Beiträge von Cleasaiche im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich würde darum bitten, jetzt wo erste Bilder und News zu Inhalten aufkommen, diese hier hinter Spoilern zu verstecken.


    Weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne den ganzen Kram selber entdecken. Wenn hier alles mögliche offen gepostet wird, werde ich diesem Thread wohl ne Weile fernbleiben müssen :D

    Ich glaube Letzteres ist die beste Wahl :D

    Das Warten über die Info hinsichtlich der Anzahl der Sleeves ist im Vergleich zu den 478592758 Jahren Warten auf das Zeug gerade noch so zu verschmerzen.

    Ist im worst case keine Woche, die dann nicht gesleeved werden kann. Und die Karten zerfallen ja nicht sofort zu Staub, wenn sie nicht 5 Sekunden nach Entnahme aus der Kiste in Plastik eingetütet werden.

    (und wenn doch: einfach mit dem Öffnen warten. Belohnungsaufschub sind wir hier doch gewohnt :tuedelue:)