwein gehabt

    Beunruhigend inwiefern? Zoll?


    Habe neulich auch was von Poots aus ner Bestellung von Dezember bekommen und da würde dann auch Mal wieder Zoll fällig. Mal ja, Mal nein....da könnten die Jungs im Versand ruhig Mal ne einheitliche Deklaration machen.

    ja und sogar nen richtigen Batzen. Vor allem im Verhältnis wenn nur so Pinup-Quatsch kommt den ich eigentlich gar nicht brauche und im Satans Pledge halt Beifang war.


    Letzte Woche hab ich was aus einer Black Friday Bestellung bekommen das ging auch so durch.

    wenn selbst im Original die vorhandene Marktnachfrage nicht bedient werden kann?

    Künstliche Verknappung ist aber auch ein Instrument zur Profitmaximierung :P


    Ich denke der durchschnittliche Schulenglischsprecher wäre froh wenn es eine deutsche Version geben würde und er nicht mehr googlen müsste was Löwenhoden auf deutsch übersetzt heißt. Irgendwelche abgespacten Wortspiele und Referenzen versteht dieser eh nicht auf Englisch.

    Nicht böse gemeint, aber das ist ja völlig überzogen hier eine Warnung auszusprechen.

    Im Verhältnis was passieren kann wenn man über andere religiösen Schriften Unwahrheiten verbreitet fand ich die "Warnung" hier noch moderat und gemäßigt. Aber die Radikalisierung einiger find ich hier auch manchmal befremdlich.

    Mit dem Twin Satan Lantern Pledge kann ich mich da entspannt zurücklehnen und mit Schrecken den Tag erwarten indem das nächste KDM-Zeug kommt welches dann erstmal jahrelang eingelagert wird.


    Kann da Tommesbx zustimmen, gerade als Neueinsteiger reicht das Grundspiel erstmal aus, zur Not noch 1 oder 2 der empfohlenen Erweiterungen. Wenn man vor hat keine anderen Spiele mehr zu spielen oder überwiegend solo unterwegs ist kann man bestimmt auch mehr einpacken.

    Bin momentan massiv an den Vorbereitungen dran für unsere nächste Runde/Neustart (bemalen, Rest zusammenbauen, sleeven, Inlay etc.).


    Nur scheint mein Kings Men verloren gegangen zu sein ?( zumindest ist er aktuell nicht auffindbar. Hab überlegt mir einen neuen zu besorgen, es gibt Angebote bei eBay, allerdings schwirren da ja auch viele Fälschungen rum. Zufällig jemand schonmal über eBay Ersatz beschafft?

    Ich bin da wie gesagt mit dem bisherigen Design des Ivory Dragon wesentlich zufriedener, zumal der Entwurf schon recht an an der ursprünglichen Vorlage ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Modell schlussendlich aussehen wird ... es bleibt spannend.


    Das Bild sieht bei mir vergrößert ziemlich unscharf aus, aber das "untenrum" gefällt mir da deutlich besser wie bei der Miniatur.

    Bezieht man bei der Optik nicht auch andere Faktoren ein wie Ableitung, Anlehnung und den Vergleich der Inspirationsquelle in der Übertragung auf die KDMisierung?

    Ich bin kein KDM-Professor, ich beurteile was ich sehe. Irgendwelche Hintergründe machen die Miniatur auch nicht schöner...



    Die primären und sekundären geschlechtsmerkmale sehen irgendwie wie angeheftet aus.

    Obenrum ists eigentlich ganz gut, aber untenrum sieht das eher unfreiwillig komisch aus. Der ganze Rest sieht dafür aber sehr gut aus.


    Ich hab jedenfalls schon mal für ein paar hundert Euro Spiele auf den „Verkaufen-Stapel“ wandern lassen und fange an zu sparen, damit ich beim Black Friday 2020 bei der 4th Wave Box zuschlagen kann =O:lachwein::lachwein:




    Das Geld durch den Verkauf der Spiele hast du doch bis dahin schon längst wieder in andre Spiele investiert die dir hier angepriesen werden. 8o



    Hab gestern angefangen mit dem Bemalen der Startsurvivor. Versuche da jetzt dranzubleiben und dann werden wir auch wieder eine Runde starten.

    Ja, natürlich ... man könnte auch mehrere kleine Updates machen. Aber das ist bei Adam, wie mit dem ganzen zusätzlichen Content ... es hätte völlig gereicht das auszuliefern, was man in KS angekündigt hatte ... niemand hätte sich beschweren können und die Leute hätten sich auch nicht beschwert, doch Adam fährt da sein ganz eigenes Ding in seiner ganz eigenen Geschwindigkeit und er scheut keine zusätzlichen Kosten auch zu seinem eigenen finanziellen Nachteil ... es geht hier nicht in erster Linie um Gewinnmaximierung, sondern um das Resultat an sich ... nur das Ergebnis zählt für Adam.

    Aber hat er nicht in der ersten Kampagne am Ende dann Inhalte gestrichen oder habe ich da was falsch in Erinnerung?


    Deswegen bin ich verwundet über die voreilige Hochjubelei bevor man wirklich weiß was man alles in den Händen hält.


    Wobei es mir natürlich Recht sein kann wenn da noch mehr Zeug reingepackt wird, steigert immerhin den Wert meines Satan Pledge, aber in Jubelarien breche ich erst aus wenn der Kram vor meiner Haustür landet.

    Sorry, aber bei den Summen für ein popeliges Brettspiel kann ich nur den Kopf schütteln... Da fällt mir noch einiges zu ein, aber das möchte keiner hören, der durchschnittliche Monatsgehälter für sowas ausgibt.

    Vielleicht erkennt ihr irgendwann, dass ein Spiel das niemals wert sein kann

    Wer bei der zombicide (Trilogie?) jedes mal all-in gegangen ist hat auch nicht viel weniger ausgegeben, da könnte man dann diskutieren wer wirklich mehr für sein Geld bekommen hat ;)

    Hast du das Teil? Möchte mir definitiv sowas noch besorgen oder im schlimmsten Fall selbst basteln, weil ich dann definitv öfter zum spielen komme wenn alles besser organisiert ist.

    Hab heut Mal die startsurvivor zusammengebastelt. Als totaler Anfänger hat's echt gut geklappt hatte ein bisschen Angst davor. Hat sogar überraschend viel Spass gemacht, gespielt wird aber wohl erst im Weihnachtsurlaub.

    bin an Bord, muss mir nur noch Gedanken machen wieviel ich investiere...


    Der Aufbau bzw. Bisherigen infos sind sehr dürftig, aber das trotzdem schon 4 mille zusammen gekommen sind, scheint für das Spiel zu sprechen.