Beiträge von blade45 im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    So alt kann aber zumindest das linke Bild nicht sein. Da ist ja das Crimson Crocodile aus der Gamblers Chest zu sehen :P

    Mittlerweile stehen da aber auch noch Atnas, die Smog Singer, die Bone Eaters und 3-4 neue Survivors :P

    Ich habe gerade mal die Starting Survivors, den White Lion und diese Ziege angemalt... Und es kommt nicht im Ansatz an deine Künste heran :) (Mit der Ziege bin ich auch sehr unzufrieden)

    So alt kann aber zumindest das linke Bild nicht sein. Da ist ja das Crimson Crocodile aus der Gamblers Chest zu sehen :P

    Ich muss ja echt zugeben: Ich kenne kein anderes Spiel, bei dem allein das lesen der Geschehnisse bei anderen Partien so viel Spaß macht wie bei KD:M... Da bekomm ich auch direkt wieder Lust :)

    Hallo!


    Mal kurz zum Verständnis (ich hoffe man sieht es mir nach, wenn die Frage blöd ist ;) :(

    Ich habe die Corebox, die Gambler's Chest und die 12 Erweiterungen (von Gorm über Sunstalker bis zu dieser Rüstungserweiterung). D.h. hier würde sich die Campaign of Death Erweiterung lohnen, da sich diese auf die 12 erweiterungen bezieht?


    Danke für die Antwort :)

    Hat schon mal jemand erfolgreich ein Support Ticket eröffnet?

    Wenn ich auf „submit“ klicke, wird der Knopf kurz schwarz und dann passiert gar nichts - unabhängig von Endgerät und Browser.

    Ich versuche das auch seit Monaten schon. Auch auf Mails wird nicht geantwortet. Habe schon im Februar 2022 etwas im Store online gekauft - eine Versandmitteilung gibt es bis heute nicht…

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich weiß nicht mehr 100% wie ich das gemacht habe, aber ich hatte ein Ticket an der Stelle eröffnet, die eigentlich für Kickstarter/Backerkit gedacht war. Das hatte dann geklappt. Ich hab dort auch relativ schnell eine Antwort erhalten (die meiner Meinung nach aber schwach war).


    Der Austausch der fehlenden Teile hat wirklich gut funktioniert, die Seite und die Kommunikation ist eher durchwachsen.

    Okay jetzt muss ich wirklich fairerweise sagen, dass just in dem Moment als ich die letzte Nachricht geschrieben habe, von KD:M-Support die entsprechende Nachricht erhalten habe und dass sie mir die fehlenden Sprues zusenden. Insofern alles in Ordnung.

    Ich hab die vier Starting Survivor, Old Tom, Rachel sowie die Quarries und Nemesis-Monster gebaut. Von den Armour-Sets lasse ich aktuell erstmal die Finger und warte auf die besseren Minis aus der Gamblers Chest.


    Aber würd mich auch stören, wenn mir was fehlen würde, auch wenn ich es gar nicht brauche.

    Naja, unabhängig ob man die benutzt oder nicht... Das Spiel gehört mit zu dem teuersten was ich in dem Bereich kenne und da erwarte ich dass es vollständig ist. Und ich erwarte auch, dass ich zeitnah einen Ersatz bekomme...

    Hallo!


    Ich hab mal ne blöde Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Ersatzteil-Support? Ich hab gerade (beim bauen) festgestellt, dass 2 Survivor-Sprues (unarmed und rawhide) komplett fehlen....

    danke euch beiden für die Antworten. Der gamblers chest ist leider keine Option. Hab mir bei ebay ein Set mit den 12 Erweiterungen geholt. Kann letztendlich aus finanziellen Gründen nicht alle behalten. Deshalb die Überlegung. Ich werde mir tatsächlich überlegen ob ich den dbk auch behalte.

    Aber schön erst mal finanziell Vorleistung erbracht?🙈😱😆


    Ja der DBK ist nicht umsonst Adams Liebling 🤓

    Ja erschien mir gerade ne gute Gelegenheit ein paar Erweiterungen zu bekommen

    danke euch beiden für die Antworten. Der gamblers chest ist leider keine Option. Hab mir bei ebay ein Set mit den 12 Erweiterungen geholt. Kann letztendlich aus finanziellen Gründen nicht alle behalten. Deshalb die Überlegung. Ich werde mir tatsächlich überlegen ob ich den dbk auch behalte.

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage zu den Erweiterungen:


    Ich habe gewissermaßen die Möglichkeit, mir beliebige Erweiterungen auszusuchen (allerdings aufgrund einer Preisfrage wollte ich es auf 3-4 Erweiterungen beschränken). Ich habe dabei an folgende Erweiterungen gedacht (weil ich oft lese, dass diese auch gut sind):

    - Dragon King

    - Gorm

    - Slenderman


    Ist das ein guter Start für Erweiterungen? Oder gibt es welche die sinnvoller sind? Würde mich freuen, die Meinung der Community zu hören :)

    Danke für das das Feedback :)


    Werde am besten also nochmal starten mit einem neuen Schwung Survivors....


    Zum Service: Es ist halt ärgerlich, wenn man nachfragt und die sind nicht mal in der Lage, eine Sendungsnummer rauszurücken. Da ist meines Erachtens nach auf jeden Fall was im argen.


    Ich weiß nicht was zu neuen oder alten Erweiterungen gehört, aber im Shop finde ich mehr oder weniger nur irgendwelche Pin-Ups, welche vor Sexismus triefen aber wohl inhaltlich nix beitragen zu dem Spiel :D


    Nachtrag: Was mich auch gestört hatte: Ich habe die Charakter-Bögen und den Settlement-Bogen von der Seite von KD:M runtergeladen. Leider stimmten diese Bögen auch nicht mit dem überein, was man bei der Box mitgeliefert bekommt...

    Ups noch ein Nachtrag: Ist es richtig, dass Erweiterungen derzeit zwar noch nicht erhältlich sind, aber irgendwann dann auch über den Shop erhältlich sein werden? Und welche Erweiterungen machen besonders viel Sinn?

    Hallo alle!


    Ich bin im Bereich KD:M ganz neu. Eine Frage (und die ist absolut nicht negativ gemeint): Den Prolog-Kampf konnte ich gewinnen, allerdings haben 3 Chars ihre Steine geworfen (dadurch sind die ja erstmal weg). Ein Char hat das Rückrat gebrochen und ein anderer hat einen Disorder bekommen. Ist das eher ein schlechtes Ergebnis oder normal oder eher gut weil ich es überhaupt geschafft habe? :D Und wie gesagt: Absolut nicht negativ gemeint.


    Allerdings habe ich den Service bei diesem Spiel (was das teuerste Spiel in meinem Regal ist) als ziemlich schlecht empfunden. Ich habe es am Black Friday gekauft. Nach 2 Wochen wollte ich nachfragen, wann es versendet wird. Das Kontaktformular hat nicht funktioniert (zwei verschiedene Browser ausprobiert). Hab dann über andere Wege Kontakt aufgenommen. Die Antwort hat allgemein gesagt, wie der Versand abläuft, dass es 2-4 Wochen dauert und dass mein Paket noch nicht verschickt wurde. Einen Tag später habe ich jedoch das Paket per DPD erhalten. LEider gänzlich ohne Vorankündigung, ohne Sendungsnr oder ähnliches. Wäre ich nicht zu hause gewesen hätte das Paket evtl. sonst wo landen können (mit DPD schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Da hätte ich bei meiner Anfrage eine bessere Antwort gewünscht...


    Gruß,

    Blade